Sorry, dass ich so einen miesen Cut gesetzt habe! 😂😂😂
,,Aber jetzt sag mir eins AllyBoo: Willst du und wirst du deinem Dad verzeihen?" Ich sah Ally erwartungsvoll an. Ally schwieg und sah betreten zu Boden. ,,Ich weiß nicht. Er hat mich jahrelang verleugnet und fertig gemacht..." Ihre Stimme bebte etwas, als sie das sagte und ich seufzte. Sanft nahm ich ihr Gesicht in meine Hände. ,,Meine Süße... niemand wird an deiner Entscheidung zweifeln. Du hast genau zwei Möglichkeiten und bei beiden wird niemand irgendwas sagen. Jeder versteht dich. Du brauchst ihm nicht verzeihen, wenn du es nicht willst." Ally lächelte gequält. ,,Ach y/n...", seufzte sie und schloss ihre Augen. Ich strich ihr liebevoll mit dem Daumen über die Wange und wartete auf ihre Entscheidung.
Schließlich öffnete Ally ihre braunen Augen und sah mich entschlossen an. ,,Okay. Ich habe eine Entscheidung gefällt." Sie stand auf und ich tat es ihr gleich. Erwartungsvoll sah ich sie an, doch Ally grinste. ,,Abwarten", hauchte sie, ehe sie etwas nervös aus der Toilette trat und zurück zu ihrem Dad ging. Ich folgte ihr neugierig und setzte mich wieder neben sie. Ihr Dad sah sie kummervoll an. ,,Und? Hast du dich entschieden? Willst du mir verzeihen?" Ally sah ihn kühl an. ,,Ich habe beschlossen, dass es nichts bringt, wenn ich dich ignoriere. Daher werde ich wieder mit dir reden und eventuell dir auch verzeihen, vertrauen kann ich dir aber nicht mehr und vergessen werde ich das nie." Allys Dad seufzte erleichtert. ,,Das erwarte ich auch gar nicht von dir. Danke. Ich bin echt froh, dass du mir eine zweite Chance gibst." Ally sah ihn etwas unsicher an. ,,Vertrauen findest du nur bei Menschen, die mit deiner Seele umgehen, als wäre es ihre eigene...", sagte sie leise und sah zu mir. Ich lächelte.
Der Rest des Abends verlief etwas seltsam. Ally und ihr Dad redeten zwar wieder miteinander, doch diese Spannung war immer noch da. Ich zuckte zusammen, als mein Handy klingelte. Ich entschuldigte mich schnell und ging nach draußen. Es war mein Dad. ,,Hey Dad", nahm ich ab und lächelte. ,,Hey Süße. Na? Wie geht's dir so? War Leo bei dir?" Ich verdrehte meine Augen. ,,Ja mir geht's gut. Und ja, Leo war da. Danke fürs kontrollieren." Mein Dad seufzte. ,,Sorry Maus. Ich wollte nur wissen, wie du so wohnst. Ich vermisse dich." Gerührt blinzelte ich ein paar Tränen weg. ,,Ich dich auch Daddy." Er lächelte. ,,Du. Ich ruf dich an, weil ich möchte, dass du morgen mit mir etwas unternimmst. Kino oder so. Wie wär's?" Ich grinste. ,,Natürlich!" Es verwunderte mich sehr, dass mein Dad nach L.A. ziehen will oder gezogen war, doch ich fragte nicht nach. Wir nachteh noch eine Uhrzeit und den Film aus und dann legte er auf. Verwirrt sah ich noch kurz auf mein Handy, dann ging ich wieder rein.
Schließlich waren wir fertig und traten aus dem Restaurant. Allys Dad verabschiedete sich freundlich und weg war er. Ally blieb sehr nachdenklich zurück. Ich blieb neben ihr stehen und lehnte mich an sie. ,,Alles ok?" Sie nickte und legte ihren Kopf auf meine Schulter. ,,Gehen wir nach Hause?", fragte sie erschöpft und ich musste lächeln. ,,Natürlich..." Wir suchten noch das Auto und fuhren schweigend nach Hause.
Als wir schließlich nach Hause kamen, wurden wir schon von den anderen erwartet. ,,Und? Wie wär's?", fragte Lauren aufgeregt. ,,Was hat dein Dad gesagt?", die Mani. ,,Wie hast du reagiert?", fragte Camila. ,,Du wichtigste Frage: Hast du ihm verziehen?", hakte Dinah nach. Ally sah ihre Bandmitglieder nit einem echt-jetzt Blick an. Ich lächelte und verzog mich nach oben. Ich ließ mich schon ins Bett fallen, denn ich war echt müde. Mein Vater und ich würden uns morgen um 13 Uhr treffen. Wir werden Annabelle 2 anschauen. Einen Horrorfilm...Super.
Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen, doch ich konnte ohne Ally nicht schlafen. Also stand ich auf und sah auf die Uhr. Es war mittlerweile 00:30 Uhr. Ich ging leise ins Wohnzimmer, wo ich Ally vermutete. Ich fand sie schlafend auf der Couch. Neben ihr hatte sich Normani zusammengerollt. Die anderen schienen im Bett zu sein. Wehmütig beobachtete ich Ally und seufzte. Ich spürte einen Blick auf mir und sah zu Mani. Unsere Blicke trafen sich und Mani schmunzelte. Ich setzte mich neben sie. ,,Alles klar bei dir?", fragte sie. Ich nickte und nahm Allys Handy vom Couchtisch. Ich entsperrte es und ging auf Instagram. Ich scrollte mich etwas durch die Kommentare bei ihrem letzten Bild. Normani neben verdrehte ihre Augen. ,,Darfst du einfach so an Allys Handy?" Ich sah sie tadelnd an. ,,Mani. Ja." Sie grinste nur und stand auf. ,,Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht y/n. Schlaf schön" ,,Gute Nacht ManiBear. Schlaf du auch schön."
Ich setzte mich auf ihren Platz und kuschelte mich an Ally, die gerade wach wurde. ,,Boo? Kommst du hoch? Ich will nicht alleine sein", flüsterte ich und sah sie bettelnd am. Ally lächelte und zog mich auf ihren Schoß. ,,Natürlich", schnurrte sie und gab mir einen Kuss hinters Ohr. Ich lehnte mich gegen sie und platzierte einen Kuss unter ihrem Kinn. Dann vergrub ich mein Gesicht in ihrer Halsbeuge und atmete tief ihren vertrauten Geruch ein. Wir saßen eine längere Zeit einfach nur da und genoßen die Nähe des anderen.
Schließlich sah ich zu ihr und unsere Blicke trafen sich. ,,Ally? Mein Vater geht morgen mit mir ins Kino" Ally blinzelte überrascht. ,,Seit wann ist dein Vater in L.A.?" Ich zuckte mit den Schultern. Ich erzählte ihr grob, was ich von Leo weiß und was mein Dad am Telefon gesagt hatte. Ally sah mich nachdenklich an. ,,Meinst du, er will dich zurückholen?", fragte sie schließlich betreten und sah mich kummervoll an. Ich sah sie geschockt an. ,,Baby....Wenn er mich tatsächlich wieder mitnehmen will, dann nur über meine Leiche! Ich verlasse ganz sicher nicht dich und die Mädels." Ally schwieg nur. Ich sah auf den Boden und spielte mit ihren blonden Haaren.
Schließlich stand Ally auf und da ich immer noch auf ihrem Schoß war, rutschte ich herunter und hielt mich an ihrem Nacken fest. Unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Ich atmete nervös aus. Keine Ahnung wieso, aber es machte mich immer sehr nervös, wenn Ally und ich uns so nahe waren. Ally lehnte ihre Stirn an meine und berührte meine Lippen. Ein Schauer lief mir den Rücken hinab und ich zuckte zusammen. Ally sah mich überrascht an und drückte ihre verdammt weichen Lippen auf meine. Ich seufzte und presste mich gegen sie. Unsere Lippen kollidierten und ich zog sie fest an mich. Ally vertiefte den Kuss so wie damals im Tourbus. Sanft fuhr sie mit ihrer Zunge an meinen Lippen entlang und ich öffnete sie etwas. Unsere Zungen berührten sich und ich konnte mir ein leichtes Keuchen nicht unterdrücken. Ally legte ihre Hände in meinen Nacken und zog mich näher zu sich, sodass kein Blatt Papier mehr zwischen uns passen würde. Ich erwiderte jeden Kuss so zärtlich ich konnte. Ich liebte ihre unfassbar weichen Lippen und ihre sanften Küsse, die nach Vanille und Erdbeere schmeckten.
Plötzlich ging das Licht an und wir zückten beide erschrocken auseinander. Vor uns stand eine grinsende Lauren. ,,Aha. Das macht ihr also, wenn wir schlafen?" Ihre Stimme klang amüsiert. Ally sah verlegen zu Boden und ich musste einfach nur Lachen. ,,Ist doch süß. Ich habe ein super süßes Bild machen können." Lauren grinste und wenige Sekunden später bekam Ally eine Nachricht. Diese schnappte sich ihr Handy und wenige Sekunden später seufzte sie. Ich nahm ihr das Handy aus der Hand und lächelte. ,,Aww...Das ist echt cute" Lauren lächelte. ,,Sag ich doch." Ally verdrehte ihre Augen und nahm ihr Handy. ,,Gute Nacht Lauren." Sie ging an ihr vorbei und verschwand. Ich schüttelte nur den Kopf. ,,Nachtii LoLo." Lauren grinste und ließ mich vorbei.
Ich betrat Allys Zimmer und schloss die Tür. Ally lag auf dem Rücken auf ihrem Bett und ich legte mich neben sie. ,,Schlaf schön Honey...Ich liebe dich", hauchte ich und verschloss unsere Lippen zu einem Gute Nacht Kuss. Ally erwiderte sofort und drehte sich zu mir. Ich krallte mich in ihren blonden Haaren fest und seufzte. Schließlich lösten wir uns. ,,Schlaf du auch schön...Ich liebe dich auch", flüsterte Ally gegen meine Lippen und gab mir noch einen kurzen Kuss. Ich schmiegte mich an sie und schloss meine Augen. Ich war schon mega gespannt auf den Film morgen mit meinem Dad.
❤❤❤ Wie verläuft der Kino Tag? Wie wird dein erster Schultag verlaufen? Findet ihr, dass Ally sich richtig entschieden hat?
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...