Your P.O.V.
»(N/N), was willst du hier?«, fragte der Corporal desinteressiert.
Mir lag schon eine sarkastische Antwort auf der Zunge, doch ich wollte es nicht riskieren, dass er mich weg schickte.
»Trainieren, Sir!«, antwortete ich deshalb.
»Tch... Ach tatsächlich?«, fragte Levi spöttisch.
»(V/N) kann mit mir trainieren!«, rief Jean direkt.
»Nein, Kirschstein, das wird sie ganz sicher nicht! Du darfst nochmal nachher zwanzig Runden extra laufen! Und (N/N), du holst dir Ausrüstung und kommst dann sofort wieder zu mir. Du hast fünf Minuten!«, fauchte der Corporal.
Also.rannte ich direkt los, als mir auffiel, dass ich nicht die geringste Ahnung hatte, wo die Ausrüstungen überhaupt gelagert wurden. Das wär Mal wieder typisch für mich.
Nun stand ich also mitten dem Weg, der in Richtung von Hanji und ihren Titanen führte und drehte mich ratlos im Kreis.
Doch zum Glück sah ich, wie jemand mit der 3DMA auf mich zugeflogen kam.
»(V/N), ich konnte mich gerade so vom Corporal Davon schleichen. Ich wollte dir zeigen, wo die Ausrüstung ist«, lächelte Jean.
»Oh mein Gott, danke Jean, du bist mein Retter!«, lachte ich und folgte ihm zu dem Schuppen, in dem die Ausrüstung gelagert wurde.
Ich schnappte mir eine Ausrüstung und legte sie an.
Jean beobachtete mich irgendwie bei jeder Bewegung.
»Hab ich irgendwo Dreck?«, fragte ich.
»Mh?«, machte Jean bloß gedankenverloren.
»Ich meine, weil du mich so anstarrst«, kicherte ich.
»Nein, das hat einen ganz anderen Grund«, sagte er und kam mir näher.
Ich konnte nichts als verwirrt schauen.
Gerade legte Jean eine Hand an meine Wange, als die Tür aufgestoßen würde und der Corporal mit wütendem Blick da stand.
»Kirschstein, (N/N), drücken sie sich etwa vor dem Training?! Kirschstein, nachher nochmal dreißig extra Runden, falls du zu dumm bist zum Rechnen, das machen insgesamt fünfzig! Und (N/N), nachher in mein Büro!«, brüllte er.
Ich sah, wie Jean zusammenzuckte, doch ich gab mir größte Mühe, keine Miene zu verziehen.
»Jetzt steht nicht so faul herum, es ist Zeit fürs Training!«, schrie der Corporal noch und zog Jean und mich am Kragen nach draußen.
»Kirschstein, zu den Anderen, (N/N), zeig mir Mal dein Können. Solltest du so unfähig sein wie du aussiehst, bist du hier schneller raus als Hanji ›Titan‹ sagen kann«, fauchte Levi.
Hatte er nicht gesagt... Ich sollte unfähig aussehen?! Der würde noch sehen, dass mehr in mir steckte, als er dachte!
»Okay, Sir, wo ist das Trainingsgelände?«, fragte ich extra gestellt höflich, was ihn offensichtlich irgendwie aus der Fassung brachte.
Nach einer peinlichen Pause brachte er ein »Folge mir« heraus.
Also flog ich ihm hinterher durch die Bäume hindurch.
Ich genoss es, wie der Wind über mein Gesicht strich und meine (H/L)en (H/F)en Haare quasi fliegen ließ.
Endlich konnte ich wieder fliegen. Ich vergaß schon fast, dass ein griesgrämiger kleiner Corporal Vor mir her flog und hatte das Gefühl, regelrecht aufzublühen.
DU LIEST GERADE
|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||
Hayran Kurgu(V/N) wird in den Aufklärungstrupp eingeschleust, nachdem ihr als einziger Verwandter ihr Onkel Erwin Smith bleibt. Ihre restliche Familie ist von Titanen getötet worden und da sie eine der Besten ihres Jahrgangs war, stellt es auch kein Problem dar...