Daddy 2.0 & Schlechte Laune

390 31 14
                                    

Sweetys es geht weiter!!!❤❤❤ Findet ihr das neue Lied Angel auch so cool wie ich?

Die Sonne kitzelte mich in der Nase, wodurch ich schlussendlich auch wach wurde und mich seufzend aufsetzte. Es war 10 Uhr. In 3h würde ich meinen Dad treffen. Ich sah zu Ally, die noch schlief. Ich legte mich wieder neben sie und kuschelte mich an sie. Ally bewegte sich und öffnete verschlafen ihre braunen Augen. ,,Guten Morgen Schlafmütze", hauchte ich und gab ihr einen sanften Kuss auf die Nase. Ally lächelte. ,,Guten Morgen Schönheit",hauchte sie und hauchte mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Dann kuschelte sie sich fest an mich und vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich musste lächeln. Ally war so ein Mensch, der morgens nach dem aufwachen immer kuscheln wollte. Ich liebte es, wenn sie sich dann an mich schmiegt und mir ihr süßer Schlafgeruch in die Nase stieg. Ich schloss meine Augen und genoß die Nähe der Latina.

Schließlich schien Ally wach genug zu sein, denn sie setzte sich auf und sah zur Uhr. Ich streckte mich und stand auf. ,,Ich muss schon in 2 1/2 Stunden los." Ally seufzte nur und stand ebenfalls auch. ,,Na dann...Was schaut ihr denn?" Sie sah mich aus ihren schokoladenbraunen Augen neugierig an. Ich seufzte. ,,Annabelle 2" Erstaunt sah Ally mich an. ,,Lass mich raten...Dein Dad hat den Film ausgesucht oder?" Ich nickte und verschwand im Bad. Nachdem auch Ally fertig war, gingen wir zum Frühstück.

Es war jetzt halb eins und ich richtete mich schnell. Dinah und Normani sahen mir dabei zu. Ich seufzte und wandte mich ihnen zu. ,,Alles klar bei euch?" Dinah und Mani sahen mich erschrocken an. ,,Äh ja sorry wir haben uns nur gefragt, ob wir dich eventuell mitnehmen sollen? Mani und ich gehen nämlich in die Innenstadt und könnten dich ja vor dem Kino absetzen.", sagte Dinah schließlich. Ich dachte nach. Die Idee klang gar nicht mal so plausibel. Zurück würde ich eh laufen, beziehungsweise mit der U- Bahn fahren. ,,Meinetwegen. Kann mir recht sein.", sagte ich lächelnd und folgte DJ und Mani zum Wagen.

Mani und Dinah waren echt unmögliche Mitfahrer. Dinah und Mani machten echt nur Quatsch. Solange sie deswegen keinen Unfall bauten, war mir das Recht. Die beiden ließen mich vor dem Kino raus. ,,Also dann y/n...Viel Spaß bei Annabelle 2. Mit deinem Dad", sage Dinah und Mani grinste. ,,Bis dann" Ich verdrehte nur meine Augen und bedankte mich, ehe ich ins Kino trat. Da ich jetzt 20 Minuten zu früh war, setzte ich mich auf eine der weichen Sofas und ging auf Twitter.

Lauren Jauregui @laurenjauregui
[12:40pm] Hey Leute!!! Ich habe Langeweile! Will sich jemand mit mir unterhalten? 😩

Ally Brooke @allybrookeofficial
[12:42pm] Dann komm aus deinem Zimmer 😂😩

Camila Cabello @camilacabello
[12:43pm] Heyy!!!😠 Lass mein Baby in Ruhe @allybrookeofficial sonst werf ich mich auf dich! 😐

Ally Brooke @allybrookeofficial
[12:44pm] Sicher Mila...Aber süß, dass du LoLo verteidigst 😂👌

Camila Cabello @camilacabello
[12:46pm] Ach Ally...Lass das ruhig meine Sorge sein... #yourshit

Ally Brooke @allybrookeofficial
[12:47pm] Krieg dich wieder ein Camila 😬

Lauren Jauregui @laurenjauregui
[12:48pm] LEUTEEE! Kommt mal wieder runter! Ihr braucht wegen mir keinen Streit anfangen! 👍😄💕

Ally Brooke @allybrookeofficial
[12:50pm] Komm du doch runter! 😐

Camila Cabello @camilacabello
[12:51pm] Ja genau! Und zwar ins Wohnzimmer! 😡😡

Ally Brooke @allybrookeofficial
[12:53pm] 😂😂😂

Lauren Jauregui @laurenjauregui
[12:55pm] haha sehr witzig 😑😑😑😬

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt