_- 61 -_

5.2K 215 259
                                    

P.O.V. Farlan

Ich sah Levi erwartungsvoll an.

Dieser blickte mich perplex an.
»Du? Brauchst Hilfe? Von mir?«, hakte er verwirrt nach.

Wow, er war ja mal wieder sehr gut von Begriff heute...

War er wirklich der richtige Ansprechpartner für dieses Thema?
Ich war mir nicht sicher.

Aber mit wem konnte ich sonst darüber reden?
Isabel? Nein, ganz sicher nicht. Das wäre ja komplett dumm.
(V/N)? Die Arme hatte genug das sie durchstehen musste, da musste ich sie nicht noch mit meinen Problemchen belasten.

»Levi, ich brauche deinen Rat... Weil... Ich.... Ich glaube... Ich bin verliebt«, brach es schließlich aus mir heraus.

Levi sah mich desinteressiert an.
»Ja und?«, meinte er kühl.

»Ja also... Man, wie soll ich damit denn jetzt umgehen?«, seufzte ich verzweifelt.

»Sehe ich so aus als hätte ich irgendeine Ahnung von Liebe?«, murrte Levi.

»Meine Güte, soll ich ihr jetzt davon erzählen oder nicht? Oder noch nicht?«, fragte ich.

»In wen bist du denn verliebt?«, wollte der Schwarzhaarige schließlich wissen, nachdem er scheinbar kurz überlegt hatte.

Und ausgerechnet dann, als ich antworten wollte, kam sie vorbei. Als hätte sie gewusst, dass ich über sie reden wollte.

»ANIKI, FARLAN, HI! Na, was macht ihr so?«, rief Isabel fröhlich.
Sofort begann mein Herz schneller zu schlagen.

»Farlan will mir gerade erzählen in wen er verliebt ist«, erklärte Levi.
Innerlich schrie ich ihn an.
MAN LEVI DU BAKA! MEINE FRESSE, ES IST SIE! ISABEL!

Isabel sah kurz erstaunt, beinahe erschrocken aus, fasste sich dann aber wieder und grinste. Auch wenn es seltsamerweise irgendwie gestellt aussah.

»Das will ich jetzt aber auch wissen«, lachte sie.
Oh Gott, sie ist so süß... So bezaubernd...

»Ähhh... Also... Ich«, druckste ich herum.

Komm schon, Farlan, lass dir was einfallen!

Ich konnte Isabel nicht sagen, dass es sie war, die mein Herz schneller schlagen ließ. Noch nicht...

Sie und Levi sahen mich erwartungsvoll an.

»Ich bin in (V/N) verliebt!«, log ich schnell.

Levi klappte die Kinnlade herunter.
»WAS?!«, rief er aus.
Der Schock und das Entsetzen waren ihm deutlich ins Gesicht geschrieben.

War da etwa jemand eifersüchtig?

»Oh... Uhm... Cool... Sie ist süß«, lächelte Isabel.
Doch irgendwie schien sie enttäuscht.
Vielleicht wollte sie ja auch etwas von mir... Vielleicht aber auch nicht...

»D-du kennst sie doch kaum!«, stammelte Levi.
Noch nie hatte ich ihn so fassungslos gesehen.

Wie sollte ich das jetzt erklären?

»L-liebe auf den Ersten Blick?«, versuchte ich mich heraus zu reden.

»Du bist komplett verrückt, kann das sein?«, sagte Levi.

Ich zuckte mit den Schultern.
»Du liebst (V/N)...«, murmelte er dann. Es klang fast wie eine Art Vorwurf.

Auf irgendeine Art und Weise war er wirklich eifersüchtig. Sehr eifersüchtig.

»Kann es sein, dass du sauer bist?«, wollte Isabel wissen und legte den Kopf schief, während sie Levi mit niedlichem Blick ansah.

Dieses Mädchen...
Ich wollte sie einfach nur durchknuddeln. Wieso war sie auch so wundervoll?

»Nein?« antwortete Levi gereizt.

»M-hhh, ist klar«, lachte Isabel und schlug ihm spielerisch gegen die Schulter.

»(V/N) liebt dich aber nicht, Farlan, sie liebt mich, das wissen wir beide«, fauchte der Schwarzhaarige plötzlich.
Ich musste mir wirklich ein Lachen verkneifen.
Eifersüchtig? Er? Nein, niemals!

Isabel kicherte tatsächlich.
»Aniki, du bist wirklich eifersüchtig! Vor allem ist ja wohl Tatsache, dass (V/N) den Levi aus ihrer Welt liebt, das bist du nicht«, grinste sie.

Levi sah sie an als hätte sie ihm ins Gesicht geschlagen.
Aber irgendwie hatte sie ja Recht.

Dieser Levi war nicht wie ihr Levi.
Jedenfalls schien das ihr Verhalten zu sagen...


P.O.V. Levi

Das machte doch keinen Sinn!
(V/N) liebte Levi.
ICH bin Levi...

Aber angeblich war der Levi aus ihrer Welt ja ›anders‹. Na und?

Farlan konnte sie nicht lieben! Sie liebte eben mich!
Obwohl das ja eigentlich nichts heißen musste, oder?
Sie liebte doch auch mich und ich erwiderte ihre Gefühle nicht...

»Ich lasse euch dann mal mit euren Gefühlen allein, bis später«, lächelte Isabel und lief in Richtung Speisesaal.

Die war ja heute auch irgendwie komisch.
Seit (V/N) da war war alles irgendwie komisch.

Und wie wenn man vom Teufel sprach, da kam sie auch schon den Gang entlang gelaufen. Obwohl, was hieß hier Teufel?
Eher Engel... Stop, warum denke ich so?!
Ich hatte keine Gefühle für sie, das konnte nicht sein.

Da würde ich ja eher Farlan den Vortritt lassen.

»(V/N)!«, rief dieser fröhlich und lief auf die (H/F)haarige zu um sie zu umarmen.

Mit knirschenden Zähnen und den Händen zu Fäusten geballt sah ich zu den beiden hinüber.
Warum machte mich dieser Anblick überhaupt so aggressiv?

»(N/N), solltest du nicht beim Training sein?«, fauchte ich.

Sie hob ihren Kopf und sah mich mit ihren wundervollen (A/F)en Augen erschrocken an.
Nein, Levi, das hast du nicht gedacht! Ihre Augen sind nicht wundervoll! Was ist denn schon wieder los?!

»Verdammt! Entschuldigung, Sir, ich habe vergessen, dass jetzt auch Training ist, sonst ist das ja immer nur Vormittags!«, entschuldigte sie sich direkt.

War das jetzt nicht meine Chance?

»DU SCHWÄNZT DAS TRAINING?! WEISST DU ÜBERHAUPT WIE WICHTIG DAS FÜR DA DRAUSSEN IST?«, keifte ich.

(V/N) zuckte leicht zusammen und griff instinktiv nach Farlan's Hand.
Wow, das war so ziemlich das, was ich nicht beabsichtigt hatte...

»Gomenasai, Sir. Wollen sie, dass ich noch zum Training gehe?«, murmelte sie.
WARUM DUZT DU MICH NICHT EINFACH WIEDER? WARUM GIBST DU MIR NICHT WIEDER SO DUMME SPITZNAMEN?!
Wollte ich das? Nein. Warum dachte ich das dann? Keine Ahnung.

»Nach dem Abendessen in mein Büro, (N/N), Strafarbeit!«, knurrte ich.

Ich hätte schwören können, für einen Moment ein freches Grinsen in ihren Augen gesehen haben zu können.
Seltsam...

»Mit Vergnügen Si-.... Nein... Aber selbstverständlich, Sir. Ich werde mir einen derartigen Fehler nicht mehr erlauben. Bis später«, sagte sie, drehte sich von uns weg und lief in die gleiche Richtung in die Isabel gegangen war. In Richtung Speisesaal.
Farlan sah ihr nachdenklich hinterher.








// Hii :3 💕

Es ist Wochenende!!
Und ich hab massenweise Hausaufgaben! Yayy ^•^ 😂
Die Hälfte hab ich schon erledigt 😂❤

Jetzt musste ich wenigstens noch das Kapitel zuende schreiben, ich konnte euch hier ja nicht vor Neugierde sterben und Messer schleifen lassen, um mich umzubringen 😂❤

Nächstes Wochenende geht es weiter ❤

Man liest sich! 😘💕 \\

|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt