Your P.O.V.
Augenblicklich richteten sich alle Blicke auf mich.
Ich hingegen sah bloß meinen Vater an.
»Das ist jetzt gerade ein Scherz, oder?«, fragte ich verwirrt.
»Nein, Hanji und ich hatten uns überlegt, dass du das Training leiten könntest«, sagte Erwin.
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
»Kann ich gerne machen«, willigte ich ein.
Um mich herum begannen die anderen zu Jubeln und mich zu beglückwünschen.
Oh, ihr Lieben, glaubt mir... Lange werdet ihr nicht mehr jubeln... Nach meinem Training werdet ihr darum betteln, wieder bei einem schlecht gelaunten Levi zu trainieren...
»Sehr gut, dann könnt ihr euch jetzt hier in die Liste eintragen«, sagte Erwin und legte ein paar Zettel auf den Tisch, der ganz vorn stand.
Ich war eine der Ersten, die sich eintrugen, wodurch ich direkt heute noch als Zweite geprüft werden konnte.
Gerade war ich auf dem Weg nach draußen, als jemand nach meinem Handgelenk griff und mich somit zum Stehen brachte.
Ich drehte mich um und sah direkt in die wunderschönen grauen Augen von Levi.
»Komm nach dieser komischen Prüfung oder was das ist zu mir ins Zimmer. Ich komme dann nach«, lächelte er.
Ich lächelte zurück und nickte.
»Geht klar. Bis dann«, meinte ich.
Levi gab mir noch einen schnellen Kuss auf den Handrücken, bevor ich hinaus ging.
Ich beeilte mich, in mein Zimmer zu kommen, damit ich mich umziehen konnte.
Levi's Shirt konnte ich schlecht beim Training anziehen, auch wenn es wirich gemütlich war.
Es war, als wäre er bei mir und würde mich umarmen. Klang irgendwie kitschig...
Keine halbe Stunde später zog ich mir meine 3D-Manöver-Ausrüstung an und wärmte mich durch ein paar Runden lockeres Joggen auf, während Ymir gerade geprüft wurde.
»Hi, (V/N)!«, grüßte Krista, die ihrer besten Freundin zusahen, mich, als ich mich zu ihr gesellte.
»Hey! Du hast auch schon oder?«, lächelte ich.
Sie nickte.
»Es lief eigentlich wirklich gut! Aber sag Mal... Du bist Kommandant Smith's Tochter? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?«, fragte sie verwirrt.
Stimmte ja, außer Hanji, Levi und natürlich Erwin wusste das noch niemand...
»Ja, ich bin seine Tochter. Habe ich auch letztens erst erfahren...«, erzählte ich.
Ymir flog zu Boden.
»Okay, schön schön. Kadett (N/N) ist die Nächste!«, rief Pixis.
»Bis später«, grinste ich Ymir und Krista zu, bevor ich zu Hanji, Erwin, Pixis und Levi lief und salutierte.
Levi stand etwas abseits.
»Okay, stell dich gegenüber von Levi hin und dann testen wir deine Künste im Nahkampf. Und nur damit wir uns hier verstehen, keiner verschont den anderen bloß weil ihr zusammen seid!«, wies Erwin uns an.
DU LIEST GERADE
|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||
Fanfiction(V/N) wird in den Aufklärungstrupp eingeschleust, nachdem ihr als einziger Verwandter ihr Onkel Erwin Smith bleibt. Ihre restliche Familie ist von Titanen getötet worden und da sie eine der Besten ihres Jahrgangs war, stellt es auch kein Problem dar...