Kapitel 33

188 8 0
                                    

POV: Tim
"Nachsitzen", verkündete uns der Direktor, der uns mit seinen kalten Augen musterte, unsere "Strafe". Ein amüsierter Blick von mir folgte. Raphi tat es mir gleich. Wenn's weiter nichts ist, dachte ich. Der schmerzverzerrte Blick von diesem Chris, war mir diese zwei Stunden auf jeden Fall wert.

,,Können wir dann gehen?", fragte ich ihn genauso kalt. Ein kurzes, geseufztes Nicken und schon waren ich und Raphi aufgesprungen und zur Tür geschnellt. Zu zweit folgten wir den leeren Gängen, zu unserem Klassenraum. ,,Du hast echt Eier, dich mit Chris angelegt zu haben", sagte er.

Breit grinsend zuckte ich die Schultern. ,,Der wird noch sehen", lachte ich. Raphi stimmte mit ein. ,,Was haben wir jetzt eigentlich?", fragte er. ,,Keine Ahnung", gab ich zu und krazte mich am Hinterkopf. Als wir um die nächste Ecke gingen, ertönte auch schon die Klingel.

Geil, dachte ich. Wir hatten die ganzen zwei Stunden damit verbracht, uns irgendwelche Predigen des alten Sack's anzuhören. ,,Warte mal kurz", sagte Raphi und verschwand in der Menschenmasse, die uns entgegenkam. Mit verschränkten Armen und arrogantem Blick blieb ich mitten im Gang stehen.

Platz für die anderen Schüler zu machen, dafür fand ich, war ich zu besonders. So wunderte es mich aber auch nicht besonders, als jemand in mich lief. Meine Miene verdüsterte sich jedoch, als ich sah, wer in mich gelaufen war. Natürlich der Omega. Stegi.

Sein erschrockener und eingeschüchterter Blick regte irgendwas in mir. Aber was, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Ich musste ihn gedankenverloren angestarrt haben, denn er wagte es meinen Blick zu erwiedern, ohne das ich es bemerkte. Verwirrt musterte er mich und seine Körperspannung ließ auch wieder nach.

,,Tut mir leid", nuschelte er und quetschte sich an mir vorbei, den Gang entlang. Noch etwas benommen sah ich ihm hinterher, bis jemand seine Hand auf meine Schulter legte. ,,Was war das denn?", fragte Raphi, der seine Hand zurück zog, als er meine Aufmerksamkeit bekommen hatte.

,,Nichts", versuchte ich mich raus zu reden, da ich es ja selbst nicht mal wusste. ,,Ok... Können wir gehen?", fragte er, mit hochgezogener Augenbraue und prüfendem Blick. Mit einem Nicken von mir machten wir uns auf den Weg in unsere Klasse. Hunger hatten wir noch nicht und draussen war es recht kalt und es niselte ab und zu.

,,Tut dir denn nichts weh?", fragte er, als wir uns gesetzt hatten. Natürlich tat mir nichts weh. Dieser Chris hatte zwar einen harten Schlag, aber noch lange nicht hart genug, um einen Alpha ernsthaft zu verletzten. Außerdem heilten unsere Wunden viel schneller als bei normalen Menschen.

Naja, jedenfalls bei Alpha's und den meisten Beta's. ,,Nein, dir etwa?", fragte ich lässig. Er sah mich etwas verlegen an, bevor er auch den Kopf schüttelte. Mehrere Minuten saßen wir einfach nur still da, hingen unseren eigenen Gedanken nach, als etwas Raphi's Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen schien.

,,Schau mal", forderte Raphi mich, mit vor Wut nur so bebbender Stimme auf und zeigte mit seinem Kopf in die Richtung der Tür. ,,Ist das nicht Tobi?", fragte ich verwirrt. Ohne auf meine Frage zu antworten stand er wie gestochen auf und raste mit geballten Fäusten auf Tobi und Stegi zu, die sich gerade lachend mit einem Mädchen unterhielten.

Bevor ich überhaupt realisieren konnte was geschehen war, war er schon auf dem Weg zu ihnen. Da jemand aber jetzt in die Tür trat, konnte ich nicht sehen, was danach geschah. Also rappelte ich mich doch auch auf und folgte ihm. ,,Raphi?", rief ich ihn, bekam aber keine Antwort.

Nun trat ich auch aus der Tür. Mein Mund öffnete sich vor Schock, als ich ihn sah. Hatte er ihn wirklich geschlagen? Anscheinend schon. Tobi, der vor Stegi stand, hielt sich seine gerötete Wange, während Raphi geschockt vor ihm stand und, als könnte er es selber nicht begreifen, auf seine Hand starrte.

Nun hatten es wohl auch die anderen gesehen und ein unruhiges Getuschel fing an. Zügig ging ich noch näher dran, um mir bessere Sicht zu ermöglichen. Fieß grinsend blieb ich dann genau neben Raphi stehen und legte ihm jetzt meine Hand auf die Schulter. ,,Du kannst also doch zuschlagen", lachte ich.

Er jedoch stieß nur meine Hand von seiner Schulter und rannte schon fast zurück in die Klasse. Also blieb ich mit einem kreidebleichen Stegi, einem aufgelösten Tobi und dem Mädchen umringt von unseren Mitschülern stehen. ,,Arschloch", nuschelte das Mädchen, bevor sie die beiden mit sich wegzog.

Wäre sie kein Mädchen, würde ich sie nicht so einfach gehen lassen. ,,Halt dich da raus, Weib", reif ich ihr grinsend zu, was sie aber ignorierte. Verärgert von der Reaktion, von dem zugegebenermaßen, sehr hübschen Mädchen, ging ich nun auch Raphi nach. Mindestens eine Erklärung war er mir auf jeden Fall schuldig.

Er war doch eigentlich gar nicht der Typ, der ohne Grund zu schlug, oder kannte ich ihn einfach zu wenig? Aber wieso hatte er dann nicht Stegi geschlagen, als ich es getahn hatte? Es machte alles einfach keinen Sinn. ,,Was war das gerade?", fragte ich interessiert und ließ mich auf meinem Stuhl nieder.

Raphi jedoch, drehte seinen Kopf bloß von mir weg und starrte aus dem Fenster. Wieso noch mal hatte er den Platz am Fenster und nicht ich? Ok, das konnte gerade warten. Niemand, wirklich niemand, hatte das Recht dazu mich zu ignorieren. Ich meine, Hallo?! Selbst meiner Mate würde ich das nicht erlauben.

Ok, ihr vielleicht schon. ,,Hör auf mich zu ignorieren!", zischte ich, was aber auch nichts zu bringen schien. So hatte ich ihn ja noch nie erlebt. Allgemein war er heute echt komisch drauf. Wäre er nicht männlich, könnte man meinen, er hätte seine Tage oder so. ,,Setzt euch sofort hin", schrie ein älterer Mann, wohl unser neuer Physicklehrer.

Im Gegensatz zu den anderen Lehrkräften sah er ganz sympathisch aus. Ok, er erinnerte mich aber auch stark an unseren Koch. Hatte ich die Klingel nicht gehört, oder war sie kaputt? ,,Ich lese die Namen von der Liste hier vor und ihr meldet euch, wenn ich euren aufrufe", wies er uns an.

,,Max", begann er. Etwas widerwillig hob er seine Hand. Ich war wohl nicht der Einzige, der das hier mehr als lächerlich fand. ,,Raphael", machte er weiter, bekam jedoch keine Antwort. Der Typ neben mir, den ich in der kurzen Zeit schon meinen besten Freund schimpfte, starrte bloß abwesend aus dem Fenster.

Seufzend zeigte ich mit der Hand auf ihn, um dem Lehrer zu zeigen, dass er es war. Mit einem prüfenden Blick sah er Raphi an, machte dann aber doch weiter. ,,Amy", rief er als nächstes auf. Diese meldete sich auch sofort. ,,Selina", machte er weiter, bekam aber keine Reaktion. Da fiel es mir wieder ein. Das Mädchen auf dem Boden vom Mistvieh, was er ausgesaugt hatte! Es war Selina!

Schockiert von dieser Erkenntniss rutschte ich etwas tiefer in meinen Stuhl und beobachtete wie sie ihm mitteilten, das sie verschwunden war und die Polizei nach ihr suchte. Von wegen "verschwunden", dachte ich.

Stexpert~ Du bist ein WOLF?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt