Back to L.A. & Vorfreude auf die Latin AMA's

339 30 6
                                    

Heeey Leute...Ich muss mich erst einmal für die wunderbaren 11K Reads bedanken😍😍😍 ihr seid echt klasse...Nur durch euch ist das alles...Ihr supportet diese Geschichte abgöttisch und ich bin euch so dankbar dafür💕 ly❤

Ich spürte, wie mir jemand federleichte Küsse in den Nacken setzte und seufzte entspannt. Ich öffnete müde meine Augen und mein Blick fiel direkt auf den Wecker. Es war 10 Uhr morgens. Schon? Ich drehte meinen Kopf. Sofort trafen weiche Lippen auf meine und ich musste lächeln. ,,Guten Morgen Sunshine", schnurrte Ally mit ihrer sexy Morgenstimme und sah mir in die Augen. Himmel! Ihre Augen waren echt die schönsten braunen Augen der Welt. ,,Guten Morgen Moonlight", sagte ich lächelnd und kuschelte mich an die Latina.

,,Hast du soweit gut geschlafen?", flüsterte ich in ihre Halsbeuge. Ally nickte leicht und legte ihre Arme um mich. ,,Und du?" Ich lächelte und setzte mich auf, damit ich ihr in die Augen sehen konnte. ,,Ich kann ja nicht anders...mit so einer Schönheit neben mir." Ich biss mir auf die Lippe und sah Ally frech an. Diese wurde auf der Stelle rot und sah verlegen zu mir hoch. ,,Danke Baby", hauchte sie und ihr Blick wurde zärtlich. Ich drückte mich an sie und atmete ihren süßen Duft ein.

,,Wo sind die Latin AMA's überhaupt?", fragte ich schließlich. Das hatte ich gestern gar nicht gefragt. Ally seufzte. ,,In Hollywood." Ich sah sie verdutzt an. ,,Also fliegen wir jetzt extra wegen den Latin AMA's nach Hollywood und dann wieder hierher zurück?" Ally schwieg. ,,So ein Scheiß.", motzte ich und stand auf. ,,Na ja, wenn wir alle hier nicht mehr bleiben wollen, können wir auch noch für eine Woche irgendwo anders hin.", sagte Ally und sah mich mit ihren schönen braunen Augen an. Ich blinzelte. ,,Was ist die eine Woche Option?", fragte ich. Ally nahm ihr Handy und tippte eine Zeit lang. Schließlich sah sie auf. ,,Manhattan." Ich sah nachdenklich zu ihr.

,,Na ja Manhattan ist nicht so weit von Miami entfernt und ich könnte direkt zu Simon fliegen ohne vorher noch einmal nach L.A.", sagte ich nachdenklich. Ally zuckte die Schultern. ,,Eigentlich schon oder." Sie stand auf. ,,Fragen wir die anderen." Ich nickte in folgte ihr ins Wohnzimmer, wo die anderen alle ebenfalls noch im Schlafanzug waren.

,,Guten Morgen ihr zwei.", begrüßten uns alle fröhlich. Wir grüßten zurück. Ally setzte sich neben Lauren und sah alle fragend an. ,,Wollt ihr überhaupt nach dem Latin AMA's wieder hierher? Unsere andere Option ist noch für eine Woche in New York zu verweilen, weil y/n nach unserer Pause eh nach Florida muss und da ist der Weg einfacher für sie." Dinah sah die anderen an. ,,Mir ist das egal. Wir können gerne noch nach New York gehen." Auch Mila, Lo und Mani nickten. ,,Ja lasst uns etwas Manhattan unsicher machen.", rief Mani und sprang auf. Wir mussten alle lachen. ,,Alles klar. Dann packt jeder seinen Koffer und ich sage Simon noch Bescheid.", sagte Ally und stand auf.

Wir alle nickten und standen auf. ,,Wartet mal. y/n. Willst du eigentlich alleine zu Simon gehen?", fragte plötzlich Lauren. Alle sahen mich fragend an. Ich sah auf meine Füße. Wollte ich das? Ich sah auf und nickte. ,,Ja. Ich werde alleine nach Miami fliegen und dann nach L.A. nachkommen.", sagte ich bestimmend. Dinah nickte. ,,In Ordnung." Ally flashte mir ein Lächeln zu. ,,Schön dass du es alleine machen möchtest.", schnurrte sie und ich wusste, dass sie auf unser Gespräch von gestern Abend hinweisen wollte.

,,Wie du schon sagtest, ich muss selber kämpfen und mich was trauen", sagt ich und umarmte sie fest. Ally drückte mich liebevoll und gab mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Okay. Also dann packen wir jetzt alle.", sagte Mani und wir gingen alle in unsere Zimmer. ,,Hauptsache erst packen bevor wir frühstücken.", murmelte Ally genervt und warf ihre Klamotten auf unser Bett. Ich verkniff mir ein Lachen und legte meine Sachen dazu. Ich zog meinen Koffer hervor und seufzte müde. Ally tat es mir gleich und fing an, alles wieder in den Koffer zu packen. Ich sah ihr dabei zu, da ich null Bock hatte.

Ally war fast fertig, als ich laut seufzte und sie von hinten umarmte. ,,Ally....Ich will nicht packen.", murrte ich und kuschelte mich an sie. Ally seufzte und drehte sich zu mir. ,,Ich helfe dir gleich ok? Wenn du mich fertig packen lässt..." Ich grinste und hauchte ihr einen Kuss auf den Mund.

Ich setzte mich wieder zwischen meine Sachen und fing an, alles zu packen. Ally half mir sofort, nachdem sie fertig war und so waren wir ruck zuck fertig. Ich ging wieder runter, aber diesmal in die Küche, denn ich hatte Hunger. Ich sah, dass Camila schon da war und Pancakes machte. ,,Cami...Darf ich dir helfen?", fragte ich sie bettelnd. Camila lachte. ,,Meinetwegen. Dann geht es schneller. Die Mädels werden gleich runterkommen." Ich stellte mich neben sie und zusammen machten wir die Pancakes.

,,Ich bin mega gespannt auf Dinahs Song.", platzte ich schließlich heraus. Camila nickte. ,,Ich auch y/n." ,,Jetzt fehlt nur noch ein Song von Normani.", sagte ich lächelnd. Camila nickte erneut. ,,Obwohl ich ja bis jetzt Allys Song am besten finde...", grinste ich und Mila verdrehte ihre Augen. ,,Ja aber nur, weil sie deine Freundin ist..." Ich sah sie empört an. ,,Nee stimmt gar nicht. Ich habe diesen Song schon geliebt, als ich noch in Deutschland war." Mila verdrehte nur ihre Augen. ,,Da hast du sie aber auch schon mega gut gefunden.", sagte sie weiter. Ich biss mir auf die Lippe.

,,Sie liebt den Song, das ist die Hauptsache.", ertönte die warme Stimme meiner Freundin hinter mir und umschlang mich mit ihren Armen. ,,Jaa weil sie schon immer einen Crush auf dich hatte und den Song nicht hassen konnte...egal ob so ihn toll fand oder nicht!", meckerte Mila und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Ich löste mich verwirrt aus Allys Umarmung und sah Mila verwirrt an. ,,Was ist denn los? Warum widersprichst du die ganze Zeit?" Camila sah auf den Boden. ,,Na ja...Du kennst Dinahs Song ja gar nicht.", murmelte sie. Jetzt musste ich lachen. ,,Ach Cami! Ich weiß das doch! Ich sagte doch, dass ich bis jetzt Allys Song am meisten mag! Aber das kann sich ja heute ändern, wenn ich Dinahs kenne..." Ich schüttelte den Kopf und verdrehte meine Augen.

Camila seufzte. ,,Sorry y/n...Ich weiß nicht, wieso mich das so beschäftigt hat." Ally schwieg und rettete schnell die restlichen Pancakes, die noch in der Pfanne waren. Camila und ich sahen uns schuldbewusst an, als Ally uns einen vorwurfsvollen Blick zu warf. ,,Könnten wir das Haus verlassen, ohne die Küche abgefackelt zu haben?", sagte sie und schüttelte ihren Kopf. Dinah, Lauren und Normani kamen gerade dazu und ihre Augen fingen an zu leuchten, als sie die Pancakes sahen. ,,Uiii Frühstück Mila!", jauchzte Lauren und umarmte Mila. Ich setzte mich neben Ally und begann, meinen Pancake zu essen. ,,Du magst also meinen Song am liebsten?", flüsterte Ally in mein Ohr und ich grinste. ,,Wusstest du das etwa nicht?", hauchte ich zurück. Ally schüttelte ihren Kopf.

Ich grinste und hauchte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. ,,Wir müssen los Mädels. Unser Flug geht in einer Stunde und wir müssen ja noch zum Flughafen kommen.", drängte uns Dinah. Wir alle seufzten und standen auf. Ich half schnell Mani beim Spülen, während die anderen sich schon richteten. Mani und ich waren schnell fertig und hetzten los, um uns auch noch zu richten.

Eine halbe Stunde später standen wir im Flur mit unseren Koffern und warteten auf unseren Fahrer. ,,Ich habe Simon Bescheid gegeben. Er ist einverstanden. Y/n du wirst dann direkt nach Miami fliegen, wenn unser Unrlaub fertig ist. Unsere Flüge gehen gleich, das heißt, dass du nicht alleine zum Flughafen musst.", sagte Ally und sah zu mir. Ich nickte einverstanden und war ehrlich gesagt etwas froh, dass die Mädels wenigstens gleich wie ich flogen und ich nicht ganz alleine gelassen wurde.

Unser Fahrer kam endlich und brachte uns zum Flughafen. Als wir schließlich im Jet saßen, sah ich entspannt aus dem Fenster. ,,Auch wenn wir jetzt weniger Tage hier waren...Ich fand es toll.", sagte Lauren begeistert und lächelte. Auch Camila und Mani nickten. ,,Und wir werden in New York auch noch etwas Spaß haben. Danach geht es gewohnt weiter.", ergänzte Dinah. ,,Ich muss leider nach dieser Woche zurück auf die 24K Magic Tour.", seufzte Mila. ,,Wohin musst du fliegen?", fragte Ally. ,,Nach Arizona.", erklärte Camila. ,,Mein Flug geht aber auch ungefähr so wie euer." Lauren sah Mila unglücklich an. ,,Ich werde dich vermissen Mila." Camila umarmte sie fest.

,,Ich komm dich besuchen." Lauren lächelte und kuschelte sich an sie. Ich macht es ihr nach und kuschelte mich an Ally, die ihren Kopf auf meine Schulter legte und ich lächelnd unsere Finger miteinander verschränkte...

Wie werden wohl die Latin AMA's?

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt