Dunkelheit & Geborgenheit

477 29 0
                                    

Und weiter geht's...

Unsere Lippen verschmolzen wieder zu einem atemberaubenden Kuss und ich wünschte mir, dass dieser Kuss nie enden würde...

Tja. Leider endete jeder Kuss mal. Ally und ich lösten uns schließlich schweratmend voneinander und legten unsere Stirn aneinander. Ihr Atem strich dabei immer wieder über meine Lippen und ich lächelte. Es wurde bereits dunkel und kühler. Ally zog mich beunruhigt nach oben. ,,Alles klar?", fragte ich verwirrt. Ally nickte. ,,Die Dunkelheit macht mich etwas nervös", gestand sie leise und ich musste lachen. ,,Ach was. Du hast doch jetzt etwa keine Angst im Dunkeln oder?" Ally sah mich verlegen an und kuschelte sich gegen mich. ,,Etwas.", gab sie zu. Ich schmunzelte und umarmte sie tröstend. ,,Lass uns heimgehen. Wir können auch jemanden anrufen, der uns hier abholt." Ally nickte zustimmend und gab mir ihr Handy. ,,Ruf Paul oder Mike bitte an." Ich nickte und entsperrte ihr Handy. Oh ja, ich kannte ihren Code. Ally kannte auch meinen. Ich vertraute ihr und sie mir auch. Ich ging auf Pauls Nummer, doch dort nahm niemand ab. Seufzend wählte ich Mikes Nummer. ,,Ja?" Mike klang wie immer total harsch. ,,Mike hier ist y/n...Ally hat mir ihr Handy gegeben. Kannst du uns eventuell im Park abholen?" Mike knurrte frustiert und stimmte zu. Dankend legte ich auf und kuschelte mich an Ally.

,,Mike kommt gleich Honey", flüsterte ich. Ally murmelte etwas, dass sich anhörte wie ,,Ein Glück" oder so und vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich musste schmunzeln. ,,Ich wusste gar nicht, dass meine Freundin so ein Schisser ist", feixte ich. Ich bekam dabei von Ally einen leichten Klaps. ,,Hey!", jammerte sie beleidigt. Ich lächelte und küsste sie auf die Wange. Es dauerte ewig. Ally war inzwischen eingeschlafen, doch sie war sehr unruhig. Es war jetzt stockfinster und ich bekam auch langsam Angst.

Manchmal kann man nicht erklären, was an einem Menschen so besonders ist. Es ist die Art, wie er mit dir umgeht und dich die Welt mit anderen Augen sehen lässt...

Dieser Satz spukte in meinen Gedanken herum. Ich hatte tatsächlich keine Ahnung, was Ally so besonders machte, aber ich weiß, dass ich sie nie gehen lassen werde...Ich brauche sie. Sie gibt mir Halt und Geborgenheit. Dafür liebte ich sie so sehr.

Wir warteten bestimmt schon eine Stunde auf Mike. Ally wachte wieder auf und seufzte. ,,Er hat uns versetzt.", sagte sie leise. Ich kuschelte mich an sie und seufzte. Es war doch jetzt nicht sein Ernst? ,,Wenn man wartet, kommen einen viele Dinge in den Kopf, wo man sich kaum Gedanken darüber macht.", murmelte Ally leise. Ich sah sie erstaunt an. ,,Was zum Beispiel?" Ally setzte sich auf und sah mir tief in die Augen. ,,Warum schließen wir unsere Augen, wenn wir beten, weinen, küssen oder träumen?", hauchte sie leise. Ich sah sie verwirrt an. ,,Ich weiß es nicht.", sagte ich und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Ally lehnte ihren Kopf gegen meinen und lächelte. ,,Weil die wundervollste Dinge im Leben nicht gesehen, sondern mit dem Herzen gefühlt werden."
Ich lächelte. ,,Das hast du schön gesagt..." Ich nahm sanft Allys Hand und lehnte mich gegen sie. Allys Atem strich sanft über meine Haut. Sie sah mich liebevoll an. ,,Zum Beispiel Liebe...", sagte ich und Ally legte ihre Hand an meine Backe. ,,Ja...", hauchte sie und küsste mich sanft. Ich erwiderte den Kuss seufzend und genoß die Zweisamkeit mit ihr.

Ein Hupen riss unseren Kuss auseinander. Ally und ich hatten uns beide ziemlich erschrocken. Vor uns wartete Mikes Wagen. Ally zischte und zog mich zum Wagen. Sie riss die Beifahrertür auf und funkelte Mike wütend an. ,,Warum hast du uns warten lassen? Eine Stunde Mike!" Ihrer Stimme nach war sie sehr verärgert. Mike sah sie verlegen an. ,,Sorry Hernandez. Ich hatte gedacht, dass diese y/n alleine ist und ich dachte mir, dass ich sie warten lasse." Ich sah ihn böse an, doch ich musste auch lachen. Mike war ja so ein Trottel. ,,Nein verdammt. Wenn du mich noch einmal sitzen lässt, bist du gefeuert! Und wenn du nocheinmal y/n so behandelst, kriegst du es mit mir zu tun verstanden?", fuhr Ally ihn an und Mike nickte kleinlaut. Ich stieg schnell ein und kuschelte mich an meine Freundin. Diese sah verärgert aus dem Fenster.

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt