Friendsreunion & Weiterkämpfen

360 28 5
                                    

👍❤

Als Ally und ich das Wohnzimmer betraten, saßen alle auf dem Sofa zusammengekuschelt. Camila saß ganz außen, dann kamen Lauren, Dinah und Mani. Jeweils neben Mila und Mani war noch ein Platz frei. Ich grinste Camila an und setzte mich neben sie. Jetzt musste sich Ally neben Mani setzen. Ally warf mir einen bösen Blick zu, setzte sich aber tatsächlich neben Normani. Mani ignorierte sie und sah auf den Fernseher.

,,Wollen wir einen Horrofilm anschauen?", fragte Camila. Dinah seufzte. ,,Ohne mich. Ich gehe schlafen. Ich bin hundemüde." Dinah stand auf und ging. Lauren seufzte. ,,Sorry, aber ohne mich." Auch sie verließ den Raum. Ally und Normani sahen mich fragend an. ,,Welchen Film?" Camila und ich tauschten einen kurzen Blick. ,,Annabelle", sagten wir wie aus der Pistole geschossen. Ally stöhnte auf. ,,Nein...Ich hasse diesen Film." Normani seufzte. ,,Ich auch." ,,Bitte. Wir wollen ihn aber sehen.", bettelte Camila und beide gaben nach. Wir machten es uns zu viert auf dem Sofa bequem und starteten den Film.

Camila und ich beobachteten bei den gruseligen Stellen Mani und Ally. Beide waren anfangs sehr weit auseinander, doch sie rückten bei jeder unheimlichen Stelle näher zusammen. Amüsiert sahen wir wieder nach vorne. ,,Du rückst immer näher zu mir!", motzte Mani genervt. ,,Ja weil außen zu sitzen nicht sehr prickelnd ist!", jammerte Ally verängstigt. Normani blinzelte überrascht. Auch Mila und ich sahen uns verdutzt an. Ally hatte Mani nicht widersprochen. Vielleicht wird das ja doch noch was mit der Rettung der Freundschaft.

,,Du hast wirklich Angst?", fragte Mani Ally. ,,Lass gut sein ok?", zischte Ally. Mani zuckte die Schultern. Schließlich erschreckten wir uns alle und klammerten uns aneinander. Ally hatte sich fest an Mani gekuschelt und hatte ihre Augen zu. Camila lächelte mir zu. Normani legte ihre Arme um Ally und seufzte. Ich lächelte.

Als schließlich der Film zu Ende war, schlief Mani. Camila seufzte und stand auf. ,,Ich geh auch mal. Gute Nacht." ,,Gute Nacht", kam es von mir und Ally. Ich sah zu ihr. Sie lag immernoch in Manis Armen, aber jetzt viel gemütlicher und entspannter. Sie hatte sich so hingelegt, dass Manis Bauch ihr Kopfkissen war. Normani bewegte sich und öffnete ihre Augen. ,,Wieviel Uhr haben wir eigentlich?", murmelte sie müde. Ich sah auf die Uhr. ,,1 Uhr." Mani seufzte. ,,Ich geh auch ins Bett.", murmelte sie. Ally murrte. ,,Ich brauch aber ein Kopfkissen." Ich grinste. Normani seufzte und gab nach. ,,Dann schlaf ich hier." Ally warf Mani einen dankbaren Blick zu und schloss ihre Augen. Ich ging leise aus dem Raum. Ich wollte die beiden nicht stören. Ich legte mich in mein Bett und schlief sofort ein.

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, zog ich mich schnell an und ging ins Wohnzimmer. Dort standen Camila, Lauren und Dinah vor dem Sofa und lächelten. ,,Aww die beiden haben sich vertragen.", hauchte Dinah. Ich grinste und gesellte mich dazu. ,,Gute Arbeit y/n!", sagte Camila und ich schlug bei ihr ein. ,,Ebenso Camila." Wir beide lachten. Dinah zog mich auf die Seite. ,,Hör mal y/n...Ich würde echt gerne Mani wieder als meine Freundin haben...Bitte! Du musst mir helfen! Ich halte es ihne sie kaum aus!" Ich seufzte. ,,Ach DJ!" Ich umarmte sie fest. ,,Ihr solltet ganz normal miteinander reden." Dinah sah mich verzweifelt an. ,,Über was?" Ich verdrehte meine Augen. ,,Zum Beispiel darüber, dass du ihr verziehen hast, dass sie dich betrogen hat, weil du sie immernoch liebst. Der Rest ergibt sich dann schon von alleine." Dinah sah auf den Boden. ,,Meinst du?" Ich nickte. ,,Ja Dinah." Dinah seufzte. ,,Ich mache es heute Abend. Ich trau mich jetzt noch nicht." Ich verdrehte nur meine Augen.

Zusammen gingen wir in die Küche. Normani war inzwischen auch wach und stand am Herd. Ich gesellte mich zu ihr. ,,Und?" Sie sah mich verwirrt an. ,,Was und?" Ich seufzte. ,,Du und Ally. Seid ihr wieder Freunde?" Mani lächelte. ,,Ja. Sie hat sich bei mir entschuldigt und ich mich auch bei ihr. Danke y/n. Ich weiß, dass es mit uns beiden nicht einfach war, aber die Idee mit dem Horrorfilm war echt gut." Ich lächelte. ,,Dafür sind Freunde doch da." Mani lächelte. ,,Ich hab dich lieb!",sagte sie und umarmte nich fest. Ich lächelte. ,,Ich dich auch ManiBear."

Ich half Mani beim Frühstück machen und servierte es anschließend. Ich suchte nach Ally. Sie war die einzige, die noch nicht da war. ,,Ally?" Ich betrat ihr Zimmer. Ally lag auf ihrem Bett und hatte die Augen zu. Ich grinste. Ich setzte mich neben sie und strich ihr über die Wange. ,,Baby..." Ally zuckte zusammen. Ihre Augen fielen auf mich. ,,Bist du irre? Du hast mich total erschrocken!", meckerte sie, musste aber lachen. Ich zuckte die Schultern. ,,Du hast geschlafen. Ally wir frühstücken jetzt." Ally seufzte und zog mich auf sich drauf. ,,Na gut...aber ich habe dir noch nicht guten Morgen gesagt.", schnurrte sie und legte ihre Lippen auf meine. Sanft erwiderte ich den innigen Kuss und lächelte.

,,Los jetzt. Ich hab Hunger", nuschelte ich in den Kuss und Ally musste lachen. ,,Ist ja schon gut" Sie setzte sich auf und schob mich zur Tür. Zusammen betraten wir die Küche. Ally setzte sich neben Mani und ich mich neben DJ. ,,Was machen wir heute?", fragte Lauren neugierig. Wir anderen zuckten mit den Schultern. ,,Wollen wir klettern gehen? Das haben wir noch nie gemacht.", schlug Normani vor. Alle sahen sie entgeistert an. ,,Ich weiß nicht Mani", murmelte Ally neben ihr unsicher. Normani verdrehte ihre Augen. ,,Ihr seid echt solche Angsthasen. Dann geh ich halt alleine.'' ,,Aber ich komme mit", sagte Dinah sofort und ich nickte ebenfalls. Ally, Camila und Lauren sahen sich nervös an. ,,Wir kommen dann auch mit...", murmelte Lauren leise.

Ich lächelte. ,,Gut, dann gehen wir klettern." Wir aßen alle fertig und zogen uns um. Wir bestellten unseren Fahrer her und schon ging es los. Der Kletterpark war hier ganz in der Nähe und wir waren innerhalb von 10 Minuten da. Dinah und Mani liefen dicht nebeneinander und ich warf Camila einen grinsenden Blick zu. Auch Ally und Lauren sahen das und lächelten. ,,Die beiden sollten wieder zusammenkommen", murmelte Lauren in meine Richtung. Ich nickte. ,,Die beiden können es sich so einfach machen. Dinah soll einfach mal auf Mani zugehen.", sagte Ally und sah zu den beiden. Verdutzt sah ich zu ihr. ,,Genau das habe ich DJ heute Morgen gesagt." Ally lachte. ,,Im Ernst?" Ich nickte. ,,Da sieht man es wieder...Ihr zwei passt einfach perfekt zusammen.", sagte Camila und lächelte uns beide an. ,,Traumpaar Nummer eins! Ihr habt sogar Camren abgelöst!", sagte Lauren. Ally und ich sahen uns verlegen an und liefen nebeneinander weiter. Ich nahm ihre Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.

,,Wir sind eben Nummer eins bei den Fans.", sagte ich feixend und sah zu Lauren. Ally schmunzelte und gab mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Leute kommt jetzt! Wir wollen klettern!", rief Dinah von weiter vorne und wir liefen lachend zu ihnen.

Werden Norminah wieder zusammenkommen?

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt