_- 2 -_

19.1K 702 1.2K
                                    

Your P.O.V.


»Hey, setz dich doch zu uns«, lächelte ein blonder Junge mit blauen Augen mich an.

Ich nickte lächelnd und setzte mich neben ihn.

Nun saß ich einem braunhaarigem Jungen mit grünen Augen gegenüber. Neben ihm saß ein schwarzhaariges Mädchen mit dunkelgrauen Augen.

Die drei stellten sich als Armin Alert, Eren Jäger und Mikasa Ackermann vor. 

»Ich bin (V/N) (N/N), freut mich euch kennenzulernen«, lächelte ich den Dreien entgegen.

Plötzlich ließ sich ein Junge mit hellbraunem, kurzen Haar neben mir nieder.

»Was willst du hier, Pferdefresse?«, fauchte Eren ihn an. Offensichtlich verstanden sie sich irgendwie nicht.

»Jedenfalls nichts von dir, Jäger. Hi (V/N), mein Name ist Jean Kirschstein. Sag Mal, was läuft da zwischen dir und dem Corporal?«, fragte dieser Jean. Okay, der war ja Mal direkt.

»Zwischen dem Corporal und mir? Nichts, ich kenn ihn ja auch nicht einmal! Wie kommst du darauf?«, kicherte ich.

Was genau ließ ihn eine solche Vermutung aufstellen? Nur wegen unserer Hände? War das nicht ein wenig absurd?

»Er hat dich jedenfalls nicht angeschrien und so. Was macht eine Schönheit wie du jetzt plötzlich hier bei uns?«, grinste Jean.

»Kirschstein, ich würde dir gut raten, die Finger von ihn zu lassen«, hörte ich plötzlich die kalte Stimme des Corporals unmittelbar hinter mir.

Sofort salutierten alle Anwesenden.

»Sir, mit Verlaub, warum denn? Haben sie Interesse?«, fragte Jean, merkte jedoch beim Reden schon, dass er zu weit gegangen war, denn er wurde vom Corporal am Kragen hochgerissen und bekam einen Schlag mitten ins Gesicht.

Ich merkte, wie besonders Eren ihn sehr respektvoll ansah. Es grenzte schon fast ein wenig an Angst in seinen Augen.

»Kirschstein, du dummes Schwein! Hast du überhaupt eine Ahnung, wer sie ist?«, brüllte der Corporal.

»(V/N) (N/N), Sir«, sagte Jean kleinlaut.

»Die Nichte des Kommandanten! Und jetzt iss, ich will gleich keine Schwäche beim Training sehen!«, fauchte der Corporal.

Er ließ Jean los und brauste davon, zu dem Tisch, an dem auch Erwin und Hanji saßen. Erwin sah ihn mit undeutbarem Blick an und Hanji wackelte grinsend mit den Augenbrauen.

»Du bist echt Nichte von Kommandant Smith?«, staunte Armin.

Ich nickte. »Eigentlich bin ich hier um als Soldatin zu arbeiten, aber Erwin lässt das nicht zu. Jetzt bin ich erstmal auf Probe in der Krankenstation«, seufzte ich.

»Aber das ist nunmal wirklich gefährlich!«, argumentierte Mikasa.

»Mikasa, glaub mir, ich werde mit soetwas fertig. Ich habe im Alleingang die Titanen getötet, die meine Familie getötet haben. Erwin weiß auch, dass ich damit fertig werde. Aber trotzdem will er mich auf der Krankenstation behalten. Einfach nur nervig«, seufzte ich.

»D-du hast schon im Alleingang Kills gemacht?«, staunte Armin.

Ich zuckte bescheiden mit den Achseln.

»Aber jetzt traut mein lieber Onkel mir ja nicht einmal mehr zu, an Titanen zu forschen«, beschwerte ich mich, wobei ich in Richtung von Erwin guckte.

»Also arbeitest du jetzt auf der Krankenstation?«, fragte Jean, wobei er allerdings leicht besorgt zum Corporal blickte.

»Ja... Aber nur auf Probe. Vielleicht kann ich Erwin ja dazu überreden, mich dann mit euch kämpfen zu lassen. Und Jean, dieser Corporal wird dich schon nicht umbringen, nur weil du mit mir redest!«, kicherte ich.

|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt