Your P.O.V.
Ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam.
Levi stand im Eingang einer Kneipe und hatte einen Krug Bier in der Hand.
»LEVI!«, rief ich auf irgendeine Art und Weise erleichtert, ließ Morgenstern's Zügel einfach los und rannte auf ihn zu.
Er zog bloß seine Augenbrauen hoch und nahm einen großen Schluck aus dem schon halbleeren Bierkrug.
»Was willst du hier (N/N)?«, fragte er kalt.
»Sind wir etwa wieder beim Nachnamen, Ackermann?«, murmelte ich verletzt.
»Wenn du meinst, mich betrügen zu müssen«, fauchte Levi.
Morgenstern stand noch immer da, wo ich ihn hatte stehen lassen und sah mich verwirrt an.
»Ich habe dich nicht betrogen, Levi«, hauchte ich verzweifelt.
»Ach, ja, okay, es ist also normal, dass du mit Kirschstein rumknutschen oder was?!«, keifte er und trank den Rest seines Biers.
Den Krug stellte er einfach auf den Boden.
Dann torkelte er zu mir und presste mich gegen die Wand.
»Wie viel hast du bitte getrunken?«, fragte ich, denn seinem Atem nach zu urteilen war es sehr viel gewesen.
»Geht dich gar nichts an, Baka«, gab er schroff zurück.
Er war mir so nah...
Diese Nähe raubte mir die Sinne.
Mein Herzschlag verdreifachte sich und ich sah ihm in die Augen.
»Wolltest du nur mit mir schlafen? Liebst du mich überhaupt?«, fragte er wütend und verletzt.
»Levi, i-«, begann ich.
»LIEBST DU MICH ÜBERHAUPT, (V/N)?! ICH LIEBE DICH NÄMLICH, ABER BEI DIR BIN ICH MIR NICHT SO SICHE-«, fing er mit seinem Geschreie an, doch ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn fest.
Levi erwiderte den Kuss nicht, drückte mich allerdings auch nicht weg. Es schien, als würde er mit sich selbst ringen.
Als ich mich von ihm löste, merkte ich, dass er seine Augen noch immer geschlossen hatte und seine Hände nur wenige Zentimeter von meiner Hüfte entfernt waren, so als wäre er kurz davor gewesen, mich zu sich zu ziehen.
Langsam öffnete er seine Augen und sah mich an.
Seine Wut schien verflogen.
Ich atmete einmal tief durch, bevor ich begann zu reden.
»Jean hat mich gezwungen ihn zu küssen... Wirklich«, flüsterte ich.
»Warum hast du dich zwingen lassen?«, wollte Levi noch immer mit leicht wütender Stimmlage wissen.
Meine Wangen färbten sich knallrot.
»Er hat uns gehört...«, hauchte ich.
»Wie ›Er hat uns gehört‹?«, fragte Levi verwirrt.
»Als wir... Du weißt schon... Wir waren halt nicht leise... Und dann hat er mir die Wahl gelassen: Entweder ich küsse ihn oder er erzählt allen alles... Ich dachte Erwin würde sich eher aufregen, wenn jeder davon wüsste, aber wie es aussah habe ich mich vertan...«, murmelte ich und ließ meine Haare in mein Gesicht fallen.
»Ugh, hättest du mir das nicht eher sagen können, das war echt widerwärtig im Dreck zu schlafen«, murrte Levi.
»LEVI ACKERMANN, WILLST DU MICH EIGENTLICH KOMPLETT VERARSCHEN?! STUNDEN-, NEIN, TAGELANG BIN ICH DURCH DEN VERFICKTEN WALD GERITTEN, ICH HATTE NICHTS, KEIN ESSEN, KEIN TRINKEN, NICHT EINMAL EINE DECKE WEIL ICH AUF DER SUCHE NACH DIR WAR, ICH HABE MIR DIE AUGEN AUSGEHEULT WEIL ICH MIR SORGEN UM DICH GEMACHT HABE UND DU BAKA BESCHWERST DICH AUCH NOCH?!«, schrie ich ihn an.
Er allerdings zuckte nicht einmal mit der Wimper.
»UND JETZT FINDE ICH DICH HIER, STURZBESOFFEN, UND DANN BEHAUPTEST DU, ICH WÜRDE DICH NICHT LIEBEN?! HAST DU EIGENTLICH EINE AHNUNG WAS ZUR HÖLLE ICH DURCHGEMACHT HABE?! WÄREN TIM UND JASON NICHT SO FREUNDLICH GEWESEN UND HÄTTEN MIR NICHTS AN VERPFLEGUNG GEGEBEN, WÄRE ICH JETZT WAHRSCHEINLICH SCHON LÄNGST VERDURSTET!«, keifte ich weiter.
»Du musst das doch auch Mal verstehen... Ich höre nur, dass du dieses Schwein von einem Pferd von einem Kirschstein geküsst hast und habe keine einzige Begründung. Ich war verletzt, wütend und traurig und da ist bei mir quasi die Sicherung durchgebrannt und ich bin abgehauen«, meinte er absolut ruhig.
Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich zu sich, sodass ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergrub.
»Du bist so ein Arsch, Levi Ackermann Heichou-Gesundheit«, nuschelte ich.
»Ja, vielleicht bin ich das... Aber ich liebe dich, (V/N), du kleine Baka«, hauchte er mir zu.
War er nicht gerade noch komplett betrunken gewesen?
Das waren bestimmt wieder die Stimmungsschwankungen... Hatte er wieder seine Tage und war schwanger?
»Scheiße...«, murmelte ich.
»Mh?«, machte Levi Verdattert.
»Du weißt, dass wir nicht verhütet haben, oder? Was, wenn ich schwanger werde?«, fragte ich entsetzt und hob meinen Kopf um ihm in die Augen zu sehen.
In Levi's Gesicht breitete sich wieder dieses freche, unfassbar gut aussehende Lächeln aus.
Eigentlich könnte ich diesen Typen wirklich auf der Stelle heiraten... Moment, was?!
»Wenn du schwanger bist, kannst du nicht mehr auf gefährliche Expeditionen gehen«, grinste er.
Meine Augen weiteten sich.
»War das deine Absicht?!«, wollte ich fassungslos wissen.
Levi grinste nur noch mehr und zuckte unschuldig mit den Schultern.
»Ahhhh, Levi Ackermann, du bist so ein Arschloch!«, keifte ich und boxte bei jeder Silbe gegen seine Schulter.
Levi zuckte nicht einmal zurück, sondern nahm bloß mein Gesicht in seine Hände, während ich ihn weiter boxte.
Jetzt durfte ich bloß nicht schwanger sein, das konnte ich ihm nicht gönnen....
Außerdem würde Erwin eskalieren...
Ich hörte erst damit auf, Levi zu boxen, als er mich küsste.
Es waren vielleicht maximal drei Tage gewesen, in denen wir uns nicht gesehen hatten, doch schon da hatte ich ihn unfassbar vermisst.
Wieso schaffte er es überhaupt, mich komplett zu beruhigen, sobald er mich küsste?
Das muss Liebe sein, wahre Liebe..., schrie irgendetwas in mir.
Dieses Etwas war vermutlich mein Unterbewusstsein.
»Du hättest es Kirschstein erzählen lassen sollen... Jetzt sind wir beide zusammen gleichzeitig weg und irgendwer wird sowieso dahinter kommen...«, murmelte der Corporal leise.
»Levi?«, sagte ich leise.
»(V/N)?«, gab er zurück und sah mir tief in die Augen.
War er wirklich schon wieder nüchtern?
»Ich liebe dich«, hauchte ich.
»Ich liebe dich auch...«
// So, heute könnt ihr euch Mal nicht über einen gemeinen Cut beschweren ;-; 😂❤
Irgendwie war das Kapitel ein bisschen sehr unspektakulär... ._.
Naja, egal, habt ihr Pech xD ❤😝
Man liest sich! 😘💕\\
DU LIEST GERADE
|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||
Fanfiction(V/N) wird in den Aufklärungstrupp eingeschleust, nachdem ihr als einziger Verwandter ihr Onkel Erwin Smith bleibt. Ihre restliche Familie ist von Titanen getötet worden und da sie eine der Besten ihres Jahrgangs war, stellt es auch kein Problem dar...