Tour & Party

764 39 2
                                    

Es geht weiter mit dir und Ally!!!

Ich schlug gähnend meine Augen auf. Ich brauchte eine kurze Zeit, um mich zu orientieren. Wohnzimmer...Ich sah mich um. Dinah und Normani lagen nebeneinander auf dem Teppich. Lauren lag neben mir auf dem Sofa. Ich lächelte und bewegte mich vorsichtig. Ich lag immer noch in den Armen von Ally. Sie schlief tief und fest und ich betrachtete sie wehmütig. Lauren neben mir räkelte sich und öffnete ihre grünen Augen. ,,Morgen y/n.", nuschelte sie. Ich grinste. ,,Morgen LoLo. Alles klar?" Lauren nickte nur und sah zur Uhr. Es war halb zehn. Warte. Wollten die Vier nicht um 10 im Management sein? Sanft rüttelte ich Ally wach. ,,AllyBoo. Aufwachen. Wir haben halb zehn!" Sie öffnete ihre braunen Augen und blinzelte. ,,Was?", murmelte sie. ,,Ihr wolltet doch um 10 beim Simon sein oder?" Ally sah mich geschockt an. ,,Was? Wir haben schon halb zehn?" Ich nickte. Lauren neben uns sprang auf und rüttelte DJ und Mani wach. ,,Los! Wir müssen in weniger als einer halben Stunde bei Simon sein!" Die beiden sprangen auf und jeder sprintete Richtung Bad. Ich musste lachen. Ally ließ ihren Kopf nach hinten fallen und seufzte. ,,Willst du nicht auch ins Bad?", fragte Ich sie. Ally grinste. ,,Es ist doch jetzt egal, ob ich hier warte oder vor dem Bad oder?" Ich nickte. Klang einleuchtend.

Ally schloss wieder ihre Augen und ich kuschelte mich an sie. ,,Ich gehe mich auch mal waschen", hauchte ich in ihr Ohr. ,,Okay", nuschelte Ally und ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Nase. Ich stand auf und ging zum Bad. Die drei Mädels stritten sich heftig um das Bad. Ich verdrehte meine Augen. ,,Ihr könnt doch alle gehen oder? Ist ja nicht so, dass ihr irgendwas an euch habt, was der andere nicht kennt oder?" Dinah, Lauren und Normani sahen mich mit großen Augen an. Ich bemerkte, dass Ally sich dazu gesellte und sich das Lachen kaum verkneifen konnte. ,,Äh ja...Wir beeilen uns jetzt los!", rief Mani und schon waren wir alle am Waschen. Zehn Minuten später standen wir vor dem Management. Es war kalt und wir waren froh, als wir im Aufzug in den ersten Stock fuhren. Vor Simons Tür hielten wir inne und lauschten. Simon schien nicht drinnen zu sein, vielleicht hatten wir ja Glück... ,,Was wird das?", fragte plötzlich jemand hinter uns und wir zuckten alle erschrocken zusammen. Paul. ,,Wir äh...", stammelte Dinah nur. ,,Los rein jetzt. Wir fangen an."

Simon und Paul berieten die vier Mädels fleißig und machten die Termine klar. Wow. Wir würden erst nocheinmal für zwei Konzerte durch die USA reisen, dann nach Kanada und schlussendlich nach Europa, wie England, Spanien und vorallem Deutschland!

Den Rest der Woche verbrachten wir damit, die Choreo zu üben, die Sel ausgedacht hatte, woran am meisten ich litt, da sie mich dauernd fertig machte. Ally hielt diesmal zu meiner Zufriedenheit zu mir und half mir auch. Sel warf mir immer wieder bitterböse Blicke zu, die ich gekonnt ignorierte und mich auf die fucking Choreo konzentrierte. Es war am Ende doch gar nicht so schwer.

Heute war der letzte Probetag gewesen und wir lagen alle müde im Studio auf dem Boden. Dinah hatte sich neben mich gelegt und seufzte. ,,Ich bin so fertig. Morgen geht's los!" Ich grinste und schielte zu Sel. Ally, Lauren und Normani standen am Rand und Sel machte die ganze Zeit Ally schöne Augen. Ich kochte vor Eifersucht.  ,,Hey. Beruhige dich mal. Ally geht darauf voll nicht ein. Sie blendet das total aus", sagte Dinah besänftigend. Ich atmete tief ein und aus. ,,Du hast recht. Aber es macht mich trotzdem total aggressiv..."

Simon hatte noch erwähnt, dass es langsam wieder Zeit wurde, mich auf eine Schule zu schicken. Ehrlich gesagt hatte ich sowas von keine Lust, aber ich musste leider, da in Amerika man erst mit 18 fertig war. Aber das wurde erst noch aufgeschoben, wegen der Tour. Ich hatte mittlerweile auch einen eigenen Wikipedia Eintrag und viel mehr Follower auf Instagram, Snapchat und Co. Die Mädels hatten sich fleißig Bilder gepostet, wo ich markiert war oder selbst drauf war. Na ja. Ich freute mich ja schon wahnsinnig auf die High School wo mich jeder erkennen würde...

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt