_- 81 -_

4.2K 176 133
                                    

Your P.O.V.

Tatsächlich hatte ich die Zwillinge dazu überreden können, beim Training mitzumachen.

Doch zwei Minuten nach Trainingsbeginn bereute ich genau das allerdings wieder.

»(V/N), wir können-« »-nicht mehr!«, quängelten Naomi und Jacob.
Ich musste mich bei den Beiden wirklich zusammenreißen, nicht auszurasten.
Hier ging es schließlich um viel mehr als bloß darum, Spaß zu haben und zu entspannen.

»Können wir uns nicht-« »-einfach drinnen ausruhen?«, nörgelten die Zwei weiter.
»Ja klar, damit ihr das Hauptquartier abfackelt oder was? Ihr bleibt schön hier, das waren jetzt gerademal zwei Liegestützen!«, rief ich.
Ging ich zu aggressiv mit ihnen um? Sie waren doch auch nur Kinder...
Nervige Kinder...

»Aber-«, begann Naomi doch ich fiel ihr ins Wort.
»Willkommen im Selbstmordkommando, los, weitermachen!«, meinte ich bloß noch, bevor ich mich wieder auf mein eigenes Training konzentrierte.

Wenigstens konnte Man so sagen, dass es nicht langweilig war, obwohl Levi nicht hier war.

Auch die restlichen Trainingsstunden über konnte man bloß Quängeln und Beschwerden von den beiden ungleichen Zwillingen hören.

Als es endlich hieß, dass wir zum Mittagessen kommen konnten, war ich zutiefst erleichtert.
Vielleicht würden die beiden ja wenigstens da Mal leise sein und einfach essen.

Doch wie sich herausstellte, hatte ich mir wieder zu viele Hoffnungen gemacht.
Das ganze Mittagessen über waren die Beiden nur am brabbeln.
Und wenn sie wenigstens über logische Sachen reden würden, wäre das ja schon ganz toll.

Stattdessen durfte ich den Beiden dabei zuhören, wie sie darüber diskutierten, ob das Wasser aus Flüssen nun verschwand, wenn man es trank, oder nicht.
Und offensichtlich waren sie der Auffassung, dass man immer einen neuen Apfelbaum pflanzen musste, wenn man alle Äpfel von dem Einen gepflückt hatte.

Außerdem stellte sich heraus, dass ich innerhalb der nächsten Woche irgendwann mit den Beiden in die Stadt reiten und einkaufen musste.
Es wurde schließlich langsam aber sicher Winter und die Beiden hatten keine passenden Wintersachen mehr.

Wie sich herausstellte, hatte Erwin es auch geschafft, seinen legendären Augenbrauen einen für seine Verhältnisse normalen Schnitt zu verpassen.

Den Nachmittag verbrachte ich wieder zusammen mit ein paar Anderen damit, das Zimmer für die Zwillinge zu entrümpeln.
Allerdings hatte Hanji heute keine Zeit dazu, auf Naomi und Jacob aufzupassen, da sie an Hans-Franz und Paul-Gustav irgendetwas forschen wollte. Das hatte nun aber leider zur Folge, dass die Beiden (also Jacob und Naomi, nicht Hans-Franz und Paul-Gustav, die wären ein wenig zu groß dafür) bei der Entrümpelungs-Aktion dabei sein mussten.

Zu gerne hätte ich gesagt, dass die beiden Kinder eine Hilfe waren, doch das wäre eine größere Lüge gewesen, als wenn man sagen würde, dass Levi der größte Mann hier im Hauptquartier war.

Das einzige was Naomi und Jacob taten war, irgendwelche Sachen wie zum Beispiel alte Ordner oder morsche Tischbeine zu nehmen, und zu versuchen, sich gegenseitig damit abzuwerfen.
Mein Gewissen sagte mir zwar, dass ich die Beiden ermahnen sollte, bevor sich einer von ihnen ernsthaft wehtat, doch ich ignorierte es.
Wenn sie sich verletzten wären sie schließlich selbst schuld und heute war ich schon genervt genug von den zwei Rabauken. Obwohl Rabauken eigentlich noch viel zu lieb für die Beiden klang.
Aber sie waren eben auch nur Kinder.

