Your P.O.V.
Levi sah mich mit riesigen Augen an.
Der Typ wollte wohl wirklich eine kleinere Version von ihm oder mir haben...
»Ich bi-«, begann ich, doch ein Klopfen an der Tür unterbrach mich.
Levi verdrehte genervt die Augen.
»Was?!«, fauchte er in Richtung Tür.
Die Tür wurde geöffnet und eine grinsende Hanji streckte ihren Kopf durch den offenen Spalt.
»Hab ich euch zwei Turteltauben etwa gestört?«, grinste sie und wackelte mit den Augenbrauen.
»Pass bloß auf, sonst schneidet er dir deine Augenbrauen auch ab und dann siehst du aus wie mein Vater«, lachte ich.
»Jaja, ist klar. Ich wollte euch zum Mittagessen abholen, ich dachte mir, wenn ich schon bei euch vorbei komme, kann ich euch direkt aufgabeln«, grinste sie.
»Aber wir besprechen hier gerade etwas wichtiges!«, beschwerte sich der Corporal.
Hanji's Augen wurden tellergroß.
»Wollt ihr etwa heiraten?!«, rief sie aus und rannte in den Raum um Levi an den Schultern zu packen und zu schütteln.
»HAST DU IHR EINEN HEIRATSANTRAG GEMACHT? WO HAST DU DIE RINGE?«, quietschte sie begeistert.
Ich schlug mir die Flache Hand gegen die Stirn.
»›Ringe‹? Plural? Ich dachte man braucht nur einen...«, murmelte Levi.
»Du hast keine Ahnung davon, kann das sein? Du brauchst einen für dich und einen für deine Verlobte«, lachte Hanji.
Machte Levi sich etwa Gedanken darüber, mir einen Heiratsantrag zu machen?
Bei dem Gedanken wurde ich leicht rot und musste Lächeln.
»Oh... Also... Hanji, wir reden später noch Mal! Das kann nicht so weiter gehen... Aber jetzt lasst uns wirklich schon Mal zum Essen«, meinte er.
Worüber wollte er denn noch mit Hanji reden?
Naja, egal, vermutlich würde er es mir später noch berichten.
Levi griff nach meiner Hand und wir gingen zum Speisesaal.
»Übrigens ist gleich nachmittags noch Mal ein Treffen bei dem wir den Kadetten die neue Expedition erklären müssen, Levi. Es wird ein paar Änderungen geben«, sagte Hanji.
Levi sah sie leicht misstrauisch an.
»Und warum erfahre ich erst jetzt davon?«, wollte er wissen.
»Du bist doch derjenige, der einfach abgehauen ist! Und gestern und heute wollten wir dir ein bisschen die Zweisamkeit mit (V/N) lassen, wo ihr doch endlich offiziell zusammen seid«, antwortete sie.
Levi blieb stehen und zog mich zu sich.
Unsere Nasenspitzen berührten sich fast und er sah mir tief in die Augen.
»Du weißt, was das heißt, stimmt?«, grinste er.
»Kommt drauf an, worauf du hinaus willst«, grinste ich zurück.
»Jetzt kann ich das hier immer und überall machen«, hauchte er und legte meine Lippen auf seine.
Direkt schlang ich meine Arme um seinen Nacken, schloss die Augen und erwiderte den Kuss, während mein Magen Purzelbäume schlug.
DU LIEST GERADE
|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||
Fanfiction(V/N) wird in den Aufklärungstrupp eingeschleust, nachdem ihr als einziger Verwandter ihr Onkel Erwin Smith bleibt. Ihre restliche Familie ist von Titanen getötet worden und da sie eine der Besten ihres Jahrgangs war, stellt es auch kein Problem dar...