_- 60 -_

5.4K 227 180
                                    

Your P.O.V.

Leicht nervös sah ich zur Tür.
Was wollte Levi jetzt?

Ich blickte Farlan entschuldigen an, woraufhin dieser lächelte, aufstand und heraus ging.

Keine Sekunde später hatte er Levi auch schon in den Raum geschoben und die Tür geschlossen.

Damit waren wir dann wohl allein.

»Was gibt's?«, versuchte ich so sachlich wie möglich zu fragen.
Es war schwer, mit ihm zu reden, wärend man ihm gleichzeitig um den Hals fallen und heulen wollte, aber wusste, dass er einen dann zusammenschlagen würde. Also höchstwahrscheinlich...

Levi starrte mich bloß an.
»Mh?«, machte er schließlich leicht verwirrt.

»Warum wollten sie mich sprechen, Sir?«, fragte ich, so formell wie möglich.
Ich werde ihm jetzt ganz sicher keinen Grund geben mich zu beleidigen.


P.O.V. Levi

»Ah, ja... Uhm... Eigentlich...«, stammelte ich herum.

Ich konnte ja schlecht sagen, dass ich es bloß nicht gern sah, wenn sie mit Farlan allein war.
Aber warum?

Nervös fuhr ich mir mit den Fingern durchs Haar.

Was wenn es wirklich stimmte und sie aus einer Welt kam, in der wir zusammen waren?

Aber irgendwo musste sie ja Recht haben, woher sollte sie sonst all die Informationen haben?

Es sei denn...
»Bist du eine Spionin?«, fragte ich ernst.

(V/N) sah mich geschockt an.
»NEIN, was zur Hölle?! Ich spioniere doch nicht die Truppe meines eigenen Vaters aus!«, rief sie empört.

Kurz darauf sah sie wieder traurig zu Boden.
»Sie sind nicht wie er, Sir..«, murmelte sie und sah mir in die Augen.

Warum siezte sie mich wieder? Und warum fand ich es ganz und gar nicht toll, wie sie dieses ›er‹ ausgesprochen hatte? So voller Liebe.

»Wer ist ›Er‹?«, wollte ich wissen.

Ich war ich, wieso sollte ›er‹ auch so sein wie ich? Oder ich wie er...

»Der Levi aus meiner Welt...«, wisperte sie.

Tränen traten in ihre Augen.
War ich zu gemein?
Ich war doch so wie immer!

Sie seufzte laut auf, schüttelte kurz ihren Kopf und stand dann auf um aus dem Raum zu gehen.

Gerade als sie an mir vorbei laufen wollte, packte ich sie am Handgelenk, drehte mich aber nicht zu ihr um.

Komm schon, jetzt oder nie...

»Tut mir leid, (N/N), dass ich so gemein war...«, sagte ich leise, doch sie hörte es.

Ich ließ ihr Handgelenk los und sie ging hinaus.

Wie war es bloß für... für diesen anderen Levi, mit ihr zusammen zu sein?
War sie eine gute feste Freundin? Vermutlich schon...

Wenn ich anders war als der Andere... liebte (V/N) mich dann überhaupt?
Die bessere Frage war aber eher, warum ich mich das fragte. War mir doch egal wen sie liebte und wen nicht.

Ich ging nun ebenfalls nach draußen, wo ich dann Hanji traf.
»Hi Shorty. Sag Mal, wie findest du eigentlich (V/N)? Sie scheint nett, oder?«, lächelte sie.

»Nerv nicht, Vierauge. Keine Ahnung was mit (N/N) ist, aber so besonders kann sie ja nicht sein«, murrte ich, auch wenn mein Herz bei dieser Aussage leicht protestierte.

Gefühle machten schwach.
Ich war der Stärkste Soldat der Menschheit.
Ich brauchte keine Gefühle.

»Naja, sie liebt dich eben... Oder das andere dich... Das ist einfach so unfassbar interessant mit dieser Paralleldimension, von der sie erzählt hat. Ich wüsste zu gern, wie das möglich ist«, meinte die Wissenschaftlerin und ging auch schon wieder weiter.

Sie liebt den anderen Levi, nicht mich...

