Ich lief im Haus herum und versuchte mich zu beruhigen, als ich dann im zimmer von Dustin gelandet bin und gesehen habe, dass der Blog schon gelandet hatte, vibrierte Fabians Handy, der auf dem Schreibtisch lag. Komisch, Fabian hat doch immer sein Handy bei sich. Jemand rief ihn an. Ich sah auf sein Display. War ja klar. Es war Prisca, er hatte sie als "Baby <3" eingespeichert. Ich sah zur Türe ob jemand kommt. Niemand war da. Ich nahm nervös das Handy und nahm an :" Hallo?". Es wurde still. Prisca sagte nichts. Ich sagte, dass Fabian gerade nicht erreichbar ist. "wer bist du?", fragte sie mir Vorwurfsvoll. "ein/e Bekannte/r", antwortete ich. Ich war mir ehrlich gesagt nicht einmal sicher ob ich eine Freundin für Fabian war. "du bist Prisca, stimmt?", sie antwortete mit :"ja". Ich fragte dann:" und wie ist es so?", sie fragte :" was?", ich wusste nicht ob ich wirklich fragen wollte, wie es ist mit ihm zusammen zu sein... Ich seufzte anschließend :"ach nichts.." nach einer kurzen Stille fragte ich:" soll ich ihm etwas ausrichten? ". Sie sagte:"nein, ich vermisse ihn bloß. Wo ist er denn?". "auf dem Balkon, er redet gerade mit Dustin." "ah OK, dann kannst du ihn mir ja geben!", gab sie von sich. Ich gehorchte und war schon auf dem weg zum Balkon.
Am Balkon gab ich Fabian Still das Handy. Er sah Mich verwundert an und sagte anschließend :" "Fabian hier." ich hörte noch vom Handy ein:" Schatz ", Fabian lachte ein wenig und die beide fingen an zu reden. Fabian schickte Dustin ins Wohnzimmer und redete mit ihr alleine. Er sah so glücklich aus. Ich wollte wissen worüber sie redeten, also ging ich in die Küche und öffnete das Fenster um zu lauschen. Sie erzählte ihm von ihrem Tag und wie sehr sie ihn vermisst. Er sagte, dass er sie auch vermisst und sie am liebsten jetzt in den Arm nehmen würde. Ich versteh ich nicht. Spielte er mit mir? Mit ihr? Mit beiden? Mit keinen? Was ist los in seinem Kopf? Dustin kam zu mir und fing ein seltsames Gespräch an:" du, sag mal, bist du in Fabian verliebt? " mir stockte der Atem. Ich drehte mich zu ihm um und fragte :" warum diese komische Frage?". "ich sehe, wie deine Augen funkeln wenn du ihn siehst." ich dachte ich sterbe. "ach nein Dustin, ich hasse ihn. Du irrst dich." "bist du dir sicher?", Dustin kam mir näher. Ich verstand gar nichts mehr. Wollte mich Dustin ausquetschen? Wieso? Nur fragen und keine Antworten.
Dustin fasste meine Wange an. Was sollte das jetzt? Er kam noch näher. Ich bekam die große Panik. Als Dustin nur noch zwei Zentimeter von meinen Lippen entfernt war, flüsterte er:" kommt dir das bekannt vor?" ich erinnerte mich, er machte Fabian nach, was er vorhin am Balkon gemacht hat. Ich war sprachlos. Dustin hat uns gesehen. Ich ging von ihm weg und verließ die Küche. Ich sperrte mich im Klo ein und weinte. Ich weiß ganz genau worauf Dustin eigentlich hinaus wollte... Fabian ist ja schon vergeben. Ich bin ein niemand. Ein Störfaktor, der Fabians Leben zerstören kann. Aber Moment, Fabian hat doch angefangen. Er hatte immer angefangen. Ich hasste es, warum war gerade ich immer in die Jungs verliebt, die für mich unerreichbar waren. Es klopfte an der Tür. Ich wünschte meine Tränen weg und fragte :" wer ist da?". "ich wollte dich damit nicht verletzen, tut mir leid.", erklang Dustins Stimme. Ich öffnete die Tür und ging heraus. "ich hasse Fabian!", schrie ich. Drehte mich um und sah, dass Fabian mich fragend anblinselte. Upps... Jetzt hab ich es verbockt. Er sagte seiner Freundin wie sehr er sie liebt und legte auf. Danach lief er auf mich zu, packte mich am Arm und brachte mich in Dustins Zimmer, schmiss mich auf das Bett und flüsterte mir sehr verspielt ins Ohr:" ach tatsächlich? Ich hasse dich noch mehr. ". Er schmiss die decke über mich und ging.
_____________________
Hey Leute :D wenn euch die Geschichte gefällt, dann bitte zeigt sie Leuten, die auch Grischistudios mögen und vor allem Fabian xD. Ich hoffe es wird auch denen gefallen. Und DANKE für die tollen Kommentare. Es macht mir jedesmal Spaß ein nächsten Kapitel zu schreiben, weil ihr mich echt gut unterstützt. Also DANKE.
Feedback? 😄👍✨
DU LIEST GERADE
Wie ich mein Herz an Fabian Grischkat verlor...
RomansHey, das ist meine erste Fanfiction, würde mich auf Kommentare freuen. --Fabian Grischkat x reader -- !!Diese Gesichter ist sowohl für Jungs, als auch für Mädchen geeignet!! ! Erste Geschichte, die unisex 🚻 ist. Was heißt das? -Du bist die Haupt...