_- 92 -_

5.3K 170 167
                                    

Your P.O.V.

Hektisch drehte ich mich um. Die helle Flamme wurde innerhalb von Sekunden größer. Komplett überfordert stand ich da, während Levi ein emotionsloses »Oh...« von sich gab.

»LEVI MACH WAS«, fing ich dann an panisch zu kreischen.
Wieso machte ich eigentlich nicht selbst etwas? Ich war doch lange kein hilfloses kleines Mädchen mehr.
Bevor Levi auch nur einen Finger rühren konnte, schnappte ich mir die Picknickdecke, warf sie über das Feuer und erstickte dieses damit.

»Danke, (V/N)...«, murmelte Levi, offensichtlich selbst komplett überfordert. Er schien wieder so nachdenklich. Was war denn bloß los mit ihm?
Müde umarmte ich ihn. Welch ein seltsamer Tag dies doch war...

Sanft streichelte mein Freund mir über den Rücken. »Weißt du, Schatz, dieses Feuer übertrifft noch immer nicht die Flammen der Liebe, die in meinem Herzen lodern, wenn ich dich sehe«, wisperte er leise und ich konnte sein Grinsen förmlich spüren.

»Levi. Was zur Hölle ist los mit dir?! WEGEN UNS HÄTTE DAS HAUPTQUARTIER ABFACKELN KÖNNEN UND DU REDEST VON FLAMMENDER LIEBE? ICH DREHE DURCH«, begann ich zu keifen. Unmöglich war dieser Mann. Und was tat er nun? Er zuckte bloß mit den Schultern. Ich konnte es nicht fassen.

»Jetzt wurde die ganze romantische Stimmung zerstört«, meinte er. »Als wäre das das einzige was hier wichtig ist«, seufzte ich leise. »Ja, das ist wirklich das wichtigste hier«, antwortete Levi und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. »Willst du mich schwängern oder wozu die romantische Atmosphäre?«, wollte ich wissen und musste leise kichern.
»Nein, noch nicht, ich hab mich nämlich dazu entschieden, kein Kind vor der Schwangerschaft zu bekommen... HOCHZEIT, ich meine Hochzeit...«, sagte er dann, was mich trotz dieses kleinen Feuer-Zwischenfalls zum Lachen brachte.

»Also willst du keine Hochzeit vor der Schwangerschaft?«, grinste ich, mit natürlich absichtlich verdrehter Bedeutung.
»Du weißt genau was ich meine, mein Engel«, lächelte Levi und zog mich in einen liebevollen Kuss. Wie sehr ich diesen Typen doch liebte...

Vorsichtig löste ich mich wieder von ihm. »Übrigens mag ich vieles sein, aber mit Sicherheit kein Engel«, wisperte ich, bevor ich ihm einen dicken Kuss auf die Wange drückte.
»Doch, für mich bist du definitiv einer. Vom Himmel musst du gefallen sein«, flirtete Levi weiter. »Weißt du wer noch vom Himmel gefallen ist? Satan. Issa me, Satan«, lachte ich und wuschelte ihm durch die Haare.

»Denk was du denken willst«, antwortete Levi daraufhin und gab mir einen weiteren Kuss.
»Was machen wir jetzt eigentlich mit dem Kuchen? Der ist doch jetzt absolut flammbiert, genauso wie der Wein«, wollte ich wissen.
»Da hast du leider recht, meine Schöne... Bei Gelegenheit backe ich dir einen neuen Kuchen, und der Wein wird wohl nicht allzu beschädigt sein, hoffe ich«, sagte Levi.

»Backen? Hast du den Kuchen etwa selbst gebacken?«, stammelte ich fassungslos. Was war momentan bloß los mit ihm? Was plante Levi?
»Für dich doch alles, meine Liebste«, grinste er bloß und setzte sich auf den Boden.

In diesem Moment war ich viel zu verwirrt um mich zu ihm zu setzen, ich konnte ihn bloß anstarren. Er hat tatsächlich einen Kuchen gebacken... Obwohl er sich dabei wahrscheinlich komplett mit Mehl eingestaubt hat. Er hat einen Kuchen gebachen...
Levi sah mir tief in die Augen und richtete sich etwas auf indem er seinen rechten Fuß aufsetzte und gleichzeitig quasi auf dem linken Knie hockte.

Er griff in seine Jackentasche und nahm eine kleine, schwarze Schachtel heraus, ohne den Blick von meinen Augen zu wenden. Ich sah, wie er leicht schluckte.
»(V/N)... Meine geliebte (V/N)...«, begann er nun zu sprechen. Seine Stimme war ganz ruhig, es jagte mir einen angenehmen Schauer über den Rücken.
Das Alles ging viel zu schnell als dass ich hätte direkt begreifen können, was er vor hatte.

Levi öffnete die kleine Schachtel und ein schlichter, silberner Ring mit einem Diamanten kam zum Vorschein. Er lächelte kurz leicht bevor er begann zu reden. »(V/N), ich weiß, wir sind noch nicht allzu ewig zusammen, aber jedes Mal wenn ich dir in die Augen sehe, weiß ich, dass ich nicht ohne dich leben möchte. Ich habe das Gefühl, dass ich bei dir sicher bin, bei dir fühle ich mich einfach wohl. Bevor ich dich kennengelernt habe, gab es in meinem Leben nur einen Sinn: Die Titanen auszulöschen. Aber du hast mir die Augen geöffnet. Als ich dich das erste Mal geküsst habe war es, als würde meine Welt kurz stehen bleiben und alles Farbe und Leben bekommen. Ich will dich nie wieder verlieren, denn die Tage an denen du im Koma lagst, fühlten sich für mich wie Jahrzehnte an. Und bevor jetzt schon wieder Hanji oder sonst wer dazwischen kommt und uns stört, will ich dich jetzt einfach endlich fragen: (V/N), willst du meine Frau werden?«

Mein Mund stand weit offen und erst, als ich einen salzigen Geschmack auf meiner Zunge bemerkte, fiel mir auf, dass mir die Tränen wie Wasserfälle aus den Augen liefen. »Oh Levi....«, stammelte ich nur. »Heiratest du mich, (V/N)?«, fragte Levi nun noch einmal.

»ABER NATÜRLICH HEIRATE ICH DICH DU ALTE DUMPFBACKE«, rief ich aus und fiel ihm in die Arme. Und kaum legten sich seine Arme um mich, konnte ich schon nicht mehr aufhören zu grinsen. »Ich werde meinen Mr. Sir Levi Heichou-Gesundheit heiraten«, lachte ich, bevor ich ihn in einen festen Kuss zog. Ich spürte, dass Levi ebenfalls grinsen musste.
Kaum zu glauben, hätte mir jemand vor ewiger Zeit gesagt, dass ich den griesgrämigen alten Nieser heiraten und zum Grinsen bringen würde, hätte ich wohl laut losgelacht.
Doch jetzt lachte ich aus ganz anderen Gründen. Levi löste sich von mir und steckte mir den Ring an.

»Ich kann's nicht fassen...«, murmelte er vor sich hin, während er vergeblich versuchte nicht wie ein Idiot zu grinsen.
Ich werde heiraten...


// Hallöchen allerseits, FROHES (verspätetes) NEUES, AUF EIN TOLLES NEUES JAHRZEHNT! <3

Und mit dem Jahr 2020 auch endlich Mal wieder ein Kapitel. Ich vernachlässige das Schreiben wirklich viel zu sehr, es tut mir Leid :(
Aber diese Geschichte neigt sich dem Ende zu (oder besser gesagt fällt auf das Ende).

Danke an Alle, die auch jetzt immer noch lesen, obwohl ich absolut unregelmäßig update.

Bis bald und fühlt euch ganz fest gedrückt, eurer Kalinchen 🥰❤️ \\

|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt