Ich lehne mich an meinen Stuhl zurück und lache so sehr, dass mir der Bauch wehtut. Die Kameramänner schauen mich schon schräg von der Seite an, aber das ist mir egal. Wie Ed und Lewis erst nicht mit diesen kleinen Autos fahren können und alles umfahren. Dann spielen sie dieses Spiel und bekommen gleich mal Sahne ins Gesicht. Lewis wirft mir über der Kamera hinweg, einen grimmigen Blick zu, aber ich kann ihn nicht ernst nehmen, da die Sahne auf seiner Nase einfach zu süß ist.
Nachdem alles im Kasten war, kommen Lewis und Ed zurück zu mir hinter die Bühne. Lewis grinst schon wieder so als hätte er etwas vor. Und tatsächlich spüre ich bald seine Lippen auf meinen. Ein himmlisches Gefühl, wenn danach nicht die Sahne auch auf meiner Nase gewesen wäre. Lewis und Ed lachen sich jetzt genauso kaputt wie ich mich zuvor über ihnen.
E: "Mia, es ist so schön mit anzusehen, wie verliebt ihr beiden seid."
Lewis grinst mal wieder über alle Ohren hinweg und auch ich kann mir das Grinsen nicht mehr aus den Gesicht schlagen, als Lewis mir über meine Nase leckt und die Sahne somit verschwinden lässt. Ich lecke die Sahne dann genauso von seiner Nase weg.
L: "Prinzessin, daran kann ich mich gewöhnen. Dann lasse ich mir demnächst Schokokuss über meine Muskeln schmieren, wenn du sie dann ableckst."
Ich erröte mal wieder und schlage Lewis in Gedanken an einer ganz schmerzhaften Stelle. Wie kann er so darauf los reden vor einem Megastar wie Ed Sheeran.
E: "Okay, ich glaube, dass könnt ihr später weiter diskutieren, weil ich möchte nicht bei der Versöhnung dabei sein. Außerdem wartet Chery auf mich. Aber Mia, deine Stimme ist wunderschön, ich würde gerne einmal mit dir zusammen singen!"
Ich schaue erst Ed und dann Lewis geschockt an. Lewis umarmt mich von hinten, sein Kopf in meine Halsbeuge gelehnt und seine Hände auf meinen Bauch.
L: "Baby, das ist die Gelegenheit für dich. Ich weiß doch, dass du ein riesengroßer Fan von Ed bist!"
Jetzt werde ich noch röter.
L: "Ed, sie macht es!"
Ich schaue ihn entsetzt an.
E: "Cool, ich freue mich und wenn jeder Sheerio so ist wie du, dann kann ich mich glücklich schätzen! Also ich schreibe dir, Lewis und dann gibst du mir Mia's Nummer, damit ich mit ihr schreiben kann. Ich muss jetzt aber wirklich los, Chery wartet auf mich. Bye, ihr zwei süßen!"
Ich bringe gerade so noch ein "Bye" zustande, aber das hat Ed nicht mehr gehört. Schnell reiße ich mich aus der Umarmung von Lewis, die wirklich immer so schön ist, aber jetzt muss ich mit ihm reden und seine Berührungen würden mich nur schwach werden lassen und mich ablenken.
I: "Oh Mann! Wie kannst du da einfach zusagen! Und mich so wie ein mega Hyperfan darstellen!"
Lewis schaut mich erst überrascht, dann grinst er und zieht mich wieder an seine Brust.
L: "Weil ich weiß, dass du dir das niemals getraut hättest mit Ed zusammen zu singen und du bist nun mal auch ein großer Fan von ihm, Prinzessin!"
Er zieht eine Augenbraue nach oben und schaut mir tief in die Augen.
Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und gebe ihn einen langen Kuss.
I: "Du hast ja recht, ich hätte mich wirklich nicht getraut und so habe ich die Gelegenheit nochmal mein Idol zu treffen!"
L: "Soso, dein Idol! Ich hoffe, aber nicht das du ihn liebst, weißt du, ich bin sehr eifersüchtig und teile dich auch nicht gerne!"
Ich lache, weil wenn die Kleinen da sind, muss er mich auch mit ihnen teilen.
I: "Baby, dir ist schon bewusst, dass du mich mit den Kleinen hier in meinen Bauch auch bald teilen! Und eifersüchtig musst du auf Ed nicht sein. Er ist für mich wie ein Bruder oder der schwule, beste Freund. Ein Teddybär!"
Ich grinse, da ich früher schon immer ewig von Ed schwärmen konnte und Lewis das jetzt auch zu bemerken scheint.
L: "Okay, dieses Thema ist vorbei. Ich hoffe für dich, dass du bei Ed oder anderen genauso wenn nicht sogar noch mehr über mich schwärmst."
Ich schlinge meine Arme um seine Taille. Es ist wirklich scheisse, nur 1.64m groß zu sein!!
I: "Weißt du, ich könnte nur über dich schwärmen und das tue ich auch, vorallem die Kleinen werden dich lieber haben als mich. Sooft wie ich ihnen von dir erzählt habe!"
Lewis grinst über beide Ohren hinweg mich an und wir küssen uns. Es wird ein langer und leidenschaftlicher Kuss. Wir lösen uns erst, als wir von einem Kameramann nach draußen gebeten werden. Hand in Hand gehen wir zurück zu Lewis' roten Porsche. Lewis lässt den Motor laut aufheulen und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. Wir fahren wieder durch die Stadt, aber wir gehen nicht zurück zu Lewis. Sondern machen halt bei einen großen Restaurant gleich am Piccadilly Circus. Wir essen leckere typisch - britische Fish and Chips. Ich liebe diese Stadt und würde am liebsten gar nicht mehr hier weggehen, aber Lewis muss bald sein Rennen in Malaysia fahren und dann heißt es, dass wir weiter müssen.
I: "Wann müssen wir weiter nach Malaysia?"
frage ich ihn während des Essens.
L: "Ich muss morgen Abend los, aber du wirst hier in London bleiben, wenn du möchtest!"
I: "Hm, ich würde schon gerne hier bleiben, aber dann mit dir und nicht wenn du am anderen Ende der Welt bist! Ich glaube, ich werde dich die nächsten zwei bis drei Rennen noch begleiten, dann wird es kritisch!"
L: "Danke, Prinzessin! Mir hat es schon gekraut davor alleine im Bett zu schlafen und alleine ohne dich im Rücken Rennen zu fahren!"
I: "Du bist süß, Baby! Steve wollte doch noch einmal vorbei schauen, oder?"
L: "Ja, wollte er, aber er hatte einen Notfall und wollte uns nur die Ultraschallbilder vorbei bringen, die schickt er uns jetzt per Post!"
Ich wollte gerade etwas erwidern, als Lewis' Handy klingelt. Er schaut mich entschuldigend an.
I: "Geh ruhig ran!"
Lewis unterhält sich dann sehr kurz angebunden, legt schnell ein paar Scheine auf den Tisch und zieht mich an der Hand zurück zum Porsche.
Lewis hat mittlerweile während wir nach draußen gegangen sind, aufgelegt und wartet bis ich angeschnallt bin, bevor er mit quietschenden Reifen losfährt.
I: "Baby, was ist los?"
Lewis schaut mich an und im ersten Moment wird mir schlecht. Er sieht wohl, dass ich denke, dass etwas schlimmes passiert ist und legt seine Hand an meine Wange, um mich zu beruhigen.
L: "Prinzessin, es ist alles gut. Ich werde nur Patenonkel!"
Lewis grinst stolz und ich kann nicht anders als selbst zu Lächeln.▶️Kapitel 32
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfiction*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...