Sorry wegen dem vielen Drama ...(es wird Zeit Camren einzubauen :D)
Ich betrat niedergeschlagen das Terminal. Ich hatte die ganze Zeit über an Ally denken müssen. Vielleicht habe ich tatsächlich etwas überreagiert, aber ich hatte mich in diesem Moment so eingeengt gefühlt...
,,Oh mein Gott y/n!" Ich sah auf und erkannte meine Mum. Sie umarmte mich fest und ich musste lächeln. ,,Ich bin so froh, dass ich dich wiedersehe. Und? Wie läuft es so?" Ich lächelte und erzählte ihr alles außer das mit Ally. Sie sollte erst einmal nichts davon wissen. Meine Mum war mega stolz auf mich und ich fühlte mich das erste mal seit ich weg von Ally war wieder wohl.
Am Abend lag ich auf meinem Bett und ging auf Twitter. Ich ging auf Allys Profil und staunte nicht schlecht, als ich die vielen retweets sah. Etwas fiel mir jedoch auf. Ein Retweet kam von Camila Cabello? Verwirrt wählte ich ihre Nummer. Ich hoffe, dass sie gerade Zuhause ist und WLAN hat, weil ich lieber über WhatsApp anrufe, da dass übers WLAN geht. ,,Hey y/n. Hab schon gehört, was passiert ist...Ich habe auch Allys Tweet gesehen..." Ich seufzte. ,,Ja, der war schon süß. Aber warum hast du ihn retweetet?" Mila war kurz still. ,,Weil ich Lauren sehr sehr weh getan habe...und sie damals sowas ähnliches geschrieben hatte...Weißt du, ich liebe sie und ich hab sie und die anderen im Stich gelassen. Letztendlich bin ich gegangen und habe sie sozusagen verlassen. So wie du jetzt Ally verlassen hast...Y/N mach nicht denselben Fehler. Du siehst ja, dass Lo heute nicht mehr mit mir redet...Ich hab es vermasselt. Ich habe keine Chance mehr bekommen. Der Zug ist abgefahren...und entgleist..." Camila klang so traurig, das es mir das Herz zerriss.
,,Bitte versprich mir, dass du zu AllyCat zurückkehrst...Sie liebt dich wirklich...", murmelte Mila noch. Ich seufzte laut. ,,Es tut mir echt leid mit dir und Lauren. Ich hatte keine Ahnung... Und das mit Ally und mir wird eh nichts. Ally hat gekniffen, als ich ihr alles gebeichtet habe..." Camila gab einen unverständlichen Laut von sich. ,,Man! Y/N! Sie hat Schiss. Ganz klar. Aber dieser Tweet ist echt das süßeste was ich jemals gelesen habe...Wenn sie dich nicht wirklich lieben würde, dann hätte sie niemals offen gepostet, dass sie bi ist..." Ich riss überrascht die Augen auf. Stimmt ja! Jeder, der wusste wer ich war, wusste, dass Ally mich meint und sie hat tatsächlich so zugegeben, dass sie bi ist...Oh man... ,,Mila? Danke. Ich werde schauen...Vielleicht melde ich mich ja bei ihr...Danke" ,,Gerne y/n."
Nachdenklich aß ich mein Abendessen. Meine Gedanken schweiften dauernd zu Ally herüber. ,,Hey y/n! Alles klar? Du schweifst dauernd ab, bist unaufmerksam...Man könnte fast meinen, du hast Liebeskummer", sagte mein Vater und traf natürlich den Nagel auf den Kopf. Ich zuckte zusammen. ,,Was? Wie kommst du darauf?", stammelte ich. ,,Y/N? Willst du uns vielleicht erzählen, was vorgefallen ist?", fragte meine Mum und ich seufzte. ,,Okay, aber ihr dürft mich nicht unterbrechen oder hassen ok?" Meine Eltern sahen mich verwirrt an, doch nickten. Als ich alles erzählt hatte bis hin zu Allys Tweet, sah ich ängstlich in das Gesicht meiner Eltern. Lange Zeit schweigen sie...
,,Man. Das Mädel liebt dich wirklich sehr.", sagte mein Vater schließlich. Ich sah ihn verdutzt an. ,,Ja. Da hat dein Vater recht. Wenn du sie wirklich genauso liebst, dann stehen wir dir auch nicht im weg rum", sagte meine Mutter. Ich schluchzte auf. ,,Aber was ist mit dem Altersunterschied? Es sind 7 Jahre!" Meine Mutter lächelte. ,,Wie bei deinem Vater und mir. In jungen Jahren klingt das vielleicht noch nach viel, ist es aber eigentlich nicht. Ich sag dir jetzt mal was y/n: Wahre Liebe hält auch kein Alter auf..."
Ich lächelte gequält. ,,Sag das doch mal Ally.", schluchzte ich. Mein Vater seufzte. ,,Zeig sie mir mal" Ich nickte und zeigte ihm einige Bilder mit mir und Ally und auch nur von Ally. ,,Wow. Sie ist echt hübsch. Die Jungs müssen neidisch sein, dass du eigentlich die glückliche bist..." Ich lächelte nur. ,,Und y/n. Ich glaube nicht, dass es der Altersunterschied zwischen euch ist, der Ally aufhält...", sagte meine Mutter leise. Ich sah sie verwirrt an. Doch sie antwortete darauf nicht mehr.
Ich dachte nach. Vielleicht hatte meine Mum ja recht und es lag tatsächlich nicht am Alter...aber an was dann? Ich nahm seufzend mein Handy in die Hand. Die Mädels hatten in unsere Gruppe geschrieben.
Dinah: I miss u y/n. Nur noch 2 Monate, dann kommen wir dich abholen...
Normani: Du fehlst hier richtig. Ich habe noch nie so krass eine Freundin vermisst wie dich...
Lauren: y/n...komm zurück! 😢😭
Ich seufzte. Ally hatte mir nicht geschrieben, was ja auch klar war. Wieso sollte sie mir auch schreiben, wenn ich ihr gesagt habe, dass ich sie nicht mehr sehen will...
Ich tippte in das Handy seufzend eine Antwort auf die drei und schickte sie ab.
Ich: Ich vermiss euch auch sehr :( aber ich brauche eine Auszeit...Dringend. Es sind nur 8 Wochen DJ. 56 Tage...
Ich wollte gerade mein Handy ans Ladegerät stecken und ins Bett gehen, als ich eine neue Nachricht bekam. Ich öffnete sie neugierig und sofort sammelten sich Tränen in meinen Augen. Ally hatte in die Gruppe geschrieben.
Ally: 2 Monate, 8 Wochen oder 56 Tage...Es ist egal, denn es ist gleich viel Zeit. Solange zu warten ist die Qual. Es vergeht keine Stunde, keine Minute, keine Sekunde, wo ich nicht an dich denke y/n. Es tut mir so unfassbar leid und ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und anders reagieren. Vielleicht hätten wir schon von Anfang an die Wahrheit sagen sollen...Es tut weh...sehr...aber ich habe einen Grund, wieso ich dir nicht die Wahrheit sagen konnte...Ich hoffe, dass ich es eines Tages tun darf und du mir zuhörst. Mehr erwarte ich gar nicht von dir. Du kannst es nicht vergessen schon klar...aber vielleicht kannst du mir irgendwann verzeihen... I love u😭❤
Ich schluchzte leise auf und vergrub mein Gesicht in den Händen. Ally war mit Abstand die süßeste Person auf der Welt. Sie hat es nicht verdient, so zu leiden...Ich seufzte. Ich dachte lange nach, ehe ich eine Antwort tippte. Während ich schrieb, kamen Antworten von den anderen dreien.
Normani: Aww😢
Lauren: Das ist so süß AllyCat...y/n du musst ihr verzeihen!
Dinah: Gosh das ist so süß! ❤ Sie liebt dich y/n. Glaub mir. Wir sehen, wie sie langsam daran kaputt geht, dass du sie ignorierst...Bitte...Klärt das...Ihr seid auch mega cute zsm💕😍 im Internet gibt es schon viele Hashtags und Shippernames.
Ich lächelte und schickte die Nachricht ab.
Ich: AllyBoo...Ich liebe dich auch und ich weiß, dass ich überreagiert habe...Ich hätte dich nie so anschreien dürfen. Eigentlich solltest du ja sauer auf mich sein oder? Tut mir leid. Ich weiß, dass ein gebrochenes Herz zu haben eine Qual ist💔. Ich nehme dein Angebot an. Du darfst mir den Grund erzählen und vielleicht verzeihe ich dir... Und weißt du noch? Ich habe zu dir gesagt, dass man dir nicht lange böse sein kann. Vielleicht trifft das ja auch auf das Verzeihen zu mal sehen. Bis in 2 Monaten/8 Wochen/56 Tagen. ❤❤💕😭
P.S. DJ, Lo und ManiBear? Really???😂
Seufzend lehnte ich mich gegen die Wand und wartete. Wird mir Ally zurückschreiben?
Dinah: 😂😂
Ally: Danke Cutie :) Ich werde dich nicht enttäuschen😳😢
Ich lächelte schließlich etwas und legte mein Handy weg. Ich wollte mich jetzt erst einmal richtig entspannen und ausschlafen. Wenn ich die Mädels in 2 Monaten wiedersah, musste ich mit Ally sprechen...Vielleicht gab es ja doch noch Hoffnung...
... es tut mir echt mega leid, dass ich so viel Drama und Schmerz reinbringe, aber ihr wisst ja, dass nach dem Tiefpunkt immer das Schöne kommt (xD) ...
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...