Your P.O.V.
»Bist du echt so ein kleiner Teufel, Süße?«, fragte Levi leicht grinsend, drehte sich zu mir um, sodass er mit dem nackten Oberkörper zu mir sah und legte seine Arme um mich.
»Jap. Definitiv. Ich bin der Horror als Trainerin, vertrau mir«, zwinkerte ich ihm zu und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Gerade als ich meinen Kopf wieder zurück ziehen wollte, drückte er seine Lippen wieder auf meine und küsste mich voller Leidenschaft.
Ein heißer Schauer lief über meinen Rücken, als ich den Kuss nicht minder leidenschaftlich erwiderte.
Levi hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte, während er in Richtung Bett lief.
Sein Körper war heiß und es fühlte sich beinahe so an, als würde jede seiner Berührungen wie ein brennendes Feuerwerk auf meiner Haut sein.
»L-levi..«, murmelte ich leise in den Kuss hinein.
Ich spürte, wie er leicht grinste.»Was ist los?«, fragte er, legte mich auf die Matratze und kletterte über mich.
Ich zuckte mit den Schulter und zog seinen Kopf zu mir herunter um ihn küssen zu können.
Seine Hände lagen an meiner Taille, fuhren aber langsam weiter hinunter, bis er meine Hose öffnete und sie mir von den Beinen strich.
[A/N: Ich denke mal an dieser Stelle gibt es wieder 'ne Lemon Warnung 🌚😂
Da ich noch Mal für eine Woche in den Urlaub fahre, kann ich nicht garantieren, dass täglich Kapitel kommen. Ich werde versuchen jeden Tag eins hochzuladen, allerdings sind die dann etwas kürzer als sonst, halb so lang oder so 😅
Als vorträgliche Entschädigung habt ihr dann hier noch nen Lemon xD (because I know you want it 😏😂)
Have fun 🌚]
»War das dein Plan, als du meintest, dass ich in dein Zimmer kommen soll?«, fragte ich leicht grinsend.
»Eigentlich ist das hier eher spontan... Ich meine, wenn du eh nicht schwanger bist«, wisperte er.
»Du bist echt verrückt«, kicherte ich und küsste ihn wieder.
Levi's Hände wanderten unter mein Shirt (was eigentlich sein Shirt war) und zogen es mir über den Kopf.
Er leckte sich leicht über die Lippen, was so sexy aussah, dass ich hätte umkippen können.
Seine Lippen fuhren über meine Wange bis hin zu meinem Schlüsselbein, wo er an meiner Haut sog und einen Knutschfleck hinterließ.
Ich spürte, wie seine heiße Zunge den Weg meinen Hals hinauf zu meinem Kinn fand und ich legte genussvoll meinen Kopf in den Nacken.Wahrscheinlich würde ich niemals genug von ihm bekommen können.
Levi entledigte mich auch noch des Restes der wenigen Bekleidung, die ich noch trug.
Seine Berührungen waren wie angenehme Elektroschocks.
Es war wie eine Droge. Und ich war süchtig... [A/N: Drogen sind schlecht, Kinder, Finger weg davon! o_o ]Plötzlich stand Levi einfach auf und ging zur Tür.
»Hey! Kommst du wohl zurück, ich bin noch nicht zufrieden!«, beschwerte ich mich.
Er sagte nichts, sondern lief weiter.
Wollte er jetzt etwa einfach gehen?!Erleichtert beobachtete ich ihn dabei, wie er die Tür abschloss.
DU LIEST GERADE
|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||
Fanfiction(V/N) wird in den Aufklärungstrupp eingeschleust, nachdem ihr als einziger Verwandter ihr Onkel Erwin Smith bleibt. Ihre restliche Familie ist von Titanen getötet worden und da sie eine der Besten ihres Jahrgangs war, stellt es auch kein Problem dar...