_- 79 -_

4.2K 178 79
                                    

Your P.O.V.

Es war Abend.
Ich saß auf Levi's Schreibtischstuhl und dachte darüber nach, wie ich die Zwillinge für die ersten paar Tage am besten Unterbringen konnte.

Vor ein paar Minuten war ich vom Abendessen gekommen und brauchte nun erst einmal ein wenig Ruhe von den Beiden kleinen Nervensägen.
Sehr bezaubernde Nervensägen, aber dennoch.

Am Nachmittag hatte ich schon gemeinsam mit Eren, Armin, Mikasa, Rainer, Berthold, Connie, Sasha, Ymir, Christa und Hanji angefangen, die Räume, die wir Naomi und Jacob so kurzfristig zugeteilt hatten, zu entstauben. Allzu weit gekommen waren wir dabei allerdings nicht gerade.

Da die Räume beinahe nie genutzt wurden, waren sie komplett verstaubt. Länger als fünf Minuten am Stück hatte es dort keiner von uns ausgehalten. Danach brauchte man immer eine mindestens achtminütige Pause bei den Mengen an Staub.
Außerdem musste Alles noch ausgemistet werden, da die Räume Wohl oder Übel als Abstellräume missbraucht wurden.

Es wunderte mich, dass es überhaupt solche Räume hier gab, die so verstaubt waren, bei dem Putztick den Levi hatte.

Nun saß ich allerdings hier und überlegte, wo ich Naomi und Jacob am besten Schlafen lassen könnte.
Im Moment waren die beiden kleinen, nervigen Rabauken gerade dabei, ein Spiel zu spielen, das Hanji ihnen vorhin gezeigt hatte.
Sie war heute die selbsternannte Patentante der Zwillinge geworden.

Schon jetzt war ich mir sehr sicher, dass Hanji mir wirklich eine sehr gute helfende Hand sein würde. Denn das mit den Kindern würde viel Arbeit werden.

Meine größte Sorge war allerdings, dass Hanji die Kinder mit zu den Versuchs-Titanen nehmen könnte und den Beiden etwas passieren könne.

Ich würde in ein paar Tagen mit den beiden in die Stadt müssen, um neue Kleidung für sie zu kaufen. Zwar hatten sie schon nicht wenig dabei, allerdings kein einziges Kleidungsstück, was vernünftig wärmte. Und da es nun langsam aber sicher Winter wurde, brauchten sie genau das, was sie eben noch nicht hatten.

Ich war schon jetzt gespannt auf Levi's Reaktion, wenn er erfuhr, dass wir zwei sozusagen Ziehkinder hatten.
Würde er sich freuen? Er wollte doch Kinder, oder nicht? Oder wäre er sauer, weil es ja nicht direkt unsere Kinder waren? Oder einfach weil er sie zu nervig und anstrengend fand?

Wann würde Levi eigentlich zurückkommen?

Er hatte gesagt, dass er nicht in die "normale" Stadt fahren würde, sondern in eine, die etwas weiter entfernt lag. Anscheinend gab es dort etwas, was es in der näher gelegenen Stadt nicht gab.

Wollte er vielleicht doch Ringe kaufen und brauchte einen Juwelier?
Aber den gab es in der näheren Stadt doch auch...

Wofür hatte er so dringend in die Stadt gemusst, die einen Tagesritt entfernt lag?

Anfangs, als er mir gesagt hatte, dass er weg musste, war ich insgeheim ein wenig sauer gewesen, dass er mir den Grund für die lange Reise einfach nicht verraten wollte.
Aber letztendlich hatte ich, so wenig ich es auch wollte, einsehen und akzeptieren müssen, dass auch Levi Mal Geheimnisse vor hatte.

Mir wurde bewusst, dass meine Gedanken zu sehr abschweiften, wenn man bedachte, dass ich eigentlich darüber nachgedacht hatte, wo Naomi und Jacob schlafen konnten.

Vielleicht konnte ich sie ja einfach fragen...

Ich seufzte leise, stand auf und ging zurück ins Schlafzimmer.
Doch wie sich herausstellte, musste ich eher nach einem Platz suchen, wo ich schlafen konnte.
Die Zwillinge hatten nämlich das gesamte, eigentlich ja ziemlich große Bett, das eigentlich Levi und mir gehörte, eingenommen.

Mit weit ausgestreckten Armen und Beinen nahmen sie so viel Platz ein, dass ich definitiv keinen Fleck mehr für mich selbst finden konnte.

Wieder seufze ich, bevor ich Naomi und Jacob zudeckte und es mir selbst auf meinem Sessel gemütlich machte.

Das konnte ja noch etwas werden mit den Zwillingen...










// Das Kapi ist so kurz, es tut mir leid >.<
Ich hatte bloß leider ein sehr gestresstes Wochenende 😅

Jetzt bin ich zu kaputt um was vernünftiges zu schreiben 😂💕

Man liest sich! 😙💕 \\

|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt