_- 32 -_

9.8K 375 968
                                    

Your P.O.V.


Ich drehte mich zu dem Schreienden um, den ich selbstverständlich schon an der Stimme erkannt hatte.

Es war Erwin.

[A/N: Plottwist 🌚❤]


Nicht.


[A/N: hehe, doch kein Plottwist 🌚😂😂❤]


Es war Levi.

Seltsamerweise trug er nicht seine Uniform, sondern eine Schwarze Hose und ein weißes Hemd, was einerseits sehr seriös und einflussreich, andererseits aber auch verdammt sexy aussah.


Jean schaute ihn mit Todesangst in den Augen an.

»S-sir... Es ist nicht so wie sie denken...«, versuchte er sich zu verteidigen.

»Ach, du wolltest sie also nur berühren?! Raus aus dem Wasser, allesamt! Aber zackig! Und für heute ist der Spaß vorbei, ihr habt alle Küchendienst! Einfach nur unverantwortlich! (N/N), sie bringe ich auf ihr Zimmer, sie sehen ganz bleich aus. WAS HABEN SIE SICH DABEI GEDACHT, KIRSCHSTEIN, SIE DÄMLICHES SCHWEIN VON EINEM PFERD VON EINEM STINKTIER!«, keifte Levi.

Ich musste mir bei seiner Bezeichnung für Jean ein Kichern verkneifen. Wie zur Hölle kam man auf so eine Idee?!

Wir alle trotteten aus dem Wasser.

Für einen Moment hatte ich das Gefühl, Levi würde etwas zu sehr auf meine nackte, nasse Haut starren. Vermutlich nur Einbildung...

»AB AUF EURE ZIMMER! JETZT!«, brüllte Levi.

Einige zuckten zusammen.

Mikasa sah aus als wolle sie Levi den Kopf abreißen.

So schnell sie könnten machten sich alle aus dem Staub.

Ich allerdings nahm ruhig mein Handtuch und wickelte es um mich.

Levi sah wütend aus.

Okay, nein. Er sah sehr sehr sehr wütend aus. Als könnte er jede Sekunde zum Amokläufer werden.


Jetzt fiel mir ein, was ich vorhin vergessen hatte...

Ich wollte doch zu Levi!

»T-tut mir Leid, Levi, ich hab wohl vergessen, dass wir verabredet waren!«, murmelte ich und schlug mir die Hand gegen die Stirn.

»Ich kann es nicht fassen... Ich lade dich ein, freue mich schon darauf, Zeit mir meinem Mädchen zu verbringen, UND DANN KOMMT SIE EINFACH NICHT! IN DEINEM ZIMMER BIST DU NICHT, DU BIST NICHT AUF DER KRANKENSTATION DU BIST EINFACH WEG! KANNST DU DIR AUCH NUR IM GERINGSTEN VORSTELLEN, WAS FÜR SORGEN ICH MIR GEMACHT HABE?! UND DANN KOMME ICH HIER HIN UND DU HAST SPASS MIT DIESEN SCHWEINEN! UND KIRSCHSTEIN VERSUCHT DICH ZU ERTRÄNKEN NUR DAMIT ER DICH ANFASSEN KANN!«, schrie Levi mich an.

Ich atmete einmal tief durch, um nicht zurück zu schreien.

»Es tut mir leid, okay? Fehler sind menschlich... Kommt nicht wieder vor«, murrte ich.

»Komm, (V/N), wir gehen auf dein Zimmer. Und da bringe ich dir Manieren bei«, fauchte Levi, packte mich bei der Hand und zog mich nicht allzu sanft mit sich.


Glücklicherweise begegneten wir meinem Onkel nicht, sonst wäre Levi jetzt vermutlich tot.

|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt