Ich wache von den Sonnenstrahlen, die durch das Fenster scheinen, auf. Heute ist mein erster Arbeitstag als Zuckermädchen. Ich bin aufgeregt, freue mich aber auch auf das Arbeiten mit Elyas.
E: "Morgen Schlafmütze! Ich dachte schon, ich muss für immer so liegen bleiben!"
Ich erschrecke mich von seiner tiefen Morgenstimme, die plötzlich ganz nah an meinen Ohr war. Rasch springe ich auf und sehe einen lachenden Elyas.
I: "Sorry, ich wusste nicht, dass ich auf dir lag!"
Ich nehme mir etwas zum Anziehen und verschwinde im Bad, bevor mir schon wieder etwas Peinliches passiert.Nachdem ich mich noch kurz geschminkt habe, lasse ich Elyas ins Bad, der immer wieder anfängt zu lachen und seine Augenbrauen bewegt. (Ich hoffe, ihr weißt was ich meine;)
Ich dagegen will zum Frühstück, da mein Bauch schon knurrt und ich liebe es einfach zu essen. Als ich die Tür öffne, liegen Zeitschriften vor dieser. Alle mit dem gleichen Inhalt.
ICH. LEWIS. LUCY.Gestern hat man die brünette Bekannte von Lewis Hamilton mit einen anderen Mann in der Stadt gesehen. Die Beiden haben auf Augenzeugen sehr vertraut miteinander gewirkt. Ist das Paar schon wieder getrennt, bevor es überhaupt richtig angefangen hat? Auf Anfrage der Redaktion hat Lewis Hamilton sich noch nicht zu diesen Gerüchten geäußert. Vielleicht wissen wir nach diesem Wochenende mehr...
Org... ich könnte kotzen!! Hat die Presse kein anderes Thema außer Lewis und seine Frauengeschichten? Ich ignoriere die anderen Texte über Lewis und schmeiße sie gleich in den Abfalleimer. Mit schlechter Laune gehe ich also runter in die Küche. Dort wartet schon der Küchenchef auf mich. Er ist jung und sehr gutaussehend.
KC: "Buon Giorno, Angelo, ich bin Francesco!"
I: "Buon Giorno! Mi chiamo Mia!"
KC: "Oh du gefällst mir, Angelo! Besser wie dein Freund Elyas, der wartet übrigens hinten in der Küche schon auf dich." Ich gehe in besagte Richtung und sehe einen Elyas mit Schürze.
I: "Uh lalaa.. Elyas heiß! Dir steht die Schürze😂😂" Am Ende muss ich lachen.
E: "Hör auf dich über mich lustig zu machen! Du musst auch so eine anziehen!!"
Er hält mir eine weiße Schürze hin, die ich mir murrend anziehe. Mit Elyas albere ich noch eine Weile herum, bis auf einmal Francesco zu uns kommt.
F: "Hey, ihr beiden, ihr werdet zum Arbeiten bezahlt und nicht zum Quatschen. Mia, komm mit. Einer der Rennfahrer besteht darauf, dass NUR du ihn bedienst."
Ich trotte also hinter Francesco her, der mich zu meiner ersten Aufgabe führt.Oh, nein!! Als ich an der Bar ankomme (Bild oben), sehe ich den anstrengenden Kunden.....
Es ist natürlich Lewis, aber nicht alleine. Seine ganze Familie und Lucy ist nun auch da. Sie sieht wunderschön aus und ich kann verstehen, warum Anthony mich nicht leiden kann, wenn man eine Schwiegertochter haben kann wie Lucy. Sie ist reich und sieht dazu auch noch wunderschön aus.Bild: Lucy hier mit braunen Haaren
Ich versuche möglichst professionell an die Sache zu gehen und mich nicht von Lewis' Blicke verunsichern zu lassen.
I: "Guten Morgen, kann ich Ihnen schon etwas anbieten?"
Lächelnd wende ich mich an die Gäste, die nun für mich ganz normale sein müssen. Lucy schaut sich an der Theke um und kommt schließlich zum Entschluss.
Lu: "Für mich und meinen Verlobten das Liebesfrühstück, aber der Speck soll nicht fettig sein und der Orangensaft natürlich frisch gepresst!"
Sie zwinkert mit ihren Wimpern und schaut mich skeptisch an.
I: "Okay, sie können sich schon einmal einen Platz aussuchen. Das Essen bringe ich Ihnen gleich!"
Lu: "Mia.... so heißt du doch.... wäre es möglich für mich und meinen Verlobten und seiner Familie einen Platz auf der Terrasse reservieren. Ich möchte außerdem nicht gestört werden."
Ihre Augen zieht sie dabei nach oben, als würde sie es mir nicht zu trauen.
I: "Ich werde sehen was ich tun kann!"
Lu: "Du wirst das tun, hast du mich verstanden!!"
Ihre Stimme bebt vor Wut. Lewis möchte gerade etwas darauf erwidern, doch Lucy packt ihn am Arm und zieht ihn nach draußen auf die Terrasse. Auf dieser sitzt ein älteres Ehepaar, das gerade sich den Kaffee schmecken lässt. Ich drehe mich zu Francesco um und schaue ihn wütend an.
I: "Muss ich mir das jetzt immer gefallen lassen! Das kann doch nicht wahr sein, dass Lucy mich so behandelt!"
Ich bebe vor Wut auf diese Frau.
E: "Hey.. Wenn Blicke töten könnten, wäre Lucy wahrscheinlich jetzt schon tot!" Elyas lacht hinter mir.
I: "Elyas, ich finde das überhaupt nicht lustig! Du musst dich nicht so behandeln lassen wie ich!"
E: "Komm her, meine Süße. Sei nicht so sauer! Papa Elyas passt auf dich auf und wird sich jetzt um Miss Piggy kümmern!"
Er zieht mich von hinten in eine Umarmung. Das tut gerade so gut, dass mir ein kleiner Seufzer entweicht.
I: "Danke, Elyas. Du weißt gar nicht wie du mir gerade hilfst."
Während Elyas nun das Frühstück für Miss Piggy und die Hamilton's zubereitet, mache ich mir selbst Frühstück. Uns ist nämlich freigestellt, wann wir Frühstück machen. Die einzige Priorität ist, dass die Fahrer und die anderen Gäste nicht darunter leiden müssen. Deswegen mache ich mir ein typisches britisches Frühstück mit Ham and Eggs.Zufrieden mit meinen Werk, mache ich mich auf die Suche nach einen schönen Platz. Die Sonne scheint hier in Melbourne, weswegen es sehr heiß ist. Lucy wollte unbedingt die Terrasse für sich alleine haben, aber ich lasse mir das nicht gefallen. Ich gehe nach draußen und setze mich zwei Tische weit entfernt von Miss Piggy und Co. Mir steigt der Duft meines Essen in den Mund. Mmmm, ich liebe einfach die Englische Küche. Nachdem ich alles aufgegessen hatte, lehne ich mich zurück und genieße die Sonne. Als sich plötzlich ein Schatten über mich bildet.
Genervt öffne ich die Augen und sehe vor mir Lewis und Lucy.
I: "Was wollt ihr denn schon wieder. Passt der Kaffee nicht oder doch der Orangensaft. Falls ihr irgendwelche Probleme haben solltet, wendet euch an meinen Kollegen. Danke!"
L: "Hey Prinzessin, rede nicht so mit mir! Du weißt, dass ich dich liebe und nicht Lucy. Außerdem habe ich Lucy nur mit hier hin geschleppt, dass sie sich entschuldigt."
I: "Mr. Hamilton, ich bitte Sie mich nicht mehr Prinzessin zu nennen, denn das bin ich nicht mehr für Sie. Wenn Sie keine weiteren Fragen an mich haben, würde ich gerne wieder weiter arbeiten."
Ich bin stolz auf mich, so schnell wieder mit ihm normal umzugehen. Natürlich tut mir das alles weh, wenn ich sehe wie er hier mit Lucy herumläuft. Aber was soll ich tun? Er hat sich entschieden und zwar nicht für mich!! Zurück in der Küche stütze ich mich an der Theke ab. Das hier war erst mein erster Tag. Wie soll das nur alles weitergehen? Ich kann nicht immer vor Lewis die Gefühlslose spielen.
E: "Maus, mach dir nicht immer so Gedanken über Lewis. Er hat sich entschieden. Wir werden das zusammen durchstehen. Okay?"
Zum zweiten Mal an diesen Tag nimmt mich Elyas in die Arme. So kann es nicht weitergehen. Ich kann nicht davor davon laufen und ständig Lewis hinter her trauern.▶️Kapitel 13
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfiction*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...