25. Kapitel

659 9 0
                                    

Ich stehe im Bad und weiß nicht was ich anziehen soll. Lewis wartet im Wohnzimmer auf mich und ich habe nur noch wenige Minuten bevor wir aufbrechen müssen.
I: "Schatz, ich weiß nicht was ich anziehen soll?"
Ich schreie durch die Badezimmer Tür durch und hoffe, dass Lewis' eine Idee hat.
Lewis taucht kurze Zeit später im Türrahmen auf. Er lehnt sich an diesen und grinst mich an.
I: "Was grinst du so! Das ist eine erst zu nehmende Frage!"
Lewis lacht mich einfach weiterhin aus und greift nach einer Weile hinter seinem Rücken.
L: "Pack das aus und dein Problem ist gelöst. Obwohl du mir so wie du jetzt aussiehst noch besser gefällst!"
Er zwinkert mir zu und lässt mich dann alleine im Bad zurück. Ich öffne das Paket und traue meinen Augen nicht...
Im Paket liegt ein wunderschönes Abendkleid. (Bild oben)
Das Kleid ist oben sehr eng, fällt dann aber als gewellter Rock nach unten. Das Kleid reicht mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel und es zeigt
sowohl am Rücken als auch bei den Beinen genug nackte Haut. Nachdem ich das Kleid angezogen habe, öffne ich die Tür vom Bad und ein gutaussehender Lewis wartet bereits auf mich. Er trägt eine hellblaue Jeansjacke, darunter ein schlichtes, weißes T-Shirt und eine schwarze Jeans mit Löchern. Außerdem umschmeicheln zwei goldene Ketten sein Outfit.

L: "Wow, Prinzessin! Du siehst wunderschön in den Kleid aus!"Lewis schaut mich mit aufgerissenen Augen an und schüttelt mehrmals ungläubig den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

L: "Wow, Prinzessin! Du siehst wunderschön in den Kleid aus!"
Lewis schaut mich mit aufgerissenen Augen an und schüttelt mehrmals ungläubig den Kopf.
I: "Du siehst aber auch sehr sexy aus, Baby!"
Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und gebe ihn einen sanften Kuss auf die Lippen.
I: "Übrigens hast du einen guten Geschmack! Das Kleid sieht wunderschön aus!"
Ich streiche über den weichen Stoff des Kleides und grinse.
L: "Die Person, die das Kleid an hat, macht es erst zu dem was es ist!"
Ich werde knallrot von Lewis' Worten. Er grinst nur und nimmt meine Hand. Wir laufen zum Eingang des Hotels, da dort schon Lewis' Auto auf uns wartet. Lewis öffnet mir Gentlemanlike die Tür, bevor er selbst hinter dem Steuer Platz nimmt. Mit einem lauten Jaulen springt der Motor an. Lewis grinst stolz über diesen Sound und wiederholt es immer und immer wieder.
I: "Ich verstehe ja, dass dir der Sound gefällt, aber wir müssen jetzt wirklich los, Babe!"
Ich lege meine Hand auf seinen Schoß und drücke ihn leicht in den Oberschenkel. Lewis nimmt meine Hand in seine und legt sie zusammen auf seinen Schoß. Mit einer Hand steuert Lewis uns durch die Straßen Barcelonas. Lewis hält vor dem VIP Eingang und überlässt dort einen Angestellten seinen Wagen. Wir laufen Händchenhaltend durch den Eingang und werden direkt hinter die Bühne gebracht. Ich finde es äußerst interessant einmal hinter die Kulissen zu schauen. Lewis wirkt sehr unbeeindruckt und läuft direkt auf eine Tür zu. Hinter der Tür sitzt Jason auf einen Stuhl und wird gerade "beschäftigt".
Eine Tänzerin steigt von seinen Schoß und läuft mit roten Gesicht aus der Umkleide. Jason dagegen scheint das alles egal zu sein. Er macht seinen Gürtel ganz langsam zu.
J: "Hey Bro! Schön dich wiederzusehen!"
Jason geht auf Lewis zu und zieht ihn in eine Umarmung.
L: "Selber Hey!"
Lewis tritt aus der Umarmung und schlingt seinen Arm um meine Taille.
Jason verdreht kurz die Augen, bevor er mich auch kurz umarmt. Dabei flüstert er mir Worte ins Ohr, die deutlich machen, dass er mich immer noch nicht leiden kann.
J: "Ich dachte nicht, dass Lewis es solange mit einem Flittchen wie dir aushält! Aber jetzt ist er bei seinen Bro, da wird Lewis ganz bald wieder der Alte, das verspreche ich dir!"
Jason tritt zurück und zwinkert mir zu.
L: "Jason! Ich habe dir gleich gesagt, dass du Mia akzeptieren sollst. Sonst kannst du es gleich vergessen!"
Lewis macht einen Schritt in Jason's Richtung und schaut ihn tief in die Augen. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Lewis Jason's Worte mitgehört hat.
J: "Tut mir leid, Mia. Ich muss mich erst noch daran gewöhnen, dass Lewis vergeben ist!"
Das Wort "vergeben" spuckt Jason verächtlich aus.
Ich höre einfach darüber hinweg und lächle Jason an.
I: "Jason, ich kann dich verstehen. Lewis ist nun mal dein Bro und Bro's gehen ja normalerweise vor."
Lewis sieht mich entsetzt an und winkt Jason zu, bevor er mich aus der Umkleide nach draußen zieht. Wir laufen zu unseren Plätzen und setzen uns.
L: "Baby, hast du nicht mitbekommen wie Jason mit dir redet? Du bist einfach zu gut für die Welt, Prinzessin!"
Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich dagegen grinse nur vor mich hin. Natürlich weiß ich, was Jason zu mir gesagt hat und ich weiß auch, dass ich mir normalerweise so etwas nicht gefallen lasse. Aber ich liebe nun mal Lewis und Jason ist sein bester Freund. Da ist es doch besser auf heile Welt zu machen, als wieder mit Jason einen Streit anzufangen, oder? Ich drehe mein Gesicht und schaue Lewis tief in die Augen. Schnell überbrücke ich den Abstand zwischen uns und küsse ihn. Gerade als wir uns voneinander lösen, fängt Jason mit seiner Show an. Ich muss sagen, dass Jason wirklich eine tolle Stimme und vor allem hammer tanzen kann. Lewis und ich tanzen in unsere Lounge zu Jason's Liedern. Am Ende des Konzerts bittet Jason Lewis auf die Bühne. Erst sträubt sich Lewis dagegen, doch nach kurzen hin und her erklärt sich Lewis bereit. Ich applaudiere laut und führe mich wie ein Fangirl auf. Lewis grinst mir nur zu und gibt mir einen Klaps auf den Po, bevor er auf die Bühne springt. Lewis nimmt sich ein Mikrofon und spricht zu der Menge, die sich nicht mehr einzukriegen scheint.
L: "Hey Leute, ich hoffe, mein Kumpel hier hat euch schon gut unterhalten."
Das Publikum kreischt von Lewis' Worten.
L: "Danke, aber ich würde gerne auch einen Song performen. Vielleicht kann ich nicht so toll singen wie Jason, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Den Song, den ich euch jetzt vorspielen möchte, habe ich für meine absolute Traumfrau geschrieben."

▶️Kapitel 26

Der Rennfahrer mit Herz.                             (Lewis Hamilton FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt