Erst einmal wünsche ich meinem AllyBoo alles gute zum Geburtstag😭😭❤💕 Love u❤❤
,,Mama! Mama! Omg der Brief ist da!", schrie ich begeistert und rannte ins Haus. Meine Mum saß im Wohnzimmer und sah mich erfreut an. ,,Prima. Was steht denn drinnen?" Ich sah sie aufgelöst an. ,,Ich habe ihn noch nicht gelesen. Das werde ich aber jetzt machen", antwortete ich aufgeregt ubd öffnete den Brief. Es waren mehrere Papiere. Verwirrt sah ich sie mir an. Eines war vom Management. Die anderen vier waren von den Mädels! Omg jedes der Mädchen hatte mir etwas geschrieben! Ich öffnete jedoch ersteinmal den offiziellen Brief.
Liebe Y/N Y/L/N, sicher weißt du jetzt, um was es geht. Wir freuen uns sehr, dass du uns besuchen kommst und es versuchst. Die Mädels sind schon jetzt hin und weg von dir. In diesem Brief ist auch dein Flugticket drinn. Du fliegst morgen um halb acht morgens nach Miami. Dort wirst du erst einmal zu uns gebracht, wo du auch die Mädels treffen wirst. Dann hast du erst einmal Zeit, etwas vorzubereiten, dass was du uns gerne zeigen möchtest. Den Rest klären wir dort. Um eine Unterkunft musst du dir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Fifth Harmony ManagementFassungslos nahm ich das Flugticket in die Hand und lächelte. ,,Ich schätze mal, dass du heute noch packen musst", sagte meine Mum und ich rsnnte glücklich nach oben. In meinem Zimmer las ich mir als erstes Dinahs Anhang durch:
Hey Y/N! Es freut mich sehr, dass du zu uns kommst! Du hast Talent und das soll nicht verschwendet werden!
Deine Dinah
Lächelnd öffnete ich den nächsten Zettel. Er war von Normani:
Hi Y/N! Bin mega gespannt auf dich und deine Kunst! Freu mich <3
Deine Normani
Ich könnte ausrasten! Mega! Der nächste war von Lauren:
Hi Y/N! Es freut mich, dass du zu uns kommst! Bin gespannt!
Deine LoLo
Der letzte war von Ally:
Hey Cutie :) Es freut mich, dass du herkommst! Ich muss ehrlich sagen, dass ich beeindruckt bin! Du hast echt Talent Süße! Freu nich auf dich :D
Love you, Ally
Ich könnte ausrasten! Allys Text war mit Abstand der Süßeste von allen! Ich war so glücklich.
Ich fing jetzt an, meine Sachen zu packen. Das Wichtigste musste mit! Ich durfte ja leider nur einen Koffer und einen Rucksack mitnehmen. Ich steckte schon mal meine Power Bank und mein Tablet ans Ladegerät. Mein Handy würde ich über Nacht laden.
,,Hast du alles gepackt?" Meine Mutter stand in der Tür. Ich ließ meinen Blick über meine Sachen schweifen und nickte anschließend. ,,Ja. Soweit alles verstaut." Meine Mutter lächelte. ,,Komm zu uns runter. Wir machen uns noch alle einen schönen Abend zusammen. Es wird ja vorerst der letzte sein" Ich nickte und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer, wo der rest meiner Familie war und zusammen sahen wir uns einen Film nach dem anderen an. ,,Ich werde dich vermissen", sagte mein Bruder zu mir und umarmte mich. ,,Ich dich auch", sagte ich lächelnd.
Als ich im Bett lag, dachte ich an Morgen. Es war jetzt 22 Uhr. Ich musste morgen um 4 Uhr aufstehen... Super. Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Ich nahm mein Handy und staunte nicht schlecht. allybrookeofficial hat dir eine Nachricht gesendet. Okay? Ich ging auf die Nachricht und lächelte.
Hiiii >3 Bin mega gespannt! Ich finde deine Moves echt spitze und du bist echt mega hübsch :D Dass du erst 16 bist, fällt gar nicht auf...Freu mich auf dich Süße...
Love you
Ich seufzte verträumt. Ja sie war aber auch bildhübsch. Wunderschön! Da viel mir ein, dass heute ja der 7. Juli war. Hatte Ally nicht heute Geburtstag? Ja oder?
Hey AllyBoo xD
Bin auch mega gespannt auf dich und die anderen... Danke du bist aber auch sehr hübsch! Ich freu mich auch. Ach und alles gute und liebe zum Geburtstag!xoxo
Lächelnd legte ich mein Handy weg und schloss die Augen. Morgen würde ich schon längst im Flieger nach Miami sitzen...
*Am nächsten Morgen*
,,Y/N! Aufstehen! Du musst dich fertig machen! Wir wollen in einer Stunde fahren!", rief meine Mutter von unten und ich öffnete verschlafen meine Augen. Ich schnappte mir mein Handy und sah, dass ich eine Nachricht von Ally hatte.
Danke Cutie >3
Ich stand auf und zog mich um. Nachdem ich mich im Spiegel betrachtet hatte, nahm ich meine Sachen und schleppte sie die Treppe runter in den Flur. Meine Mutter wartete in der Küche auf mich. ,,Dein Vater fährt dich zum Flughafen. Ich verabschiede mich schon einmal ok? Ruf mich an, wenn du gelandet bist und dann auch, wenn du weißt, ob du genommen wurdest oder nicht ok?" Ich nickte nur und umarmte sie. ,,Bye Mum. Bis bald!" Ich setzte meinen Weg in die Küche fort und aß etwas. Mein Vater betrat die Küche. ,,In 15 Minuten fahren wir ok?" Ich nickte. Mein Handy klingelte. Verwirrt sah ich drauf. Es war eine Nummer aus den USA. ,,Y/N hier", nahm ich ab. ,,Hey Y/N! Ich bin's! Dinah!", meldete sich eine bekannte Stimme. Verwundert blickte ich auf den Bildschirm. ,,Dinah? Wow! Äh woher hast du meine Nummer?", fragte ich verwirrt. ,,Vom Management. Ally wollte unbedingt deine Nummer rauskriegen und so sind wir dahin gegangen und haben uns deine Nummer geangelt.", lachte Dinah. Ich blinzelte verdutzt. ,,Ally wollte meine Nummer? Wieso hat sie mich nicht einfach gefragt? Wir haben gestern noch geschrieben" Dinah lachte. ,,Typisch Ally. Sie hat sich wohl nicht getraut, dich zu fragen. Sie freut sich echt total auf dich Y/N. Wir freuen uns alle. Paul, unser Bodyguard holt dich dann am Fkughafen ab ok? Er fährt dich zuerst zu einem Supermarkt, da kannst du dir was zu essen holen. Dann bringt er dich zum Management wo wir dann auch sind." Ich lächelte. Ally war ja echt cute! ,,Danke Dinah! Ich freu mich schon! Bye und sag Ally bitte von mir, dass sie echt cute ist!" Dinah musste lachen. ,,Klaro mach ich. Bis dann!"
Geflasht legte ich auf und stand auf. Schnell schminkte ich mich noch und los ging es. Mein Vater brachte mich zum Flughafen. Im Terminal suchte ich schnell mein Gate, gab den Koffer ab und verabschiedete mich von meinem Dad. Jetzt saß ich im Flugzeug nach Miami... Noch war es nicht in der Luft, aber bald würde es losgehen. Ich war so aufgeregt! Ich stöpselte mir Kopfhörer rein und hörte Allys Song Look At Us Now. Ich liebte diesen Song! Das Flugzeug begann zu rollen...es wurde immer schneller und schneller, bis es in die Luft gehoben wurde... jetzt war ich nur noch einige Stunden von Fifth Harmony entfernt...
Und? Wie geht es wohl weiter? Wie wird dein Treffen?
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...