56. Kapitel

455 8 0
                                    

Lewis Sicht (während Mia das         Armband bekommt)

Ich höre immer wieder die Tür neben meinen Zimmer auf und zu gehen. Mia sitzt mit Chloe im Nebenzimmer und bekommt gerade das Armband, welches ich ihr schenken möchte. Als Erster kommt Elyas zurück, mit einem Strahlen im Gesicht.
L: Und wie hat sie reagiert?"
Elyas lacht laut auf.
E: „ Hey Bro, ganz ruhig. Sie weint und Chloe beschimpft dich gerade."
Elyas bekommt einen weiteren Lachflash. Mir dagegen wird es etwas übel. War es vielleicht doch keine gute Idee, ihr das Armband vor der Hochzeit zu schenken. Ich laufe im Zimmer auf und ab. Nervös ziehe ich an meinen Haaren. Dann geht bei mir auch schon die Tür wieder auf. Ed steht in der Tür und lacht sich zusammen mit Elyas den Arsch ab. Mir dagegen läuft der kalte Schweiß von der Stirn. Erst als Neymar kommt, fällt den Jungs auf, wie schlecht es mir geht. Mein Bro kommt auf mich zu und stützt seine Arme an meiner Schulter ab. Er schaut mir tief in die Augen und schüttelt lachend den Kopf.
N: „ Bro, du musst dir keine Sorgen machen. Die Beiden hier lachen nur, weil sie es süß finden wie du und Mia miteinander umgeht. Wegen dem Armband, Mia weint wirklich, aber vor Freude. Ihr zwei seid wirklich ein schönes Paar. Auch wenn ich Mia immer lieben werde, weiß ich, dass ihr zwei perfekt zusammen passt."
Als ich höre, dass Neymar immer noch meine Prinzessin liebt, balle ich meine Fäuste. Doch dann beruhigt mich Neymar mit seinen nächsten Worten.
Nach und nach kommen alle Menschen wieder, die eine kleine Schachtel von mir bekommen haben. Jason und mein Bruder drängen mich zur Tür. Jetzt geht es wirklich los. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie sich mein Leben in den letzten zwei Jahren verändert hat. Die ganzen Partys, all die Frauen, ich dachte, dass mich das glücklich macht, aber durch Mia bin ich besseren belehrt worden. Lächelnd streichle ich über die Ringe, die sich in meiner Sakkojacke befinden. Dann gehe ich das Letzte Mal durch die Tür und zwar als unverheiratet.

In der Kirche schaue ich ununterbrochen zur Tür. Meine Prinzessin kommt einfach nicht. Mein Bruder versucht mich zu beruhigen, aber ich weiß, dass nur eine bestimmte Person mich in diesem Moment beruhigen kann.
Nicolas: „ Hey, Bro. Beruhige dich doch mal. Sie wird dich niemals vor dem Altar stehen lassen. Mia liebt dich, du Trottel. Auch wenn ich nicht verstehen kann was!"
Ich schlage ihn spielerisch auf den Kopf. Wir lachen laut und dann kommt sie.....
Meine Prinzessin kommt mit einem wunderschönen Kleid auf mich zu. Mir fallen die Augen aus den Kopf. Die Jungs streuen mit ihren süßen Anzügen Blumen. Neben Mia laufen Chloe, Kate und Elyas. Doch mich interessiert keiner außer Mia. Sie strahlt mich vom Eingang aus an. Jeder Schritt, den sie macht, fühlt sich an wie Jahre. Dann steht sie endlich vor mir. Ich beuge mich zu ihr runter und flüstere ihr ins Ohr:
L: Prinzessin, du siehst wunderschön und sehr sexy in diesem Kleid aus. Ich kann es kaum erwarten, dir heute Abend dieses Kleid auszuziehen."
Ich richte mich langsam wieder auf, Mia's rote Wangen bleiben mir dabei, aber nicht erspart. Dann beginnt der Pastor auch schon mit seiner Rede:
P: „ Liebes Brautpaar, lieber Lewis, liebe Mia. Wir sind heute hier zusammen gekommen, weil die Beiden vor mir sich die ewige Liebe schwören wollen. Kennengelernt auf einem Konzert von Lewis' besten Freund Jason Derulo, haben die beiden sich lieben und necken gelernt. Lewis begegnete Mia am Strand kurz bevor das Konzert begonnen hat. Mia war überhaupt nicht begeistert von Jason's Gesangskünsten und hat sich bei Lewis mächtig ausgeschimpft. Zu diesem Zeitpunkt wusste Mia ja nicht, dass Lewis der beste Freund von Jason ist."
Lautes Gelächter erklingt. Mia's Wangen werden noch röter, falls das möglich ist. Ich grinse sie frech an, bevor der Pastor weiter redet.
P: „ Tja, wie wir unseren lieben Lewis kennen, hat er Mia bevor das Konzert begonnen hat, gleich mal seine Nummer und einen Kuss auf den Mund gegeben."
Lautes Geschrei erklingt im Publikum. Außerdem kann ich meinen Bruder, Neymar und Jason „ Du Schlingel" und andere Wörter zu mir sagen hören.
P: „ Was soll man sagen, Mia war begeistert von diesem unbekannten Lewis, der sie doch so gut versteht. Als sie in der Konzerthalle wieder auf ihren Platz war, hat Jason gerade Lewis auf die Bühne gebeten. Lewis hat lächelnd durch die Menge geschaut, bis er vorne wieder Mia gesehen hat. Die war total schockiert und konnte gar nicht glauben, dass sie gerade Lewis' besten Freund beleidigt hat. Natürlich wurde Mia wieder einmal rot, wie auch jetzt. Als Mia aber gesehen hat, dass Lewis mit Jason's Tänzerinnen geflirtet hat..."
Ich hebe eine Augenbraue und schaue Mia intensiv an, der ist es sichtlich unangenehm.
P: Mia flüchtet und geht in eine nahegelegene Bar, später amüsiert sie sich mit einem gutaussehenden Mann, der sich am nächsten Morgen als Lewis entpuppt hat."
Lächelnd sehen Mia und ich uns an. Jeder von uns hat eine Rede geschrieben, eben die Geschichte wie wir uns kennengelernt haben.
P: „ Natürlich konnte sich unsere arme Mia an nichts erinnern, zum Leidwesen von Lewis. Später am Mittag, hat Mia mit ihrer Begleitung ein Meet and Greet mit Jason gewonnen. Unsicher hat sich Mia in Jason's Hotelzimmer umgesehen. Jason musste natürlich mal wieder mit seinen muskulösen Körper prahlen, aber das hat Mia nicht beeindruckt, schließlich hatte sie ja schon einen besseren gesehen."
Ungläubig schaue ich zu Mia, deren Wangen gleich noch röter anlaufen. Denn dieser Teil von der Rede stammt nicht von mir, da ich leider in diesem Moment nicht dabei war.
P: „ Okay, wir wollen nicht, dass Mia gleich aus der Kirche flüchtet, denn Lewis will man wirklich nicht als Feind. Doch eins sollte man noch erwähnen: Die Beiden haben schwere Zeiten miteinander durchgestanden und am Ende wieder nach kurzer Trennung zueinander gefunden. Gott, hat Beiden gezeigt, dass sie ohne einander nicht mehr können. Denn hat man einmal dieses unglaublich starke Gefühl, die Liebe, für jemanden empfunden, da geht diese nicht schnell vorüber. Gott hat den beiden zum Zeichen ihrer Liebe zwei wunderschöne, gesunde Kinder geschenkt: Mason und Milan."
Alle blicken auf unsere zwei Jungs, die sich sichtlich wohlfühlen, so viel Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen.
P: Deshalb bitte ich euch zwei, Mason und Milan zu euren Eltern zu kommen."
Mason und Milan laufen mit ihren süßen Anzügen auf uns zu. Wenn ich daran denke, als ich mit den beiden meinen und ihre Anzüge gekauft habe... Einfach nur unglaublich. Neymar, Jason und Ed waren ebenfalls dabei und schließlich haben wir drei die gleichen Anzüge bekommen.
Aber zurück ins Hier und Jetzt:
Die Beiden bleiben vor uns stehen, grinsen sich an und fangen an ganz laut zu schreien:
Ma und Mi: „ Mum, Dad wir haben euch ganz doll lieb!"
Mia fängt neben mir an zu weinen. Ich grinse meine Jungs an und streiche ihnen durch das Haar, welches mich stark an mein eigenes erinnert.

Bild oben: Kirche

▶️Kapitel 56

Der Rennfahrer mit Herz.                             (Lewis Hamilton FF)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt