_- 67 -_

5.1K 211 396
                                    

Your P.O.V.

»Was hast du gesehen, (V/N)?! Du bist leichenblass!«, rief Farlan erschrocken.

»Nichts... Aber gehört...«, brachte ich gerade so heraus.

Ich brauchte Halt.

Meine Arme zitterten als ich sie um meine Beine schlang und nun wie ein kleines Paket auf dem Boden lag.

»Was hast du dann gehört, dass du so kaputt gehst?!«, fragte der Blonde panisch.

»MAN LEVI STIRBT, ICH MUSS ZURÜCK!«, schrie ich.

»JA WIE DENN?«, gab Farlan zurück.

»JA DAS WÜSSTE ICH JA AUCH GERNE DU BAKA!«

- »NA SUPER!«

»ICH WILL DOCH NUR MIT LEVI ZUSAMMEN SEIN!«

- »DANN MACH DAS DOCH!«

»ABER DER LEVI HIER IST NICHT MEIN LEVI!«

- »NA UND?«

»MAN DIESE PAPPNASE DENKT IRGENDEIN ANDERER TYPI WÄRE BESSER FÜR MICH!«

- »SCHEIẞE, ICH GLAUBE DAS IST MEINE SCHULD!«

»WAS SOLL DAS DENN JETZT HEIẞEN?!«

- »JA ICH HAB LEVI GESAGT ICH STÜNDE AUF DICH!«

»WAS SOLL DAS?!«

- »JA ISABEL WAR DABEI, ICH BRAUCHTE EINE NOTLÜGE!«

»DU BIST DUMM!«

- »WEIẞ ICH!«

»WARUM SCHREIEN WIR?«

- »KEINE AHNUNG! Äh... Ich meine ›keine Ahnung‹..«

Wow, wir waren ja mal die klügsten Menschen der Erde.

»Eigentlich... Keine Ahnung... Ich glaube... Immer wenn etwas oassiert, was meiner Realität ähnlich ist, sehe ich Szenen aus eben dieser. Vielleicht... Vielleicht muss ich einfach nur dafür sorgen, dass etwas so wird wie in meiner Realität... Vielleicht muss ich nur wieder mit Levi zusammenkommen... Also so richtig...«, murmelte ich und sah zu Boden.

Farlan legte mir seine Hand beruhigend auf die Schulter.

»Versuch es einfach. Aber jetzt geh erstmal schlafen. Ich muss sowieso noch Mal mit Levi reden... Keine Sorge, (V/N), alles wird gut«, sagte er und deutete ein Lächeln an.

Ich nickte.
Plötzlich fühlte ich mich bloß noch erschöpft und müde.

»Trägst du mich?«, fragte ich Farlan leise. Meine Augen fielen beinahe schon zu, als er mich vorsichtig hochhob.

Kaum war Farlan ein oaar Schritte gegangen, war ich auch schon eingeschlafen.


P.O.V. Farlan

So behutsam es ging trug ich (V/N) in ihr Zimmer, legte sie auf ihr Bett und deckte sie zu.

Es war meine Schuld, dass sie nicht schneller zurück kommen konnte.

Nur weil ich zu feige war, Isabel ins Gesicht zu sagen, dass ich sie liebte.

Ich musste mit Levi reden.

Jetzt.

Aber so wie ich ihn kannte, schlief er sowieso noch nicht.

(V/N) sah friedlich aus wenn sie schlief.
Als hätte sie keine Sorgen.

Doch sie hatte Sorgen.
Viele Sorgen.

Und teils war es eben wirklich meine Schuld.

Ich bin so dumm... So so dumm...

|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt