Wie findet ihr das neue Disneylied von Fifth Harmony - Can we see? Ich find es mega schön❤
Wir folgten Dinah zum Wagen. Dinah bestand darauf, dass wir gefahren werden, damit wir besser verschwinden konnten, wenn irgendwas wäre. War mir ehrlich gesagt nur recht. Wir setzten uns in den Wagen und Dinah fuhr los. ,,Wir fahren erst zu einem Platz außerhalb, weil da Brad mit zwei anderen Bodyguards wartet.", erklärte Dinah und alle anderen nickten nur. Ich hingegen starrte sie erschrocken an. ,,Nur drei Bodyguards?" Mani neben ihr seufzte. ,,y/n beruhige dich. Drei Bodyguards sind genug. Wir sind ja auch noch da." Ich blickte sie unsicher an.
,,Ja aber wir sind fünf Personen und ihr habt nur drei Bodyguards. Wenn irgendwas bei euch ist und bei mir, dann könnt ihr und die Bodyguards nicht helfen..." Lauren und Camila tauschten einen genervten Blick. Ally seufzte und nahm meine Hand. ,,y/n...Im Ernst...Du brauchst keine Panik bekommen. Die Bodyguards reichen. Und ich bin ja auch noch da. Ich werde nicht von deiner Seite weichen. Versprochen. Keine Angst." Ihre ruhige Stimme beruhigte mich zwar etwas, doch ich war immer noch nervös. ,,Aber du wurdest schon zweimal von einem Fan angegriffen und da hattet ihr deutlich mehr Bodyguards...Wenn das bei so vielen passiert, dann erst recht bei nur drein!" Dinah hielt am Straßenrand und sah nach hinten. Auch Mani, Lo und Mila sahen zu uns.
Ally schwieg. Sie hatte sich etwas angespannt, nachdem ich das erwähnt hatte. ,,y/n...Es bringt nichts, wenn du jetzt deine Angst und deine Nervösität auf andere überträgst...", sagte Dinah leise. Verwirrt sah ich sie an. ,,Aber-", fing ich an, doch Ally unterbrach mich sofort. ,,Können wir bitte weiter fahren? Sonst brauchen wir nicht mehr shoppen gehen. Sonst können wir gleich zum Marktplatz.", sagte sie mit einer schneidenden Stimme. Verwirrt sah ich zu ihr, doch Ally sah mit einem ernsten Blick zu DJ. Dinah seufzte und startete den Motor.
Keine Ahnung, wie lange wir jetzt fuhren, doch irgendwann fing ich an, über dieses Verhalten von eben nachzudenken. Was war das? Wieso hat Ally so seltsam reagiert? Wieso haben die anderen so reagiert? Ich zerbrach mir den Kopf darüber, doch mir fiel nichts ein.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als DJ anhielt und Brad gefolgt von zwei fremden Männern einstieg. Automatisch rutschte ich dichter an Ally heran und schmiegte mich an sie. Die beiden Männer sahen unheimlich aus. Brad begrüßte uns fröhlich. ,,Das sind Danny und Gregory", stellte er die anderen beiden vor. Ally nickte nur, sie hatte die beiden mit ihren braunen Augen misstrauisch im Blick. Mani, Lauren und Mila lächelten freundlich, Dinah sagte nichts.
Wir fuhren erst einmal zur Mall. Dort angekommen, stiegen wir aus und Brad lief voraus. Gregory und Danny folgten uns hinten. Ich hielt mich möglichst hinter Brad, denn irgendwie waren mir Greg und Danny nicht so geheuer. Ally folgte mir dicht auf den Fersen mit Dinah. Lauren, Camila und Normani bildeten den Schluss.
,,Wohin wollt ihr als erstes?", fragte Brad. Schulterzuckend sah ich nach hinten. ,,Könnten wir zum New Yorker?", fragte Mani. Brad nickte. ,,Okay. Dann los." Wir liefen durch die Mengen an Menschen. Einige sahen uns verwirrt an, andere beachteten uns gar nicht. Verwirrt schüttelte ich den Kopf.
Wir betraten den Laden und sofort hörte man Gekreische. Ich klammerte mich sofort an Brad, der neben mir stand. ,,Können Sie bitte den Laden schließen?", fragte Danny höflich die Verkäuferin, die hastig in einem Büro verschwand. Danny und Greg scheuchten die Fans aus dem Laden, wobei die eher voller Panik davonrannten. Jetzt war ich nur noch mehr verwirrt. Wieso hatten die Fans Angst vor den beiden?
,,Okay...Jetzt könnt ihr euch in Ruhe umsehen.", sagte Brad freundlich und ich ließ ihn los. Ally seufzte und hielt mir ihre Hand hin. ,,Komm. Wir suchen jetzt etwas Schönes für dich." Ich seufzte nachgebend und folgte der Latina nach oben.
Es dauerte nicht lange und wir hatten beide etwas gefunden. Am Ende entschieden wir uns sogar beide, es zu kaufen. Wir warteten an der Kasse auf die anderen. Dabei sah ich aus dem Schaufenster und riss meine Augen auf. Vor dem Fenster hatte sich eine riesen Fanmenge angesammelt. Ich griff nach Allys Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Nervös drückte ich sie. ,,Alles ok?" Ally sah mich besorgt an. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich kann da nicht durchgehen." Ally sah aus dem Fenster und dann zu mir. Sie führte mich in eine Ecke, von wo man nicht in den Laden blicken konnte und seufzte.
,,Hör mal Süße...Irgendwie musst du da durch. Du kannst jetzt nicht hier im Laden bleiben. Ich bin doch bei dir." Ich sah sie ängstlich an. ,,Ally...Wieso geht ihr nicht einfach...Dann gehen die weg und ich kann raus." Ally schüttelte nur den Kopf. ,,Schon aus Prinzip nicht. Außerdem musst du dich daran gewöhnen. Wie willst du es denn machen, wenn du bekannter bist?" Ich schwieg. ,,Du bist ja da.", sagte ich trotzig. Ich sah, wie mich Ally niedergeschlagen ansah. ,,Nein y/n. Diesen Weg musst du alleine gehen. Ich bin da und werde dich unterstützen, aber du musst lernen, dass du das auch ohne mich kannst. Ich kann nicht immer da sein. Du musst ohne mich klarkommen können, sonst ist das nichts für dich." Nach dieser Ansage sah ich Ally traurig an. Sie hatte recht. Sie konnte nicht immer bei mir sein.
,,Aber...Ally...Ich...", stammelte ich und schniefte. Ally nahm mein Kinn und drückte es hoch, sodass ich in ihre Augen sehen musste. ,,Baby...Du schaffst das. Du bist 17. Du bist groß und alt genug. Ich glaube an dich. Ich finde, dass du jetzt auch mal selber an dich glauben solltest. Ich weiß, dass du das kannst. Trau dich. Spring aus deinem Schatten. Bitte. Tu es für mich." Ally sah mich bittend an und ich konnte zu diesen wunderschönen schokoladenbraunen Augen nicht Nein sagen.
,,Okay...Ich versuch es...Wenn ich es nicht schaffe, dann ist das mit dem Singen echt nichts...Beziehungsweise dieser Aufschwung..." Ally verdrehte ihre Augen. ,,Du kannst Singen und bist dafür geschaffen. Du musst nur aus dir herauskommen. Über deine eigene Grenze schreiten. Glaub mir, dass musste ich auch, als ich mich zu x- Faktor angemeldet habe...Ich hatte übelst Schiss..Ich wusste, dass ich es nie machen werde, wenn ich es vor mir herschiebe...Ich habe es einfach gemacht. Ich hatte den Mut dazu für einige Minuten und in diesen Minuten habe ich mich angemeldet. Zwar habe ich mir danach gedacht, warum ich das zum Teufel gemacht habe, aber es gibt zum Glück Menschen, die einen unterstützen. Also spring über deinen Schatten!"
Ich sah Ally in die Augen und ich wusste, dass sie aus purer Erfahrung sprach. Nicht, dass sie mich jetzt anlügen würde, aber ich konnte in ihren Augen ablesen, dass sie es ernst meinte. ,,Wie war es dann, als du vorgesungen hast?", fragte ich leise. Ally sah mir in die Augen. ,,Schrecklich. Ich hatte so mega Lampenfieber. Aber das ist normal. Lieber zu viel als zu wenig. Als ich dann mit den anderen in eine Gruppe gesteckt wurde, war es ertragbar. Wir haben uns gegenseitig geholfen. Und wir können dir jetzt helfen.", antwortete sie ruhig. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus. Dann öffnete ich wieder meine Augen und nickte mutig.
,,Okay. Ich bin bereit Ally. Danke." Ich umarmte sie fest und presste meine Lippen auf ihre. Ally lächelte in den Kuss und erwiderte ihn zärtlich. ,,Los jetzt. Wir müssen hier raus.", unterbrach uns Gregory. Ally und ich lösten uns voneinander und bekamen einen tödlichen Blick a là Greg.
,,Ja. Wir kommen." Ally murmelte es jedoch so leise, dass es Greg nicht mitbekam. Sie zog mich zu denn anderen, die schon an der Kasse warteten. ,,Okay. Habt ihr alles? Wir haben gleich 15 Uhr.", sagte Dinah und sah uns prüfend an. Ich nickte nur. Ally seufzte. ,,Ja. Wir haben alles. Lasst uns losgehen."
Brad hielt uns die Tür auf, während Greg und Danny die Fans auf die Seite trieben. Ich blieb in der Tür stehen und atmete noch einmal tief ein und aus. Dann sah ich zu Ally, die neben mir stand und auf mich wartete. Sie blickte mich ruhig und gelassen an. Ich nickte ihr zu und nahm ihre Hand. Ally lächelte und zusammen gingen wir die Stufen hinunter, um zum Auto zu gelangen.
Wie wird das Fantreffen wohl? Wie geht's weiter mit dir?
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...