5. Kapitel

1.5K 23 0
                                    

Die Nacht mit Lewis war unglaublich. Ich habe wirklich Schmetterlinge im Bauch. Alles ist voll mit Lewis. Als ich jetzt neben ihm aufwache, bin ich so glücklich wie schon lange nicht mehr. Lewis hat einen Arm um mich gelegt, wie als würde er mich beschützen wollen. Süß!! Ich drehe mich in seiner Umarmung, damit ich ihn anschauen kann. Ich starre ihn nun schon eine ganze Weile lang an, doch dann fängt Lewis an zu lachen.
L: "Guten Morgen Prinzessin, gefällt dir die Aussicht von mir."
Er sagt das mit der heißesten Morgenstimme, die ich jemals gehört habe.
I: "Guten Morgen, Baby! Und ja mir gefällt die Aussicht auf meinen Freund!"
L: "Ich liebe es, wenn du mich Baby nennst, Prinzessin! Mir gefällt auch meine Freundin sehr gut!! Aber bekomme ich keinen Guten Morgen Kuss von meiner bezaubernden Freundin?"
I: "Natürlich bekommt mein Baby ein Kuss, wann immer du willst!"
Wir küssen uns wieder lang und innig, als es laut an der Tür klopft.
Lewis reißt sich widerwillig von mir los und zieht sich seine Boxershort an.
L: "Der wo jetzt da steht, der kann was erleben! Niemand stört mich und meine Prinzessin!!"
Er reißt die Tür auf und man merkt wie er sich mit jemanden streitet. Ich ziehe mir Lewis' T-Shirt an und umarme ihn von hinten.
I: "Baby, wer ist da?"
L: "Prinzessin, da steht eine aufgelöste Nele!"
Ich schaue jetzt um Lewis herum und sehe tatsächlich eine verheulte Nele. Was hat Jason jetzt schon wieder gemacht?
Genervt verdrehe ich die Augen.
I: "Was hat Jason schon wieder gemacht, Nele?"
N: "Mia, kann ich bitte drinnen mit euch reden! Bitte!"
I: "Klar, komm rein, Maus."
Nele nimmt auf dem Sofa Platz und schaut mich und Lewis an.
N: "Bist du mit Lewis zusammen?
Klar bist du das, man sieht es euch an!"
Sie versucht ein Lächeln auf zu setzten, dass aber kläglich scheitert.
I: "Ja, Lewis und ich sind zusammen. Ich liebe ihn, aber jetzt zu dir. Erzähl was ist los!"
Lewis zieht mich zurück ins Zimmer und umarmend laufen wir zum Sofa.
L: "Prinzessin, du hast zu mir die drei magischen Wörter gesagt!"
Flüstert er mir zu.
Stimmt, Fuck, was habe ich da nur gemacht!!
L: "Hey, ich liebe dich auch!"
Süß, wie er das sagt.
Er setzt sich auf das Sofa und zieht mich auf seinen Schoß.
N: "Weißt du, Mia. Das ist das Problem."
I: "Ähm Nele tut mir echt leid, aber ich weiß nicht was du damit meinst?"
N: "Ich möchte auch so etwas wie du und Lewis haben. Aber nicht mit Lewis.."
Lewis schaut sie verletzt an.
N: "Lewis so habe ich es nicht gemeint. Du bist für Mia bestimmt. Ich möchte das mit Jason. Aber er... Ach ich weiß nicht was ich tun soll."
L: "Ich möchte dir echt nicht das Herz brechen, Nele. Aber Jason ist kein Beziehungstyp. Ich war es zwar auch nicht, aber als sein bester Freund, kann ich dir nur raten solange wie möglich an ihn dranzubleiben. Es wird schwierig, aber ich glaube es ist nicht unmöglich."
N: "Danke Lewis. Ich weiß, dass echt zu schätzen. Übrigens, passe gut auf meine Mia auf, wenn du sie verletzt, ist dein kleiner Freund da unten weg. Hast du mich verstanden?"
Mit diesen Worten verlässt sie das Zimmer.
Ich muss immer noch über Nele's letzte Worte lachen.
L: "Schatz, ich hoffe, dir ist klar, dass ich dich niemals verletzen würde. Und jetzt sowieso nicht. Weißt du, ich hätte gerne ein paar kleine Mia's und Lewis'."
Grinsend schlinge ich die Arme um seinen Nacken und küsse ihn.
I: "Lewis du bist so süß. Ich liebe dich!"
L: "Hey, ich liebe dich auch!"
Wow, ich werde es nicht genug hören können.
I: "Was wollen wir den heute noch machen?"
L: "Prinzessin, ich würde gerne mit dir heute noch mal zum Strand. Bevor ich morgen los muss."
Ach ja, am Sonntag beginnt wieder die Saison. Lewis ist Formel 1 - Fahrer und am Sonntag wird der erste Grand Prix in Melbourne stattfinden. Lewis möchte, dass ich mitfliege. Die ganze Zeit habe ich ihn zappeln lassen, da ich ihn überraschen möchte.
Ich ziehe mir ein weißes Kleid an und darunter einen ebenfalls weißen Bikini.

Lewis hat nur eine Badehose an und ein rotes T-Shirt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lewis hat nur eine Badehose an und ein rotes T-Shirt. Zusammen machen wir uns Hand in Hand zum Strand auf. Unter einer Palme legen wir unsere Handtücher nebeneinander und cremen uns ein. Lewis malt ein Herz auf meinen Rücken und ich eins auf seinen. Ich lege mich zurück und bräune mich, als Lewis mich plötzlich hoch hebt. Er grinst schon so frech, dass ich sofort seine Absicht durchschaue. Ich quicke auf und schlage ihn auf den Rücken, aber Lewis lässt mich nicht los, sondern läuft einfach weiter Richtung Meer. Er läuft nun ins Meer hinein und wirft mich in das kühle Nass. Ich drohe ihn mit Rache. Wir spritzen uns noch eine Weile voll bis wir dann erschöpft an unseren Handtüchern wieder ankommen.
L: "Prinzessin, ich hole mir ein Eis. Möchtest du auch eins haben?"
I: "Ow ja, du weiß ja welches, Schatz!"
Ich gebe ihn noch einen Kuss.
L: "Ich liebe dich!!"
I: "Ich dich viel mehr!"
L: "Kann gar nicht sein!!"
Während er mir das zuruft, läuft er grinsend zum Eisverkäufer.
Ich lehne mich zurück und genieße die Sonne solange Lewis nicht da ist.
Als sich plötzlich ein Schatten über mir aufbaut.
I: "Baby, du bist ja schnell!"
Mit geschlossenen Augen sage ich das meinen gegenüber.
J: "Ähm Mia, wir müssen reden unbedingt!!"
Erschrocken fahr ich hoch. Das vor mir ist Jason und nicht Lewis.
I: "Ääää, ja dann sag kurz was du zu sagen hast."
J: "Mia, lass deine Finger von Lewis. Er ist mein Bro und seitdem er mit dir zusammen ist, ist er ein Softie geworden und so will ich ihn nicht!"
Er baut sich vor mir auf und scheint sehr wütend zu sein.
J: "Lewis hat keine Gefühle für dich. Du bist gut im Bett und deswegen hält er so an dir fest. Ich sage es dir jetzt noch einmal deutlich: Du bist für Lewis nicht mehr wie eine Schlampe!! Nele ist für mich das Gleiche. Lewis ist mein Bro, also tickt er genauso wie ich!"
Wow, das war jetzt zu viel!
I: "Jason, du bist ein Arschloch, weißt du das? Ich hasse dich dafür was du Nele antust, aber das du Lewis, deinen besten Freund sein Glück nicht gönnst, ist echt hart."
J: "Mia, ich sag es dir noch einmal, du bist für Lewis nur gut zum Ficken."
L: "Jason, verpiss dich hier oder ich vergesse mich!"
Erschrocken drehe ich mich zu einem wütenden Lewis um.
Ich stehe auf und öffne seine Hände, die zu Fäusten geballt waren. Lewis schaut mir jetzt in die Augen und beruhigt sich schnell.
J: "Ich gehe jetzt, aber denke an meine Worte, Mia. Ach ja Lewis, dein Flittchen weiß jetzt Bescheid, du musst nicht mehr so tun, als wolltest du dein ganzes Leben mit ihr verbringen!"
Mit diesen Worten dreht er sich um und verschwindet den Strand entlang.

▶️Kapitel 6

Der Rennfahrer mit Herz.                             (Lewis Hamilton FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt