_- 50 -_

6.6K 284 80
                                    

Your P.O.V .

Ich sah direkt in Hanji's besorgtes Gesicht.

Als sie mich dann aber etwas genauer betrachtete, wandelte sich dieser Gesichtsausdruck in ein breites Grinsen um.

»Uhh, (V/N), was lief denn da bei euch, dass du nur sein Shirt trägst?«, wollte sie direkt wissen.

Meine Wangen färbten sich knallrot und ich zerrte sie in Levi's Büro hinein und schloss die Tür.

»Äh... Uhm... Wir...«, stammelte ich.

»OH MEIN GOTT, HABT IHR MITEINANDER GESCHLAFEN?!«, qietschte sie.

Dass meine Wangen noch dunkler wurden und ich zu Boden blickte, deutete sie leider ganz richtig als das Zeichen, dass sie richtig lag.

Sie qietschte erneut begeistert auf und nahm mich fest in den Arm. Obwohl diese Bezeichnung untertrieben war.

»Hanji, ich krieg keine Luft!«, brachte ich gerade so heraus.

Nervös lachend ließ sie mich etwas los.

»Ich freu mich nur so für euch... Kaum zu fassen, dass Shorty sowas mal schafft... Das ist ja so~ süß~!«, rief sie aus.

Sofort hielt ich ihr die Hand vor den Mund.

»Nicht so laut, muss ja nicht jeder wissen!«, beschwerte ich mich.

»'Tschuldige«, nuschelte sie und ich nahm meine Hand weg.

»Wie war's denn?«, wollte sie mit wackelnden Augenbrauen wissen. Ihr Grinsen schien schon gar nicht mehr zu kontrollieren sein.

»Hanji, vergiss es, da rede ich jetzt nicht mit dir drüber...«, murmelte ich und sah wieder mit geröteten Wangen zu Boden.

»Och manno... Ihr seid halt nur so ultra~ niedlich zusammen«, lächelte sie.

Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
»Danke... Ich weiß«, gab ich fröhlich zurück.

»Okay, da du ja jetzt weißt, dass es Levi und mir gut geht kannst du ja auch wieder gehen...«, meinte ich.

»Apropos... Wo ist dein Liebster überhaupt?«, fragte die Forscherin.

»Essen holen... Wir haben das Abendessen ja ausfallen lassen«, erzählte ich.

»Oh mein Gott, er wird richtig zum Gentleman dank dir!«, schwärmte Hanji vor sich hin.
»Ja, er ist halt toll«, grinste ich.

»Du (V/N)?... Könntest du dir eigentlich vorstellen, ihn wirklich zu heiraten? Ich meine... Ihr wart ja schon mal so mehr oder weniger verlobt... Also?«, wollte sie wissen.

»Ich... Uhm...«, begann ich.
Und wie ich mir das vorstellen konnte...

»(V/N), bin wieder da~! Und... Hanji?! Was machst du hier?!«, hörte ich Levi's Stimme von der Tür zu seinem Schlafzimmer aus kommen.

Hanji und ich drehten uns fast synchron zu ihm um.

»Levi~! Hätte ich ja wirklich nicht von dir erwartet, dass du-«, rief Hanji, doch ich hielt ihr wieder den Mund zu.

»Pscht Hanji! Geh du mal lieber wieder und lass Levi und mich hier unsere Zweisamkeit genießen«, meinte ich und schob sie zur Tür.

Levi sah uns verwirrt an.
»Na gut... Bis morgen«, murrte Hanji und ging hinaus.

Kaum hatte Levi die mitgebrachten Sachen auf dem Tisch abgestellt, kam er zu mir und umarmte mich liebevoll von hinten.

Direkt begann es in meinem Bauch zu kribbeln und ich lehnte mich an seine Schulter.

»Worüber hast du mit Hanji geredet?«, wollte er wissen.

»M-mit Hanji? N-nichts besonderes...«, stotterte ich.

»Glaube ich dir zwar nicht aber ist in Ordnung, wenn du nicht darüber reden willst«, meinte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

»(V/N)?«, fragte er dann.
War irgendetwas falsch? Sonst hatte er doch immer irgendwelche Spitznamen...

»Levi?«, gab ich zurück.

»Ich werde demnächst für ein Paar Tage nicht da sein.. also wenn wir von der Expedition zurück sind...«, erzählte er.

Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm in die Augen.

»Warum? Darf ich mitkommen?«, wollte ich wissen.

»Ich muss was erledigen und es wäre mir lieber, wenn du hier bleiben würdest.. jetzt lass uns erstmal essen...«







// Hey 🌚❤

Bis Freitag werden die Kapitel etwa diese Länge behalten und danach schreibe ich wieder mehr :3

Man liest sich! 😘💕 \\

|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt