Ich drehe mich zu Neymar um.
N: „ Baby, es tut mir leid. Aber das musste einfach raus. Ich kann einfach nicht mit anhören wie er sagt, dass er der Vater von den Jungs und dein Freund ist. Das stimmt nicht, denn er ist nie für euch da."
Ich gehe zu Neymar und schlinge meine Arme um ihn. Dabei schaue ich ihn tief in die Augen.
I: „ Baby, ich liebe dich."
Neymar springen fast die Augen aus, dann hebt er mich hoch und dreht uns zusammen im Kreis. Schließlich stellt er mich ab und küsst mich lange.
N: „ Prinzessin, ich liebe dich auch. Du weißt nicht wie lange ich mir das schon gewünscht habe."
Ich ziehe ihn ins Schlafzimmer, denn für mich ist der Moment einfach nur perfekt. Neymar scheint jetzt zu begreifen, was ich da vor habe und hält mich zurück.
N: „ Meinst du, dass das jetzt richtig ist? Gerade haben wir uns noch mit Lewis gestritten."
Neymar kratzt sich im Nacken, ganz klar ein Zeichen dafür, dass er nervös oder überfordert ist. Ich würde sagen, in diesem Fall beides.
Ich nicke und ziehe ihn zu mir herunter. Wir küssen uns jetzt sehr leidenschaftlich und auch Neymar scheint seine Zweifel überwunden zu haben. Rückwärts gehen wir aufs Bett zu, bis Neymar mich schließlich sachte ablegt. Er beugt sich über mich und drückt seine Lippen gleich wieder auf meine. Meine Hand wandert zu seinen Haaren, an denen ich leicht ziehe. Daraufhin knurrt Neymar leicht auf und wandert mit seinen Lippen zu meinen Hals. Unsere Atem gehen stockweisend. Neymar verwöhnt mich nach allen Künsten und ist sehr fürsorglich. Doch dann halten wir es beide nicht mehr aus. Von unseren Klamotten haben wir uns schon vor langer Zeit entledigt. Neymar positioniert sein Geschlecht und schon ist er mit einem Stoß in mir. Er füllt mich komplett aus. Wir beide Stöhnen laut auf. Perfekt passen wir zusammen. Langsam fängt Neymar an sich zu bewegen und ich lasse dazu meine Hüften kreisen. Neymar stößt jetzt schon schneller zu und wir beide stehen kurz vor unseren Höhepunkt. Schließlich verliere ich mich und kurz darauf spüre auch ich Neymar unter mir zucken bis er sich in mich ergießt. Die ganze Zeit haben wir uns in die Augen geschaut. Neymar rollt jetzt von mir herunter und zieht mich zu sich. Ich lege meinen Kopf auf seine nackte, muskulöse Brust. So bleiben wir eine ganze Weile liegen. Keiner sagt etwas, nur unsere Atem sind zu hören. Doch dann klingelt es an der Tür. Verwirrt schaue ich zu Neymar, der steht schnell auf und zieht sich eine Boxershort an. Auch ich ziehe mir schnell meinen Slip und Neymar's T-Shirt an. Als ich aus dem Schlafzimmer komme, wäre ich am liebsten sofort wieder rein gegangen. Chloe steht mit den Jungs an der Tür. Gerade höre ich Chloe noch sagen...
C: „ Heiß, Heiß, Neymar. Ich freue mich so für euch. Lauter kleine Mia's und Neymar's."
Sie klatscht freudig in die Hände, ehe sie mich sieht. Einer ihrer Augenbrauen schießen nach oben. Verlegen schaue ich auf den Boden. Neymar scheint zu merken, dass mir die Situation unangenehm ist, weswegen er sich bei Chloe bedankt und die Jungs auszieht. Als die Tür ins Schloss fällt, schaue ich Neymar mit feuerroten Gesicht an, dieser grinst nur und geht mit den Kleinen in die Küche. Zusammen essen wir zu Abend. Neymar und ich haben den Jungs ihr Lieblingsessen gekocht: Spaghetti mit Tomatensauce. Nachdem wir alles aufgeräumt und die Jungs Bett fertig gemacht haben, liegen wir alle auf den Couch. Wie eine kleine Familie kuscheln wir uns aneinander und spielen mit den Jungs. Aber nach dem Tag waren Mason und Milan ziemlich schnell müde, weswegen Neymar und ich sie bald ins Bettchen legen. Dann kehren wir auf die Couch zurück. Ich kuschele mich an Neymar und fahre seine Tattoos nach. Neymar hebt mein Kinn an und zwingt mich so ihn in die Augen zu sehen.
N: „ Dir muss es nicht unangenehm sein, dass wir miteinander geschlafen haben, Babe. Es ist ganz normal, dass wir uns lieben."
Ich nicke mit hochrotem Kopf und schaue schnell weg. Nun ich will nicht über dieses Thema sprechen, was Neymar zu bemerken scheint.
N: „ Wenn du dich weiterhin so schämst, dann müssen wir es eben üben."
Neymar schaut mich mit hochgezogener Augenbraue an. Ihm gefällt es mich damit aufzuziehen.
Deswegen legt er sich über mich und fängt an mich zu verwöhnen.
I: „ Neymar, dass geht nicht. Die Kleinen sind nebenan."
Ich versuche mich von ihn zu lösen, aber dieser Mann ist wirklich nicht gerade leicht.
N: „ Prinzessin, die Kleinen schlafen und außerdem haben wir das Babyphone. Wir gehen jetzt ins Schlafzimmer. Ich bin jetzt schon süchtig nach dir...."
Gerade will ich protestieren, da schmeißt er mich einfach über seine Schulter. Geradewegs läuft er ins Schlafzimmer und vernascht mich, heute schon zum zweiten Mal. Okay, ich gebe es ja zu.....
Mir gefällt es ja auch...
Obwohl gefallen es gar nicht beschreibt ;)
Doch es fühlt sich einfach nicht an wie bei Lewis....▶️Kapitel 52
DU LIEST GERADE
Der Rennfahrer mit Herz. (Lewis Hamilton FF)
Fanfiction*BEENDET* Mia ist ein ganz normales Mädchen aus London. Aber lebt schon von Klein auf in Miami. Dort führt sie ein ganz schlichtes, ruhiges Leben, trotz den Reichtum ihrer Eltern. Doch als sie mit ihrer Freundin Nele auf ein Konzert von Jason Derul...