Hey! Ich habe mir gedacht, warum mache ich nicht mal eine Ally/You Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch...
Y/N = Your Name/ Dein Name
Y/L/N = Your Late Name/ Dein Nachname
H/C = Hair Colour/ Haarfarbe
E/C = Eye Colour/ Augen Farbe●●●●●●●●●●●●
Schule. Ich hasse Schule. Wer auch nicht? Warte ja! Die, wo gerne in die Schule gehen...Dazu gehöre ich aber nicht. Ich hasse Schule. Und wie! Zum Glück bin ich jetzt fertig und habe alle Prüfungen hinter mir...Was ich jetzt mache? Ich gehe nach Hause und werde erst einmal schlafen...Ich muss schließlich alles nachholen, was ich nicht ausschlafen konnte! Ich würde unsanft auf die Seite geschubst. ,,Hey! Kannst du nicht aufpassen?", rief ich wütend. Der Junge zeigte mir nur seinen Mittelfinger und verzog sich. Danke. Okay, aber jetzt ersteinmal zu mir. Ich bin Y/N Y/L/N. Ich bin 16 Jahre alt und bin eine H/C. Meine Augen Farbe ist E/C und ich bin etwa 1,67m groß. Wie ich schon erwähnt habe - Ich hasse Schule!
,,Mama? Ich bin wieder da!", rief ich, als ich das Haus betrat. Meine Mutter erwartete mich in der Küche. ,,Na? War der letzte Tag schön?", fragte sie. Ich verdrehte meine Augen. ,,Wie immer halt, nur dass ich wusste, dass es der letzte Tag war" Ich aß Mittagessen und verzog mich in mein Zimmer. Ich legte mich seufzend auf das Bett und stöpselte mir Ohrstecker rein. Ich drückte auf Play und schon lief das erste Lied. Sledgehammer. Von Fifth Harmony. Meiner Lieblingsband. Ich würde alles hergeben, um endlich mal meine Idole zu treffen! Leider ging das nicht. Die USA waren einfach zu weit weg von Deutschland und ein Flug dahin würde mega teuer werden. Traurig konzentrierte ich mich auf die Stimme, die gerade zu hören war. Ally. Von den Vieren mochte ich sie am meisten. Ich hatte bei ihr das Gefühl, mit ihr auf gleicher Wellenlänge zu sein. Keine Ahnung warum. Sie hat die schönsten braunen Augen der Welt...
Ich seufzte nur und fing an, ein bisschen zu tanzen. Ich hatte wieder einige Schritte neu und fing an, mich zu filmen. Ich Betrieb seit ungefähr 2 Monaten einen YouTube Kanal, wo ich Singen und Tanzen tue. Hauptsächlich aber Tanzen. Ich hatte mittlerweile
200 000 Abonnenten. Ich war froh, dass so viele Leute meine Moves liebten. Ich drehte das Video ab und lud es hoch. Es hatte schon nach wenigen Minuten 1000 Aufrufe. Zufrieden lehnte ich mich zurück. Plötzlich öffnete sich ein kleines Nachrichten Fenster von Twitter. Eine neue Nachricht. Ich seufzte. Wer schrieb mir den auf Twitter? Ich hatte doch die Direct Message Funktion ausgeschaltet. Ich klickte gelangweilt auf die Nachricht und wartete, bis sie sich geöffnet hatte. Gleichzeitig bekam ich eine Nachricht von Instagram. dinahjane97 folgt dir jetzt. Warte! Die Dinah? Von Fifth Harmony? Quatsch! Ich ging hundert mal auf ihr Profil, um zu testen, ob auch wirklich sie es ist. Doch es war sie. Tatsächlich. Verwirrt sah ich auf meinen Bildschirm. Warum sollte Dinah Jane Jansen mir folgen? Mein Handy blinkte auf. Direct Message. Hey Süße. Tolles Video. Du hast echt Talent." Fassungslos sah ich auf diese Nachricht. Es war Dinah. Vielen lieben Dank Dinah! Ich bin ein riesen Fan! Love you all❤, schrieb ich zurück. Überwältigt sah ich auf den Computer. Mein Nachrichtenfeld hatte sich mittlerweile geöffnet und ich traute meinen Augen nicht... Es war eine Nachricht von Fifth Harmony... Ich klickte darauf und las mir den Text durch:Hi Y/N, wir haben uns mal deinen YouTube Kanal angesehen und wir müssen ehrlich zugeben, dass du Talent hast. Deine Stimme und deine Moves sind der Wahnsinn. Warum wir dir eigentlich schreiben: Wir bieten dir die Möglichkeit an, in die USA zu reisen und uns deine Moves persönlich zu zeigen. Wenn du wirklich live so bist wie in deinen Videos, könntest du eventuell unsere neue Choreograferin werden! Oder auch Backgroundtänzerin...Wir würden uns über eine Antwort freuen...
Liebe Grüße
Dein Fifth Harmony TeamFassungslos starrte ich den Bildschirm an. Wow. Ich musste mir den Text erst zweimal durchlesen, bis ich schnallte, was dort stand. Ich sprang auf und stieß einen lauten Freudensschrei aus. Jetzt ergab es Sinn! Deswegen hat Dinah mich angeschrieben! Apropos Dinah. Ich sah wieder auf mein Handy. Ich hoffe mal, dass du unsere Nachricht bekommen hast...Wir würden uns echt mega freuen, besonderes Mani, Lo, Ally und ich. Ich hoffe so sehr, dass du ja sagst! Ich schloss meine Augen. Wow. ,,Y/N ist alles ok? Warum hast du so geschrien?" Meine Mutter. Ich sah sie erfreut an. ,,Mama ließ dir mal den Text durch!" Ich deutete auf den Twitter Text. Meine Mum las ihn sich durch. ,,Wow. Das ist....wow. Aber das geht nicht. Du bist erst 16!" Ich sah traurig auf den Boden. ,,Bitte Mama. Ich werde auch dort zur Schule gehen! Außerdem geben die Mädels mir bestimmt eine Unterkunft...Ich bin doch nicht alleine und ich bin umgeben von Erwachsenen. Bitte!" Ich sah sie flehentlich an. ,,Na gut. Du kannst ja mal antworten und abwarten.", gab meine Mutter nach. ,,Danke!", kreischte ich und fiel ihr um den Hals.
Nachdem meine Mum weg war, setzte ich mich wieder vor den Computer und fing an, eine Antwort zu schreiben:
Liebes Team von Fifth Harmony, es wäre mir eine Ehre, euch mein Talent zu zeigen. Ich würde gerne kommen. Doch da ich erst 16 bin, gibt es da einige Probleme. Wenn ich tatsächlich eure Tänzerin oder Choreograferin werde, wo soll ich dann wohnen? Wer kümmert sich um mich? Wäre echt nett, wenn ihr mir zurück schreibt. Es würde mich freuen, wenn ich kommen darf...
Vielen Dank, Y/N
Nervös schickte ich die Nachricht ab. Sofort bekam ich eine Nachricht zurück.
Die Mädels werden sich um dich kümmern keine Sorge...
Ich lächelte zufrieden.
Danke. Aber wann soll ich kommen?
Nervös sah ich mich im Zimmer um. Kling! Neue Nachricht.
Dir wird ein Brief zugestellt, indem alles drin steht.
Liebe Grüße Ally, Dinah, Normani und Lauren
WHAT? Das war echt mega! Ich lächelte und loggte mich aus. Dann ging ich nach unten zu meiner Mum. Ich erklärte ihr alles und sie war einverstanden.
*Eine Woche später*
Der Brief war immer noch nicht angekommen. Langsam fing ich an zu glauben, dass das alles nur ein böser Scherz war. Traurig ging ich etwas mit dem Hund spazieren und dachte nach. Es wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Als ich wieder heimkam, fuhr gerade der Briefträger vor. Er gab mir die Post und ich wollte gerade reingehen, als mir etwas ins Auge fiel. Ein Logo, das mir sehr bekannt vorkam! Es war der Brief von Fifth Harmony Management! Ich konnte es kaum fassen! Es war tatsächlich der Brief!
●●●●●●●●●●●●
Sooo. Das war jetzt das erste Kapitel. Wie geht es wohl weiter? Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt... Wir werden ja sehen ob ,du' das annimmst und dein Glück versuchst...
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...