_- 53 -_

6.8K 271 322
                                    

Your P.O.V.

Ich drehte mich um und sah in das Gesicht des schönsten Mannes der wohl lebte.
Jedenfalls war er das für mich.

»Levi! Weißt du wo meine ganzen Sachen sind?«, seufzte ich.

Er sah mich erschrocken an.
»Deine Sachen sind weg?!«, rief er.

Ich nickte und sah mich um.

Warum sollte jemand alle meine Sachen wegnehmen? Das war doch absurd. Und warum hatte Levi ebenfalls keine Ahnung?

»Heißt das du wurdest ausgeraubt?!«, rief er zutiefst geschockt.

»A-ausgeraubt?! N-nein, das kann doch nicht sein«, stotterte ich ängstlich.

Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen wurde mir bewusst, dass ich unbesorgt sein konnte.

Denn Levi begann zu grinsen, lief auf mich zu und umarmte mich fest.

»Du bist so süß, weißt du das eigentlich? Hast du unsere Abmachung schon wieder vergessen?«, grinste er.

Ich sah ihn bloß verwirrt an.
Irgendwie war ich momentan so vergesslich...

»Du wohnst doch jetzt bei mir«, löste Levi auf und schnippte mit seinem Zeigefinger gegen meinen Kopf.

»Au... Was sollte das? Ich meine, mir ist ja bewusst, dass ich zu dir ziehe, aber dass du heute schon meine Sachen mitnimmst... kann ich ja nicht wissen«, murrte ich und hielt mir die Stelle.

»Komm schon, ich hab alle Sachen bei mir. Jetzt kommst du nicht mehr von mir weg«, lächelte Levi und hob mich hoch.

»Hey, was soll das denn jetzt?«, rief ich und versuchte ihn dazu zu bewegen, mich herunter zu lassen.

»Die Braut wird doch immer über die Türschwelle getragen«, meinte Levi bloß und trug mich aus meinem Zimmer heraus.

»Erstens wohnen wir schon quasi da und ich ziehe nur dazu und zweitens haben wir nicht geheiratet«, versuchte ich klar zu stellen.

»Tch«, machte Levi leicht genervt.
Ein Teil von ihm würde wohl immer so bleiben.
Aber ich liebte selbst diesen Teil.

»Was genau tut ihr da?«, hörte ich plötzlich die belustigte Stimme meines Vaters hinter uns.

Levi drehte sich mit mir im Arm um und sah in seine Augen.

»Ich trage die Braut über dir Türschwelle«, grinste er dann.

»Wow, du kannst echt grinsen«, stellte Erwin leise lachend fest.

»Wow, du hast ja fast schon wieder Zwei Prozent deiner Augenbrauen wieder«, gab Levi direkt zurück.

Nun sahen sich beide gegenseitig an wie Zwei beleidigte Kinder.

»Außerdem ist (V/N) nicht deine Braut«, fügte Erwin hinzu.

Was sollte das werden? Eine Art Machtkampf?

»Noch nicht«, antwortete Levi wie aus der Pistole geschossen, woraufhin meine Wangen eine leichte rosa Farbe annahmen.

»Wie gesagt, du fragst mich vorher!«, mahnte Erwin.

Nun musste ich allerdings kichern, da ich mir vorstellte, wie Levi zuerst Erwin einen Heiratsantrag machte, ihn heiratete, sich dann von ihm trennte und schließlich mir einen Heiratsantrag machte.

»Was?«, fragten Levi und Erwin gleichzeitig verwirrt.

»Ich hab mir nur vorgestellt... Ach egal«, kicherte ich.

|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt