Your P.O.V.
»Hatten Momentan wenig Zeit zu zweit, aber es läuft super«, sagte Levi mit dem Hauch eines Lächelns.
Erschrocken sah ich ihn an. Wieso sagte er das so offen?
»Entspann dich, Erwin ist eh nicht da... Und so wie es aussieht sind hier alle eh schon zu angetrunken um wirklich etwas zu realisieren. Obwohl, Pixis da vorne ist eh immer betrunken, das ist nix neues mehr«, flüsterte er mir dann zu.
»Hanji, wir haben auch ein Geschenk für dich!«, lächelte ich die Brünette an und hielt ihr das Paket hin.
»Ist von uns beiden. Alles gute zum Geburtstag, Hanji«, fügte Levi noch hinzu. Er sah wirklich gut aus in dem Anzug, den er trug. Ich trug ein hübsches Kleid in (L/F).
»OH MEIN GOTT, WIE SÜSS IST DAS BITTE, IHR SCHENKT MIR SOGAR ETWAS ZUSAMMEN?! IHR ZWEI SEID JA MAL SOOOO NIEDLICH!«, quietschte sie und umarmte uns.
Ich umarmte sie fröhlich zurück, Levi hingegen sah etwas überfordert aus.
»Hanji, du kannst uns wieder loslassen!«, sagte Levi und drückte sie leicht von sich weg.
»(V/N), was hast du nur mit ihm angestellt, er beleidigt mich ja nicht einmal«, grinste Hanji.
Ich zuckte bloß mit den Schultern, woraufhin Levi mir einen Kuss auf die Wange gab und Hanji einen Fangirltod starb. Naja, nicht ganz, sie erstickte nur fast an ihrem eigenen Kreischen.
»Los, mach schon auf«, grinste ich und drückte ihr unser Geschenk in den Arm.
Hanji öffnete das Päckchen und begann schon wieder zu quietschen, als sie den Inhalt sah.
Ich wollte gar nicht wissen, wie viel Alkohol sie schon intus hatte.
»Das ist ja Mal mega geil, danke!!! Das lese ich Hans-Franz und Paul-Gustav ab jetzt immer zum Einschlafen vor!«, rief sie fröhlich.
»Schlafen die überhaupt?«, raunte ich Levi zu, welcher nur mit den Schultern zuckte.
Hanji umarmte uns noch einmal, ganz zu Levi's Missfallen.
Dann schob sie uns weiter ins Zelt hinein und forderte uns auf, uns amüsieren.
In einer Ecke standen Musiker, die fröhliche Musik spielten.
Das konnte ja noch Mal etwas werden.
Levi und ich stellten uns erst einmal an den Rand, um alles zu analysieren. Oder auch einfach, um nicht mitten im Raum herum zu stehen.
Pixis kam auf uns zu und drückte jedem von uns ein Glas Wein in die Hand.
»Sieh Mal einer an! Levi, der stärkste Soldat der Menschheit! Was machst du denn hier?«, lallte er.
»Hanji's Geburtstag feiern, was sonst?«, gab dieser zurück.
»Und wer bist du? Wir kennen uns glaube ich noch nicht, habe ich Recht?«, sprach Pixis nun mich an.
»Ja, das stimmt. Mein Name ist (V/N) (N/N), ich bin die Nichte von Erwin Smith«, lächelte ich.
»Und sie gehört zu mir«, fügte Levi hinzu, wobei mir ganz warm ums Herz wurde.
»Wie habe ich das zu verstehen? Weiß Erwin das? So wie ich ihn kenne, wäre er nicht allzu glücklich damit, wenn das letzte Mitglied deiner Familie nicht allein unter seinem Schutz steht!«, lachte Pixis.
DU LIEST GERADE
|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||
Fiksi Penggemar(V/N) wird in den Aufklärungstrupp eingeschleust, nachdem ihr als einziger Verwandter ihr Onkel Erwin Smith bleibt. Ihre restliche Familie ist von Titanen getötet worden und da sie eine der Besten ihres Jahrgangs war, stellt es auch kein Problem dar...