_- 17-_

9.9K 458 487
                                    

Your P.O.V.


Gerade als ich dachte, mein letztes Stündlein habe geschlagen, hörte ich unverkennbar das Surren einer 3D-Manöver-Ausrüstung auf Shorty 2.0 und mich zukommen.

Ich sah mich panisch um und erblickte niemand geringeren als den Corporal.

Er hatte wieder seinen desinteressierten Blick aufgesetzt, während er in rasender Geschwindigkeit auf seinen Titanen-Doppelgänger zu raste.

Es war, als würden alle Gefühle, all der bisherige Schmerz, mit dem ich dank ihm zu kämpfen hatte, auf ein Mal doppelt so stark zurück kommen.

Warum kam er ausgerechnet jetzt? Warum kam Levi jetzt um mich zu retten? Warum hatte er mir in letzter Zeit so sehr das Gefühl gegeben, ich wäre ihm egal oder er würde mich hassen?!

Tränen aus Wut und Trauer traten in meine Augen, wodurch ich den Corporal nicht einmal mehr sehen konnte.

Alles was ich spürte war, dass ich plötzlich begann zu fallen. 

Kurz bevor ich auf dem Boden hätte aufkommen müssen, spürte ich einen Ruck und ich lag in Levi's Armen.

Ich merkte wie er landete und sofort drückte ich mich von ihm weg, wodurch ich auf den Boden fiel.

Diese Nähe hielt ich nicht aus. Dazu war ich zu verletzt.

»Rühr dich nicht von der Stelle!«, befahl der Corporal mir und ich nahm wahr, wie er wieder hoch flog.

Als meine Sicht wieder klarer wurde erkannte ich, dass Levi Shorty 2.0 erst die Hand abgeschnitten hatte und sich nun an seinem Nacken zu schaffen machte.

Er Schnitt ein riesiges Stück Fleisch aus dem Nacken des Titanen und Shorty 2.0 fiel.

Allerdings schien genau dann Levi's Gastank den Geist aufzugeben.

Ich sah, wie der Schwarzhaarige wie in Zeitlupe zu Boden fiel und unsanft darauf aufprallte.

»LEVI!«, schrie ich entsetzt und rannte auf ihn zu, auch wenn er nicht gerade nett zu mir gewesen war. 

Außer gerade, da hatte er mich schließlich gerettet...

Als ich mich über ihn beugte stellte ich fest, dass er bewusstlos war.

Ich rüttelte verzweifelt an seinem Körper, auch wenn mir bewusst war, dass das eher schlecht als recht war.

Mir wurde bewusst, dass ich Hilfe bräuchte um Levi auf die Krankenstation zu verfrachten.

Hektisch rannte ich zurück zu dem Hauptgebäude und schnappte mir die erstbesten Männer, die mir helfen konnten. Zwar wusste ich nicht einmal wie sie hießen, doch sie trugen Levi für mich zu meinem Arbeitsplatz.

Währenddessen war ich bei Hanji und meinem Onkel und erklärte ihnen, was passiert war.


»HANJI, WIE KONNTE ES ÜBERHAUPT MOGLICH SEIN, DASS SICH DEIN TITAN LOSREISSEN KONNTE?!«, donnerte Erwin.

»Ich weiß es nicht! Ich schwöre dir, dass ich ihn wie immer befestigt habe!«, rief Hanji.

»Klärt das unter euch, ich muss los, nach dem Corporal sehen!«, unterbrach ich die Streitereien der Beiden und ging einfach hinaus.


Zurück auf der Krankenstation bedankte ich mich bei den Männern, die mir geholfen hatten.

Als ich wieder mit dem bewusstlosen Levi allein war, untersuchte ich ihn erst einmal.

Er hatte nichts gebrochen, bloß beide Fußknöchel verstaucht und leicht den Kopf angeschlagen.

|| Levi X Reader || 💟 || Attack on Titan FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt