Your P.O.V.
Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich an die Bürotür meines Vaters klopfte.
Das kam alles so plötzlich...»Herein«, sagte Erwin, woraufhin ich die Türklinke hinunterdrückte und eintrat.
Mein Vater stand in der Mitte seines Büros, etwa auf seiner Schulterhöhe lugten zwei Haarschöpfe hinter ihm hervor. Die gesamten Köpfe waren es nicht, bloß ein paar Haarsträhnen.
Waren das wirklich meine Cousine und mein Cousin? Die Zwillinge?
Ich konnte es kaum glauben.Von den Haaren her, sahen die Zwei mehr als nur verschieden aus.
Während auf Erwin's rechter Seite ein paar pechschwarze, lange Haarsträhnen hervor schauten, waren es auf der Linken kurze hellblonde, die beinahe schon weiß aussahen.»(V/N), darf ich vorstellen, das sind deine Cousine und dein Cousin, Naomi und Jacob. Na los ihr zwei, ihr müsst nicht schüchtern sein«, sagte Erwin in beruhigendem Tonfall.
Die beiden traten hinter Erwin hervor und sahen mir in die Augen. Und sofort wurde mir klar, dass die Haare nicht das einzige waren, was die Zwillinge unterschied.
Jacob hatte stechen grüne Augen, während Naomi braune Augen besaß, die ein wenig rötlich schimmerten.
Man könnte also sagen, dass Jacob's Haare einen Pinselstrich weiß hatten und Naomi's Augen einen Pinselstrich rot.
Aber auch nur einen Pinselstrich.Ihre Gesichter an sich schienen sich allerdings nicht einmal im kleinsten Detail zu unterscheiden. Die gleiche kleine Stupsnase, die gleichen schmalen Oberlippen, wobei ihre Unterlippen ein wenig voller waren. Die gleiche ganz leicht gebräunte Hautfarbe, die gleiche ovale Gesichtsform.
Wenn man also genauer hinsah, konnte man doch das Zwillingshafte in den Beiden erkennen.
»Ihr seid also wirklich Zwillinge«, murmelte ich.
Über Jacob's Gesicht huschte ein leichtes Grinsen, bevor er zu reden begann.
»Ja, auch wenn wir doch unterschiedlich sind. Naomilein und ich sind wie Sommer-«, begann der Hellhaarige. »-Und Winter«, beendete seine Schwester den Satz.»Oder wie Licht-« »-und Schatten!«
»Sonne und-« »-Mond~.«
»Weiß-« »-und Schwarz...«
»Tag-« »-und Nacht!«
»Himmel und-« »Erde.«
»Oder Hölle, Naomi, du bist eher die Hölle.« »Sagst du!«»Naja, jedenfalls auch wie Klugheit und-« »Dummh-... Nein, dieses Mal funktioniert das nicht, Jacob, so blöde bin ich nicht!«, rief Naomi.
»Doch bist du! Immerhin bin ich drei Stunden älter als du«, grinste Jacob.
»Als würde das etwas ausmachen«, meinte das Mädchen schnippisch.»Genug jetzt!«, unterbrach ich die Käbbeleien der Beiden.
»Ja, genau, ist gut jetzt, Naomi!«, lachte Jacob. »Du hast doch angefangen!«, beschwerte sich daraufhin die Schwarzhaarige.
»Gar~ nicht~!«, sagte der Junge und streckte seiner Schwester die Zunge heraus.Das kann ja noch was werden... Ist ja stressig...
»Wie auch immer, (V/N), Hanji hat es dir wahrscheinlich schon gesagt, aber jetzt nochmal von mir aus: Du wirst dich um die Zwei kümmern«, wandte sich mein Vater an mich.
»Warum denn ich? Kannst du das nicht machen? Oder Hanji? Oder Pixis?«, fragte ich.
Die Vorstellung, wie Hanji oder Pixis allerdings zwei Kinder aufzogen, war zu komisch. Pixis, der mit den Kindern in eine Bar ging un etwas zu trinken und sie dann dort irgendwo vergaß und erst einen Tag später abholte. Oder Hanji, die den Kindern alles über den Umgang mit Titanen erzählte und gemeinsam mit den Kindern und den Titanen Karten spielte, während einer von ihnen Poker, der Nächste Uno, wieder ein Anderer Siebzehn und Vier, noch jemand Anderes Schwimmen spielte und der letzte ein Kartenhaus aufbauen wollte.
Kurz gefasst also: Das reinste Chaos.»Was soll das-« »-denn jetzt heißen?!«, beendete Naomi den Satz, den Jacob angefangen hatte.
»Macht ihr das immer?«, wollte ich wissen. Wenn ja, würde das wirklich nervig werden mit den Beiden.
»Du meinst, dass wir-« »-die Sätze des jeweils anderen beenden? Ja, das machen wir-« »-ganz gerne Mal. Ist lustig«, grinste Naomi.
Ist stressig...»Zurück zu deiner Frage, (V/N). Wir alle haben als Kommandanten sehr viel zu tun, deshalb bitte ich dich darum, das zu tun«, sagte Erwin.
Die Zwillinge sahen mich mit bittenden, großen Augen an.
Eigentlich waren die Beiden ja doch ganz niedlich, wenn sie so süß guckten...
Und wenn sie Mal ihren Mund halten...
Okay, das klang gemeiner als es sollte.»Ja, schon gut, ich mach's«, gab ich mich geschlagen.
»Danke«, seufzte Erwin erleichtert, während die Zwillinge auf mich zu liefen und mich in eine Umarmung zogen.
»Yippie!«, riefen sie gleichzeitig.Nun musste ich wirklich Grinsen. Natürlich hatte ich kaum Ahnung von Erziehung, aber das war schon ganz niedlich so.
Vielleicht kannte sich ja Mikasa damit aus, so wie sie sich immer um Eren kümmerte...
»Naomi, Jacob, ihr werdet dann in den nächsten Tagen noch bei (V/N) übernachten, bis wir eins der verstaubten Zimmer wieder auf Vordermann gebracht haben, ja?«, sagte Erwin.
Er sah wirklich erschöpft aus. Und traurig, was ja auch verständlich war, wenn man bedachte, dass er heute erfahren hatte, dass seine Schwester tot war.»(V/N)? Bist du dann jetzt-« »-sowas wie unsere neue Mutter?«, beendete Naomi Jacob's Satz.
»Ich... Also... Uhm... Ich weiß es nicht...«, stammelte ich, leicht überfordert.
›Mutter‹.... Schon ein extremer Ausdruck. War ich mit Anfang Zwanzig nicht sogar noch etwas sehr jung um so genannr zu werden?
Und vor Allem: Was wäre es bitte für ein Schock für Levi, wenn er zurückkam und ich ihm erstmal sagen würde, dass ich Mutter war.
Warum hatte ich nur so ein schlechtes Gefühl bei dieser Reise?
Schnell verdrängte ich das Gefühl des Unbehagens wieder.
»(V/N) ist jetzt sowas wie eure große Schwester«, sagte Erwin.
»Find' ich-«, grinste Jacob, »-sehr gut«, ergänzte Naomi.
»Wie auch immer, dann lasst uns Mal in mein Zimmer gehen, dann könnt ihr euch da einrichten und danach kann ich euch ein bisschen hier im Hauptquartier herumführen«, schlug ich vor.
So bald wie möglich musste ich mir wirklich Mal Hilfe wegen der Kinder von irgendwem holen.
Nicht dass die Situation noch eskalierte...// HELLUR 💖
Eigentlich sollte das Kapitel schon früher kommen, aber Wattpad hat's irgendwie gelöscht und dann war ich erstmal demotiviert ._.
Wie auch immer, Einsendeschluss für den Erwin mit den Vorhangs-Eyebrows schiebe ich jetzt jedenfalls auf den 6. Februar :3
Man liest sich! 😘💕 \\
DU LIEST GERADE
|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||
Fanfiction(V/N) wird in den Aufklärungstrupp eingeschleust, nachdem ihr als einziger Verwandter ihr Onkel Erwin Smith bleibt. Ihre restliche Familie ist von Titanen getötet worden und da sie eine der Besten ihres Jahrgangs war, stellt es auch kein Problem dar...