Gerade räumte ich einen Schrank aus, als es kam, wie es natürlich kommen musste.
Naomi bekam einen großen Ordner voll mit Zetteln von ihrem Bruder direkt ins Gesicht geworfen. [A/N: Nur für dich xMiriam92 ( ͡° ͜ʖ ͡°)😂]

Jacob fing lauthals an zu lachen, während Naomi zu Weinen begann.
Ich seufzte und lief zu den chaotischen Zwillingen hin.
»Seht ihr, das ist der Grund, warum ihr euch nicht mit Sachen abwerfen sollt«, tadelte ich die Beiden.

»A-aber Jacob h-hat angefangen!«, heulte Naomi.
»Stimmt doch gar nicht!«, rief dieser.
Naja, wenigstens reden sie nicht jetzt auch noch abwechselnd, dann würde ich erstmal aus dem Fenster springen...
Da ich mich im Erdgeschoss befand, konnte sogar eigentlich gar nichts passieren. Es sei denn ich würde sehr ungünstig landen und mir den Knöchel verknacksen.

»Es geht hier nicht darum, wer angefangen hat, es geht darum, dass man nicht mit Dingen aufeinander wirft. Jacob, du entschuldigst dich jetzt bei deiner Schwester«, sagte ich streng.
»Och nö~, die ist doch selber schuld daran, wenn sie nicht ausweichen oder fangen kann, die Dumme!«, lachte der Junge.

Ich schüttelte einfach nur meinen Kopf.
»ICH BIN NICHT DUMM DU HÄSSLON!«, keifte Naomi und versuchte ihren Bruder zu schlagen, wovon ich sie allerdings abhielt, indem ich nach ihrem Arm griff und ihn festhielt.

»Hier wird nicht geschlagen! Ihr vertragt euch jetzt wieder oder ich lasse euch die Toiletten putzen«, forderte ich.
Wie auf Kommando machten die ungleichen Zwillinge komplett synchron Würggeräusche, was sie dann doch zum Lachen brachte.

Die Zwei haben ja krassere Stimmungsschwankungen als eine Schwangere und ein Teenie zusammen...

»Ist gut jetzt?«, hakte ich vorsichtshalber noch einmal nach.
»Mein Kopf tut aber immer noch weh«, quängelte Naomi daraufhin wieder.
»Kleine Heulsuse«, hörte ich Jacob murmeln. Zum Glück hörte allerdings nur ich das und Naomi offensichtlich nicht, denn ich hatte wirklich keinen Nerv mehr für Streit.

Ich strich vorsichtig über Naomi's Kopf. »Das wird wohl eine Beule geben... Aber wenn du Mal heiratest ist alles wieder weg!«, versuchte ich sie aufzumuntern.
Doch Jacob zerstörte diesen Versuch. »Tja, nur dass kein Typ auf dieser Welt Naomilein heiraten wollen würde!«, grinste er.

»Man Jacob du bist so ein Arsch!», fing daraufhin Naomi wieder an zu heulen.
Levi, bitte komm zurück und bring die Zwei mal wenigstens für fünf Minuten dazu, die Klappe zu halten...

»Ihr seid anstrengender als eine Horde Baby-Waschbären, die allesamt fressen wollen und an dir hoch klettern... Oder so ähnlich«, murmelte ich.
»Danke, das-« »-hören wir oft«, ergänzten sich Jacob und Naomi nun wieder grinsend.

Was zur Hölle? Wie ist das möglich, so schnell umzudenken? Und wie ist es insgesamt möglich, dass die so gleich denken? Ist ja fast schon beeindruckend...

Haben die telepathische Fähigkeiten oder so?

»Wann können wir eigentlich-« »-hier in das Zimmer einziehen?«, unterbrachen die Zwillinge meinen Gedankenfluss.

Das war eigentlich eine ziemlich gute Frage. Spätestens morgen wären wir höchstwahrscheinlich mit dem Entrümpeln fertig, allerdings sollte das Zimmer dann auch noch gestrichen werden. Teilweise mussten auch neue Möbel her, weshalb sich das ganze dann doch noch länger ziehen konnte.

»Das entscheiden wir spontan«, antwortete ich also einfach, woraufhin die Zwillinge nickten und ich mich weiter ans Entrümpeln machte.










// Hallöchen ^^❤

Tut mir leid, dass ich so spät dran bin, hatte aber viel Zeugs zu tun und so ^^

Ich bin einfach so froh, das jetzt Ferien sind, das ist unfassbar xD

Man liest sich! 😙💕\\

|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt