P.O.V. Levi
Ich war mehr als bloß nervös während ich da so vor Erwin's Büro stand.
Dass ich meine wundervolle (V/N) heiraten wollte stand für mich fest.
Mittlerweile konnte ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, ohne sie zu leben.
Ich knetete noch einmal meine Hände und klopfte dann an die Tür.
»Name und Anliegen«, forderte mein Vorgesetzter wie immer professionell.
Ohne die Augenbrauen sah er allerdings nicht mal ansatzweise so professionell aus wie vorher...»Ich bin's... Levi... Ich wollte etwas sehr wichtiges mit dir besprechen«, sagte ich mit fester Stimme.
»Komm rein«, antwortete Erwin und ich drückte die Türklinke herunter.
Wie viel Zeit hatte ich noch, bis (V/N) fertig mit dem Duschen war und sich fragte wo ich abblieb?
Ich trat ein und ging zielstrebig auf den Stuhl der gegenüber von Erwin vor dem Schreibtisch stand.
»Nein, ich kann (V/N) nicht einfach so in deinen Squad einteilen«, seufzte Erwin.
»Das weiß ich doch... Ich nehme den Squad mit dem Jägerschnitzel und du und Hanji losen. Deshalb bin ich aber gar nicht hier«, meinte ich und setzte mich.
»Warum dann?«, wollte Erwin wissen. Er schien misstrauisch.
»Erwin... Ich liebe deine Tochter... Ich liebe sie wirklich über alles und..«, begann ich.
»Und du willst sie heiraten, richtig?«, beendete der Kommandant meinen Satz.
Ich spürte, dass meine Wangen leicht rot anliefen.
»Ja... Ich bin hier um um die Hand deiner Tochter anzuhalten«, sagte ich.»Levi... So einfach ist das nicht... Eine Hochzeit kostet sehr viel Arbeit und Aufwand. Außerdem leben wir in einer Welt, in der das noch schwieriger ist, da wir die Titanen auslöschen müssen...«, meinte Erwin.
Ich fuhr mit nervös mit der Hand durch die Haare.
»Das weiß ich ja alles und so... Aber ich will (V/N) meine Frau nennen können... Du musst doch auch zugeben, dass ich mich – seit (V/N) da ist – zum besseren Verändert habe. Ich brauche sie einfach, ich kann und will mir nicht vorstellen, ohne sie zu leben, auch wenn das mehr als nur kitschig ist«, argumentierte ich.
»Levi... Das ist wirklich seltsam, dich das sagen zu hören, aber es macht mich unfassbar froh. Es freut mich, dass ihr euch liebt und so weiter, aber ich mache mir eben auch Sorgen. Was wenn einer von euch stirbt? Was wenn das Ganze vielleicht doch nicht für die Ewigkeit ist?«, warf der Blonde ein.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
»Sie ist die Liebe meines Lebens, natürlich ist es für die Ewigkeit«, presste ich leicht wütend heraus.Es machte mich irgendwie aggressiv, wenn jemand sagte, (V/N)'s und meine Beziehung könnte nicht ewig halten.
Natürlich konnte sie ewig halten... Und das würde sie auch, dafür werde ich kämpfen!»Ich merke schon... Du willst sie heiraten?«, hakte Erwin noch einmal nach.
»Natürlich!«, antwortete ich wie aus der Pistole geschossen.
Würde Erwin noch Konsequenzen deshalb ziehen, dass ich seine Augenbrauen... mehr oder weniger... frisiert hatte?
»Du liebst sie und würdest alles für sie geben?«
»Ich lebe dafür, sie glücklich zu sehen...«
Ich war lange nicht mehr so nervös gewesen wir jetzt...
DU LIEST GERADE
|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||
Fanfic(V/N) wird in den Aufklärungstrupp eingeschleust, nachdem ihr als einziger Verwandter ihr Onkel Erwin Smith bleibt. Ihre restliche Familie ist von Titanen getötet worden und da sie eine der Besten ihres Jahrgangs war, stellt es auch kein Problem dar...