Mental komplett verwirrt und erschöpft lief ich nach draußen zum Trainingsplatz. Zwar war heute schon Training gewesen, doch ich hatte einfach das Gefühl, Sport machen zu müssen.

Als ich ankam, saß ich schon Isabel und Farlan dort auf einer Decke sitzen, als hätten sie auf mich gewartet.

»LEVI-ANIKI!«, rief Isabel fröhlich.
Wie konnte ein Mensch bloß die Energie haben, immer so gut drauf zu sein?

»Moin«, meinte ich gelassen und setzte mich zu ihnen.
Wenigstens saßen sie nicht im Dreck... Naja, Farlan würde das sowieso nicht tun, aber bei Isabel war ich mir dann doch nicht so sicher.

Eine Zeit lang saßen wir einfach nur da.

»Stimmt es, dass du behauptet hast, mit (V/N) reden zu wollen, weil du nicht wolltest, dass Farlan allein bei ihr ist?«, grinste die Rothaarige plötzlich.

Was?! Warum merkt Farlan sowas?! Dieser Typ... Meine Güte...

»Warum sollte ich nicht wollen, dass Farlan bei (N/N) ist?«, fragte ich kühl.

Weil du eifersüchtig bist.

Was war das? Warum dachte ich so etwas?
»Ich bin nicht eifersüchtig«, knurrte ich, hatte dabei aber vergessen, dass Farlan und Isabel verstehen konnten, was ich sagte.

»Offensichtlich schon«, meinte Farlan trocken.

Nein.
Ich will ja nichts von ihr oder so... Denke ich...

Dieses Mädchen war so mysteriös... Ein Teil von mir wollte alles über sie erfahren, während der andere strikt dagegen war.
Neue Menschen die ich an mich heran ließ bedeuteten automatisch neue Menschen die mir in den Rücken fallen, mich verletzen konnten.

Aber würde (V/N) das überhaupt tun? Sie liebte mich doch, oder?

»Da ist sie...«, murmelte Farlan und ich drehte meinen Kopf um zu sehen, wie (V/N) ein wenig herum joggte, mich erblickte und anschließend so schnell wie es ging wieder weiter lief, ohne mich noch einmal anzusehen.

Warum hatte mein Herz bei ihrem Anblick wieder so seltsam geschlagen?
Das war vorhin auch so gewesen.

Seltsam...

»Awww, Farlan, guck dir an, wie Levi (V/N) hinterher guckt!«, quietschen Isabel verzückt.

»Isabel?«, fragte ich und drehte meinen Kopf wieder zu ihr.

»Ja?«, kicherte sie.

»Halt dein Maul. Halt einfach dein Maul«, meinte ich trocken, stand auf und ging wieder zurück in mein Zimmer.

Vielleicht konnte ich (V/N) ja was zum Putzen vor ihr Zimmer stellen. Da müsste es ja ziemlich dreckig sein, jedenfalls hatte Erwin nicht angeordnet, das Zimmer zu reinigen.
Unverantwortlich, wenn man mich fragte.

Aber wenn ich das tun würde, würde Isabel mit ihrem dummen Gelaber nie aufhören.
Also ließ ich es bleiben.

So vergingen ganze drei Tage.
Mein Herz machte dumme Kunststücke, wenn (V/N) bei mir war, sie sah mich oft traurig an und Isabel rannte fröhlich herum und versuchte mir einzureden, (V/N) und ich sollen zusammen sein.

Ich öffnete gerade die Tür, um zum Abendessen zu gehen, doch jemand, in den ich dementsprechend fast hinein gelaufen wäre, stand davor.

»Hey Levi, ich weiß, du bist nicht der Beste oder Erfahrenste in diesem Thema, aber ich wollte dich trotzdem um einen Rat bitten...«








// Wunderschönen guten Samstagmorgen 😇❤

Nächstes Wochenende kommt das nächste Kapitel (spätestens) ✨

Brauche ich eigentlich langsam mal einen Namen für die Community hier? 😂❤
I mean... Es sind mittlerweile schon nicht wenige Coole Menschen die den Crap hier lesen 😂😂❤
Hab euch lieb, ihr seid die besten
>////< (Schleim, lel 😂❤)

Idk 😅😂💖

Man liest sich! 😘💕 \\

|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt