Ich beschloss nach Hause zu gehen und die Situation Dimitri zu schildern. Ich wollte kein/e Betrüger/in sein. Ich war schon auf dem Weg nach Hause, als ich vor einem Geschäft stehen blieb. Ich schaute mal rein und sah mich in dem großen Geschäft um. Ich sah eine dunkelblaue Lederjacke. Sie gefiel mir sehr. Also machte ich mich auf den Weg zur Kasse um zu zahlen. An der Kasse stand in einer Menschenschlange Leon. Ich wollte nicht mit ihm reden, so versteckte ich mein Gesicht. Dennoch versuchte ich zu verstehen, was er zu einem Kumpel sagt, denn das klang etwas seltsam. "Fabian ist wirklich nicht mehr der, der er mal war." sagte Leon aufgewühlt. "was meinst du damit?", fragte der Kumpel. "Er ist ein selbstverliebter, arroganter Vollidiot. Denkst du er interessiert sich für seine Freundin? Er schreibt mit ein Haufen von anderen Weibern und trifft sich jeden Tag mit ner anderen. Hauptsache er hat Spaß!"
Das glaubte ich nicht. Ich entfernte mich von der Kasse und rannte aus dem Geschäft. Sollte ich die Situation Dimitri erzählen? Soll ich Schluss machen? Liebt mich Fabian überhaupt? Vielleicht war das nur ein Kuss? Ich beschloss Dimitri nichts zu erzählen und es dabei zu lassen wie es ist. Jedoch wollte ich um 11 trotzdem zum Club um mit Fabian zu sein.
Also zog ich mich um und machte mich auf den Weg ohne Dimitri Bescheid zu geben.
Er war im Wohnzimmer und schaute seine Lieblingsserie, normalerweise sitze ich neben ihm. Aber heute wollte ich weg.
Ich schlich mich zur Eingangstür und drehte den Schlüssen sachte um, öffnete die Tür und schlich mich aus der Wohnung. Draußen rannte ich zum Treffpunkt. Es waren schon viele Menschen hier. Ich wartete. Eine Gruppe Jungs sah mich seltsame an doch ich ignorierte. Ich wartete und wartete.. Es war nun 23:30 Uhr und Fabian war nicht da. Warum kommt er denn nicht? Ist ihm etwas passiert? Ich rannte in Richtung seines Hauses und sah eine Gruppe Jungs an einer Brücke. Ich näherte mich und erkannte meine Liebe. Er war umkreist von irgendwelchen Jugendlichen. Sie unterhielten sich und fingen an Fabian zu schubsen. Er schubste einen zurück. Der andere schlug auf Fabian ein. "OK ES REICHT!", dachte ich mir und rannte so schnell ich konnte zu ihm. "Hey, was soll das hier? Lässt den armen Jungen in Frieden!" schrie ich. "hey, hey, heeey, wer bist du denn? Warum so rausgeputzt? Etwa wegen uns?" sagte der größte. Die Jungs fingen an zu lachen. Fabian sah mich gefühlslos an. Er wollte nicht einmal zu mir gehen und ein danke kam auch nicht. Ich verstand das nicht. Er war nicht so süß wie vorhin. Jetzt war er wie ausgewechselt. Seine Trauer war nicht zu sehen und seine Augen funkelten nicht mehr. "Fabian", sagte ich leise und er wendete seinen Blick zum Boden. Ich verstand gar nichts. Der eine schlug wieder auf Fabian ein. "NEIN!", schrie ich und zwei Jungs packten mich und warfen mich zu Boden."Ruhe!", sagte einer und tritt mir in den Bauch. Fabian hatte das nicht erwartet und versuchte sich aus den Händen der Jungs zu befreien.
Ich war so traurig. Ich wollte zu Fabian, aber der war komplett anders. Es lag wahrscheinlich an Prisca. Sie war mit ihm die letzen Stunden und sie hat aus ihm diesen Kühlschrank gemacht. Selbst sein Blick ist kalt.
Fabian sah mich an. Er sah mich nur an. Ein Junge schlug auf Fabians Kopf. Fabian schrie vor Schmerz. Und ich spürte ein Schlag auf meinen Kopf bevor ich bewusstlos wurde.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich die funkelnden Augen von Fabian. Er streichelte mein Gesicht und lächelte. "Guten Morgen" , er war so schön. Ich konnte nichts dagegen machen, also packte ich sein Gesicht und küsste ihn. Ich spürte seine Wärme und strich über seine weichen, blauen Haare. Er drückte mich ganz fest zu sich.
Als wir aufhörten fiel es mir wieder ein. Was davor passiert ist. Ich setzte mich aufrecht hin und fing an:" Fabian...Was war das gestern? " "was meinst du?", kam von ihm. "na diese Leute, was wollten die und warum haben die dich geschlagen? ". Fabian sah mich verwirrt an. Als wüsste er nichts davon. Ich bin doch nicht verrückt. "na schön, wo bin ich und wie bin hier her gekommen?", fragte ich. Er lächelte und küsste mein Knie. " ach weißt du...Das ist doch nicht wichtig ". Das hasste ich an ihm er war immer so geheimnisvoll. Erst jetzt fiel mir auf, dass er einen blauen Fleck an der Wange hatte. Genau da, wo ihn gestern jemand geschlagen hat. "Fabian, was machen wir jetzt?", fragte ich ihn. "was meinst du?", ich wollte fragen ob er mit Prisca Schluss machen will, aber ich schwieg. Vielleicht liebt er mich nicht.
Mir viel auf, dass ich bei ihm Zuhause war. In seinem Bett. " wir dürfen uns nicht mehr treffen..", sagte er. "WAS?", ich bekam das kotzen,"WIESO?". "du weißt selbst wieso.", sagte er. Ich schwieg. Ich wusste was er meinte. Er hat Prisca und ich Dimitri. Ich stieg aus dem Bett und verließ sein Zimmer. Er folgte mir nicht.
______________
Feedback?
DU LIEST GERADE
Wie ich mein Herz an Fabian Grischkat verlor...
RomanceHey, das ist meine erste Fanfiction, würde mich auf Kommentare freuen. --Fabian Grischkat x reader -- !!Diese Gesichter ist sowohl für Jungs, als auch für Mädchen geeignet!! ! Erste Geschichte, die unisex 🚻 ist. Was heißt das? -Du bist die Haupt...