Your P.O.V.
»Wenn ich wieder da bin erkläre ich es dir«, versprach er.
Ich zuckte mit den Schultern.
Auch wenn ich neugierig war, musste ich es akzeptieren, dass er auch mal Geheimnisse vor mir hatte.»Was hast du denn jetzt für Essen?«, wollte ich wissen, als mein Magen peinlich laut zu knurren begann.
»Leider nur ein bisschen Brot und Butter... Dafür hab ich Tee dabei. Ausnahmsweise nicht schwarz oder grün, sondern mit Lavendel, dann können wir besser schlafen... Apropos... Es wäre kein Problem für dich, bei mir einzuziehen, oder?«, lächelte er.
Grinsend sah ich ihn an und legte meine Arme um ihn.
»Überhaupt nicht... Ich meine... Wir haben... Egal. Erwin hat ja nichts dagegen und ich würde gern bei dir wohnen...«, meinte ich.»Was wolltest du sagen? Was haben wir?«, wollte er wissen.
»Naja, wir haben schon zwei Mal... Du weißt schon...«, murmelte ich und vergrub mein gerötetes Gesicht in seiner Schulter.
Ich hörte, dass er leise kicherte.
Einfach nur sexy... Hätte früher niemals erwartet, dass er das kann...»Du meinst wir haben schon zwei Mal miteinander geschlafen?«, fragte er und ich war mir ziemlich sicher, auf welche Art und Weise er gerade grinste, während er mit seiner Hand über meinen Rücken strich.
Ich wurde noch etwas roter im Gesicht und nickte leicht.
»Das ist so süß, wie schüchtern du wirst, wenn man das Thema anspricht«, wisperte er mit noch etwas tieferer Stimme als sonst, was mir einen angenehmen Schauer über den Rücken jagte.
Ich umarmte ihn noch etwas fester und kuschelte mich an ihn.
»Hey, Süße, nicht einschlafen«, ermahnte er mich leise.
»Mh«, gab ich bloß zurück.
Levi drückte mir einen Kuss auf die Schläfe und drückte mich dann an den Schultern leicht von sich weg, damit ich selbst stand.
»Wir essen jetzt und dann gehen wir ins Bett, ja?«
Ich nickte und lief schlaftrunken zu Levi's Schreibtisch um die Akten zur Seite zu Räumen.
»Du torkelst so wie an Hanji's Geburtstag«, stellte Levi fest.
»Wann glaubst du wachsen Erwin's Augenbrauen nach?«, wollte ich wissen.
»Ich glaub ein paar Wochen dauert das noch, bis die so sind wie früher... Hanji plant eine Party, wenn es soweit ist«, grinste Levi und stellte das Essen auf den Tisch.
»Heichou?«, murmelte ich.
»Gesundheit«, sagte Levi direkt.»Man Levi, ich meinte dich!« lachte ich.
»Tch... Trink deinen Tee...«, bekam ich als mürrische Antwort.»Nawww, ein beleidigter Nieser«, grinste ich.
Dieser kam mir gefährlich nah und nahm mein Kinn in seine Hände.
»Wie hast du mich genannt?«, fragte er mit wütend blitzenden Augen.
Ich kicherte leicht und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
»Hast mich schon verstanden... Ich liebe dich«, lächelte ich.
»Ich dich auch du kleine Göre«, lächelte er zurück.
»Und jetzt rate Mal, wer die anderen morgen beim Training so richtig schön quälen wird«, grinste ich und setzte mich auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch. Er setzte sich ebenfalls.
»(V/N), weißt du... Ich hoffe du wirst zu Eren ins Team gelost, weil ich die Truppe mit Eren nehmen muss, damit ich auf dieses Gör aufpassen kann... Dann wäre ich auch dein Teamleiter«, meinte er mit leicht träumerischem Lächeln.
»Ja, wahrscheinlich, und dann muss ich die ganze Zeit auf deine Befehle hören, nein danke«, murrte ich.
Seine Mundwinkel zuckten leicht.
»Ich fände es einfach schön, wenn meine Frau bei mir wäre...«, meinte er.
»›Meine Frau‹? Was hab ich denn da verpasst?«, grinste ich und biss von meinem Brot ab.
»Naja, für ›Mein Mädchen‹ bist du schon zu erwachsen... Aber du bist ja auch nicht meine Ehefrau«, murmelte Levi und ich könnte schwören, dass er leise ein »Noch nicht...« ergänzt hatte.
»Ich find das süß«, gab ich zu und nahm einen Schluck Tee.
»Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie du die Kadette morgen in den Wahnsinn treibst mit deinem Training«, sagte Levi und beobachtete mich dabei, wie ich in meine Teetasse blickte.
Ich grinste leicht.
»Das wird lustig, glaub mir... Aber nur für mich...«// Hiiii c:
Gomen, ich bekomme es einfach nicht hin, die Kapis eher fertig zu bekommen ;-;
Das tut mir vor allem für die Armen Schnuggis hier leid, die schon wieder zur Schule müssen >.< ❤Ich muss auch mal wieder mehr schlafen, aber irgendwie hab ich niemanden zum Kuscheln und fühle mich einsam, weil niemand 'nen Arm um mich legen kann ._. (#4everalonepotato 😂)
Richtig life stories hier bei mir •-•Man liest sich! 😘💕 \\
DU LIEST GERADE
|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||
Fanfiction(V/N) wird in den Aufklärungstrupp eingeschleust, nachdem ihr als einziger Verwandter ihr Onkel Erwin Smith bleibt. Ihre restliche Familie ist von Titanen getötet worden und da sie eine der Besten ihres Jahrgangs war, stellt es auch kein Problem dar...