_- 82 -_

3.9K 175 99
                                    

Your P.O.V.

Es waren einige wenige Tage vergangen und das Zimmer der Zwillinge war endlich eingerichtet.
Nur eine einzige Nacht länger mit den Chaoszwillingen in einem Zimmer und ich hätte mir vermutlich einen Kopfschuss gegeben.

Seit sie hier angekommen waren, hatten sich natürlich auch direkt Beide verliebt. Jacob schwärmte – wenn auch heimlich, er würde sich wohl eher vom Dach stürzen als es zuzugeben – für Mikasa, während Naomi sich wohl Hals über Kopf in Rainer und seine Muskeln verliebt hatte. Für sie gab es schon gar kein anderes Thema mehr. Rainer hier, Rainer da. Mein Kopf fühlte sich schon fast so an, als würde er jeden Moment explodieren...

Und dann waren da noch ihre ganzen ›ja so lustigen Scherze‹, die mir noch mehr Kopfschmerzen bereiteten.
Zum Beispiel hatten sie es wie auch immer geschafft, die gesamten 3DMG-Sachen zu verheddern, sodass wir vor dem Training erst einmal fast eineinhalb Stunden damit verbringen mussten, die ganzen Riemen und so weiter zu ordnen.
Für die Zwillinge war es natürlich auch ganz lustig gewesen, als sie zur Bestrafung dann Küchen- und Klodienst hatten, in der Küche Salz und Zucker zu vertauschen und in den Toiletten Ameisen auszusetzen.
Kopfschmerzen....

Zum Glück konnten sie nun in ihr eigenes Zimmer ziehen.
So konnte ich vielleicht dann doch wieder Mal eine realistische Chance auf entspannten Schlaf in meinem eigenen Bett haben.
Wie Levi jahrelang nur auf einem Sessel hatte schlafen können, war mir äußerst suspekt.
Mir hatte schon nach zwei Nächten der Rücken so wehgetan, dass ich das Gefühl hatte, niemals wieder richtig laufen zu können.
Doch wie sich herausstellte war das glücklicherweise nur eine Wahnvorstellungen gewesen und ich konnte mich nach ein paar Dehnübungen doch noch bewegen, auch wenn es anfangs doch noch schmerzte.

Doch aus meinem erhofften, gemütlichen Schlaf, allein in meinem eigenen Bett – wenn auch ohne Levi, was dann doch nicht ganz so toll war – wurde dann doch nichts, denn die Zwillinge kamen einfach so, ohne anzuklopfen, ins Zimmer gestürzt.
Vielleicht sollte ich die Tür doch Mal öfter abschließen....

»(V/N), WIR BRAUCHEN-« »- NEUE ANZIESACHEN FÜR DEN WINTER, UNS-« »-IST SO SCHRECKLICH KALT!«, riefen Jacob und Naomi wie immer nervigerweise abwechselnd.

»Habt ihr denn wirklich gar nichts mehr?«, seufzte ich. Kommten sie nicht irgendwo doch noch etwas finden?
Wo blieb Levi bloß?
Der Olle soll mal zurückkommen... Erstens, ich vermisse ihn, zweitens, ich kann nicht mehr, die Zwillinge rauben mir die Nerven, ich brauche seelische Unterstützung... Und drittens habe ich Lust zu kuscheln...

»Nein, wir sind aus-« »-allen Sachen herausgewachsen!«, beendete Jacob Naomi's Satz.
Die müssen wirklich eine Art komische Form der Telepathie beherrschen... Oder wie vervollständigen die sonst immer die Sätze des jeweils Anderen ohne ein Gespräch in komplettes Chaos verfallen zu lassen?

Ich seufzte entnervt.
»Könnt ihr nicht Hanji fragen, ob sie mit euch Sachen kaufen geht?«, schlug ich hoffnungsvoll vor.
»Wir wollen aber-« »-lieber mit dir einkaufen gehen, (V/N)!«, riefen die Zwei kleinen Nervensägen.
Okay, große Nervensägen... Und das ist dann nicht nur 'ne Nerven-Säge, das ist auch noch ein Hammer und schönes Schmirgelpapier und wer weiß schon was noch alles, eine Kneifzange vielleicht...

Eigentlich wollte ich auf gar keinen Fall den Moment verpassen, in dem Levi wieder nach Hause kam, doch das Herumgenörgele von Jacob und Naomi wollte ich um keinen Preis länger ertragen müssen.
»Habt ihr Erwin schon Bescheid gesagt?«, fragte ich.
Die Zwei schüttelten unisono ihre Köpfe.

»Na dann los, ab mit euch, geht ihn fragen, ich mache das ganz sicher nicht, ich habe ausreichend Klamotten, für mich muss ich nicht extra in die Stadt«, meinte ich, woraufhin Alle Beide direkt losrannten um wohl Erwin anzubetteln, dass sie mit mir in die Stadt durften.

Kaum waren die Zwei aus meinem Zimmer verschwunden, ließ ich mich, komplett durch mit dem Leben, auf's Bett fallen und schloss die Augen.
Diese paar Tage, in denen die Zwillinge schon da waren, kamen mir tatsächlich wie Jahre vor.
Wie konnte man nur so viel reden und gleichzeitig so sehr nerven?
Wenn sie sich wenigstens über interessante Themen unterhalten würden... Aber nein, das ging natürlich nicht.

Wahrscheinlich war es einfach schlicht deren Hobby, andere Menschen so sehr zu nerven, bis diese keine Lust mehr auf ihr Leben hatten.
Zu müde....

Ich war sogar kurz davor, ruhig einzuschlafen, als die Zwillinge meine Zimmertür erneut aufrissen und begeistert schrien, dass Erwin es ihnen, beziehungsweise "uns", erlaubt hatte, mit einer kleinen Kutsche in die Stadt zu fahren.

Somit hatte das gesamte Hauptquartier für einen Tag Ruhe von den Zwillingen. Naja, fast das gesamte Hauptquartier.
Ich musste natürlich wieder leiden.
Na herzlichen Dank auch, Erwin, du bist mir ja ein toller Vater...

Die Zwillinge waren nun dabei, zu versuchen, mich hochzuziehen und brabbelten irgendetwas, was ich allerdings nicht verstand, da ich nicht zuhörte.
Es war einfach zu anstrengend, die ganze Zeit ihr abwechselndes Gerede zu hören.

Ich konnte ein erschöpftes Gähnen nicht mehr unterdrücken.
»Wir fahren morgen früh los«, murmelte ich verschlafen.

»Aber (V/N), du kannst-« »-doch jetzt nicht einschlafen!«, riefen Jacob und Naomi empört.
»Leute, Raus. Ich brauche Schlaf, ihr wisst, wo die Tür ist«, knurrte ich.
Ich war definitiv übermüdet und so sollten die Zwillinge ganz sicher nicht mit meinen Nerven spielen.
Ansonsten hätten die beiden dann einen Kopf weniger. Oder ein Gehirn. Vermutlich das Gehirn. Und vielleicht teilten sie sich ja auch ein Gehirn und waren deshalb so unendlich nervtötend und konnten dieses komische Telepathie-Wir-Reden-Die-Ganze-Zeit-Abwechselnd-Zeugs.
Und das würde dann auch die manchmal nicht vorhandene Intelligenz erklären.

»Wofür brauchst du-« »-denn den Schlaf?«, beendete Jacob Naomi's begonnene Frage.
Das muss doch irgendeine komische telepathieähnliche Methode sein... Es ergibt keinen Sinn...

»Ich brauche meinen Schönheitsschlaf, raus hier«, wiederholte ich wieder meine vorherige Aussage.
Es war sehr starke Selbstkontrolle von mir, dass ich nicht einfach ›Verpisst euch aus meinem Zimmer ihr verfickten Rotzbengel‹ zu schreien.
Oh, wie gerne würde ich die Nervensägen Mal so richtig anschreien...
Andererseits wollte ich nicht von Erwin enterbt werden, da durfte ich den Beiden auf keinen Fall so irgendwelche Beleidigungen beibringen.

»Na gut, (V/N), dann fahren wir-« »-aber morgen ganz früh los!«, riefen die Zwei.
Ich konnte nicht anders als müde zu nicken.

Das letzte was ich noch mitbekam war, dass die Zwillinge unter nervig-fröhlichem Kichern hinausrannten und die Tür hinter sich zuknallten, bevor ich einschlief.










// Hallöchen ihr Kalinchens :3😂❤

Es tut mir unendlich leid, dass das Kapitel erst mit ner Woche verspätung kommt, aber ich war ziemlich im Stress, da ich in der Woche drei Klausuren geschrieben habe 😅
Dafür hab ich die Klausurphase jetzt vorerst überstanden, wer kommt mit mir ne Party machen? 😂❤✨

Vielleicht (nur ganz vielleicht) werde ich auch wieder mehr Zeit zum Schreiben haben, aber ich will nichts versprechen, weil ich das total oft sage und dann doch keine Zeit finde ;–;

Man liest sich! 😘💕 \\

|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt