_- 6 -_

15.3K 549 737
                                    

Your P.O.V.


Als ich morgens meine Augen aufschlug, stellte ich fest, dass jemand seinen Arm um meine Hüfte gelegt hatte.

Mit irgendjemanden lag ich hier in Löffelchen-Stellung.

Auch wenn ich keine Ahnung hatte wo ich war oder bei wem ich war oder was überhaupt passiert war, fühlte mich geborgen und sicher.

Mein Herz schlug ziemlich unregelmäßig, vermutlich weil ich ein wenig nervös war. Immerhin lag jemand, den ich gerade nicht identifizieren konnte, bei mir und umarmte mich.

Aber ich genoss es und schmiegte mich näher an die Person, offensichtlich männlich, heran.

Der Arm zog mich sanft näher zu der Person heran.

Ich musste leicht lächeln. Es war wirklich angenehm so dort zu liegen.

Bei wem auch immer ich hier gerade war, ich fühlte mich wohl.

Ich spürte wie der Mann mit der Hand, die nicht auf meiner Hüfte lag,  meine Haare aus meinem.Nacken strich und sanft seine Lippen darauf legte.

Das verursachte eine Art Kribbeln in meinem Bauch und an der Stelle, wo die warmen Lippen auf meinem Nacken lagen.

Wo zur Hölle war ich eigentlich?

Hatte ich nicht bei Mr Sir Levi Heichou-Gesundheit übernachten sollen?

Warme Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht.


Ich hörte ein Klopfen.

»Levi, (V/N), seid ihr noch da? Es gibt schon Frühstück!«, hörte ich meinen Onkel rufen.

Moment Mal, ›Levi‹?

Leicht müde und verwirrt drehte ich mich um.

Mir entfloh ein hoher Schrei, als ich merkte, dass ich neben dem Corporal gelegen hatte.

Vor Schreck fiel ich direkt aus dem Bett, was nicht nur den Corporal weckte, sondern auch Erwin dazu veranlasste, panisch in den Raum zu rennen.

Die Tatsache dass der Corporal nur Boxershorts trug und ich seine zahlreichen Muskeln sehen konnte, machte es nicht gerade einfach.


»WAS IST HIER LOS?!«, rief Erwin wütend.

Man merkte dem Corporal deutlich an, dass er einfach nur verwirrt war.

Plötzlich sah er mich auf dem Boden sitzen und seine Verwirrung wandelte sich in Schock um.

»(V/N-N)... Ich... Du... Wir...«, stotterte er.

Erwin lief wutentbrannt auf den Corporal zu, zerrte ihn aus dem Bett und packte ihn bei den Haaren.

»LEVI ACKERMANN, WAS IST GESTERN BEZIEHUNGSWEISE HEUTE NACHT PASSIERT?!«, donnerte er.

»N-nichts«, rief der Angesprochene direkt.

»LEVI! WAS IST ZWISCHEN MEINER NICHTE UND DIR VORGEFALLEN?!«, schrie Erwin weiter.

Nun sah ich den Corporal leicht neugierig an. 

Was war eigentlich passiert?

Ich könnte mich bloß noch daran erinnern, dass Erwin gestern schon mit Heichou diskutiert hatte.

Und dann hatte ich mich an die Akten gesetzt.

Von allem was danach geschehen war, hatte ich nicht mehr die geringste Ahnung.

|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt