Klettern & Krasses Angebot

322 29 5
                                    

Leute!!! Weiter geht's!

Lauren, Camila, Ally und ich rannten lachend zu Dinah und Normani, die schon sehnsüchtig am Eingang standen. Zusammen liefen wir zur Kasse und bezahlten. Normani hatte ihren Gurt und das alles schon an. Sie lief ungeduldig auf und ab. Ich sah sie genervt an. ,,Normani! Du machst uns alle total nervös. Hilf Dinah. Sie kriegt das nicht an." Tatsächlich war Dinah geradezu am verzweifeln. Normani verdrehte ihre Augen und stellte sich hinter Dinah. Sie nahm Dinah den Klettergurt ab und seufzte. ,,Süße ich mach das." Dinah wurde rot.

Ich grinste in mich hinein. Als schließlich auch wir anderen unsere Gurte anhatten, begaben wir uns zum ersten Parcours. ,,Wir gehen immer in Zweierteams.", schlug Camila vor und ich nickte. ,,Mila und Lo, DJ und Mani und ich mit Ally." Alle nickten. ,,Wir fangen an.", sagte Ally und kletterte an der Leiter hoch. Ich seufzte und folgte meiner Freundin. Ally war echt gut. Sie ließ mich weit hinter sich. Hinter mir begaben sich Dinah und Normani auf die Leiter. Lauren und Camila warteten unten geduldig.

Ich kletterte schnell weiter und balancierte ängstlich. Ich musste über solche hängenden Holzstücke laufen und ich hatte echt Angst. Ich starrte die Teile an. ,,Heyy Baby...Komm. Das schaffst du." Ally sah mir tief in die Augen, soweit das von der anderen Seite her ging. Ich schloss meine Augen und jammerte. Ich öffnete sie wieder und begab mich mutig auf die wackeligen Hölzer. Schritt für Schritt. Ally wartete auf der anderen Seite und ich sprang ihr erleichtert in die Arme. ,,Oh man...Ist das hoch.", murmelte ich in ihre Haare. Ally drückte mich tröstend und schmunzelte. ,,Komm. Wir lassen uns nicht als Feiglinge abstempeln." Ich nickte.

Lauren und Camila waren beide noch am Anfang, denn Lauren weigerte sich strikt dagegen, weiter zu klettern. Mani und Dinah waren dicht hinter uns, wobei Dinah ziemlich unsicher kletterte. Mani war ihr immer dicht auf den Fersen und stützte sie. Ich lächelte. ,,Wenn das nicht ein Dreamteam ist, dann weiß ich auch nicht.", sagte ich leise. Ally umarmte mich von hinten und lächelte. ,,Es fehlt nicht mehr viel y/n. Die beiden werden spätestens morgen wieder zusammen sein." Ich sah in in die braunen Augen, die mich sicher ansahen. Ich lächelte und hauchte der Latina einen Kuss auf die Lippen. ,,Lass uns weiter." Ally nickte und zusammen kletterten wir weiter.

Wir waren gerade an der höchsten Stelle und ich war erstarrt. Ally seufzte. ,,Okay Baby...Schau einfach nicht nach unten. Wir schaffen das zusammen ok?" Ich kniff meine Augen zusammen. Wir mussten nur noch diese Seilwinde herunter. Das Problem war nur, dass es wenn man gerade aus runterschaute, es an die 30 Meter runter, wenn nicht sogar mehr, ging. Ally drückte mir sanft einen Kuss auf die Schläfe. ,,Wir fahren zusammen wenn du willst." Ich sah sie zweifelnd an. ,,Dann bist du doppelt gesichert.", setzte sie nach. Ich sah nach hinten zu DJ und Mani. Mani kletterte immer dicht hinter Dinah. Beide kamen bei uns an. ,,Was ist? Wieso wartet ihr hier?", fragte Dinah verwirrt. Ich sah sie ängstlich an. ,,Schau nach unten dann weißt du es." Dinah riss ihre Augen auf. ,,Oh Gott.", stöhnte sie und ging einen Schritt nach hinten. Mani seufzte und umarmte sie. ,,Heyy alles gut. Es ist zwar hoch, aber du bist gesichert. Keine Angst." Dinah sah Mani an. ,,Mani...Ich muss dir was sagen...Ehe es zu spät ist...", flüsterte sie. Ally und ich sahen uns überrascht an. Lauren und Camila kletterten gerade etwas weiter unten, doch sie hörten es auch.

,,Was? Können wir das nicht unten besprechen?", fragte Mani und sah etwas unsicher aus. Dinah schüttelte den Kopf. ,,Nein. Vielleicht sterbe ich auf der Fahrt nach unten." Ally verdrehte ihre Augen. ,,Dinah du machst y/n nicht gerade viel Mut." Ich kuschelte mich ängstlich an sie. Dinah sah Mani an. ,,Es ist wichtig Mani." Normani seufzte. ,,Okay. Schieß los." Dinah sah mich kurz an. Ich lächelte und nickte ihr zu. ,,Ich...Mani...Ich muss dir sagen, dass ich...Ich dir verziehen habe..." Normani blinzelte überrascht. ,,Du meinst das mit...Josh?" Dinah nickte nervös und biss sich auf die Lippen. ,,Ja Mani. Ich bin eigentlich selber Schuld. Ich habe in der letzten Zeit kaum noch was mit dir gemacht. Du wolltest beachtet werden...Ich konnte dir das nicht geben, weil ich nur mit mir beschäftigt war. Es tut mir leid Mani." Mani sah Dinah lange an. ,,Ach Dinah!" Sie umarmte sie fest. ,,Wir reden darüber heute Abend ok? Ich muss hier jetzt runter." Dinah lächelte. ,,Danke Mani." Mani gab ihr einen Kuss auf den Mund. ,,Bitte. Los jetzt. Wenn sich Ally und y/n nicht trauen, dann gehen wir alle zusammen." Sie stellte sich als erste hin und Ally nahm den Platz neben ihr ein.

Dinah fuhr fassungslos über ihre Lippen und ihre Augen glänzten glücklich. Ich lächelte. ,,Komm Dinah. Wir fahren zusammen." Dinah nahm meine Hand und zusammen stellten wir uns zu Mani und Ally. ,,Los!", rief Mani, als alle gesichert waren. Sie fuhr als erste, dann Ally. Ich machte mich bereit. ,,Sie hat mich geküsst...", flüsterte DJ. Ich grinste. Ich nahm Dinahs Hand. ,,Wir zusammen ok?" Dinah nickte. Wir zählten bis 3 und fuhren zusammen. Schreiend kamen wir unten an. Ally und Normani lachten. Camila und Lauren gesellten sich ebenfalls zu uns. ,,Lauren hatte solche Angst...Sie wollte nicht so hoch klettern.", entschuldigte sich Camila. Wir verdrehten unsere Augen.

Wir aßen alle noch ein Eis, dann fuhren wir zusammen zurück zu unserem Ferienhaus. Dinah und Lauren machten zusammen in der Küche Abendessen, während Camila, Mani und Ally draußen saßen. Ich bekam gerade einen Anruf von Simon.

,,Ja Simon was gibt's?" ,,y/n. Ich hatte dir doch damals das Angebot gemacht gehabt, dass du die fünfte Sängerin in 5H wirst oder?", plapperte Simon auch schon los. Ich seufzte. ,,Ja Simon, aber ich habe das abgelehnt." Simon seufzte. ,,Weil?" ,,Weil ich nicht alles wieder durcheinander bringen wollte. Die Mädels waren gerade erst über Camilas Ausstieg hinweg gekommen. Und außerdem tanze ich gerne." Simon lächelte. ,,Okay...Wärst du auch an einer Solokarriere interessiert? Du wirst von mir unter Vertrag genommen und hast die Chance, alleine durchzustarten. Tanzen kannst du ja trotzdem." Ich seufzte. ,,Ich weiß nicht Simon." ,,Komm schon. Überleg es dir. Deine Covers sind echt gut angekommen. Außerdem bist du schon bekannt. Für dich wird es nicht allzu schwer, an die Spitze zu kommen. Du hast die Mädels, die dich unterstützen." Ich dachte nach. Simon hatte recht. Tanzen konnte ich ja trotzdem bei den Auftritten. ,,Okay. Ich machs. Ich nehme das an. Ich kann es ja mal ausprobieren." ,,Super. Wenn ihr zurück seid, machen wir einen Termin aus und du kannst den Vertrag unterschreiben."

Nachdem ich aufgelegt hatte, sank ich auf den Boden. Was hatte ich da gerade getan? Ich hatte zugestimmt! Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. Ich stand auf. Ich musste es jemandem erzählen. Am besten dem ersten, der mir über den Weg lief. Ich betrat die Küche. Dinah stand gerade am Herd und sah auf, als ich eintrat. ,,Hey y/n...", sagte sie. Ich lächelte gequält. Dinah sah mich fest an. ,,Alles ok?" Ich schüttelte den Kopf. Ich bekam etwas Angst. Was ist wenn die Fan meine Musik nicht mochten? ,,Dinah können wir reden? Es ist sehr sehr wichtig. Es geht um meine Zukunft." Dinah sah mich erstaunt an. ,,Klar. Aber wieso gehst du damit nicht zu Ally?" Ich seufzte. ,,Ally muss schon genug mit mir mitmachen. Ich möchte erst einmal deine Meinung dazu hören." Dinah nickte. Lauren kam wieder in die Küche und übernahm das Essen. Dinah folgte mir in mein Zimmer. Nervös sah ich sie an. ,,Also y/n...Was bedrückt dich..."

Ich holte tief Luft. ,,Ich habe einer Solokarriere zugestimmt." Dinah sah mich verdutzt an. ,,Was?" Ich seufzte. ,,Simon hat mir ein Angebot gemacht. Er nimmt mich unter Vertrag und ich kann Sängerin werden. Meine Covers sind echt gut angekommen." Dinah lächelte. ,,Das ist echt...wow." Ich sah sie unsicher an. ,,Aber weißt du ich habe Angst. Was ist, wenn die Fans meine Musik scheiße finden?" Dinah seufzte. ,,Ganz bestimmt nicht. Du wirst toll sein. Und du hast die Unterstützung von Camila und Fifth Harmony. Versprochen." Ich lächelte und umarmte Dinah. ,,Willst du es den anderen erzählen?" Ich nickte. ,,Wenn du endlich mal mit Mani redest und ihr wieder zusammenkommt?" Dinah verdrehte ihre Augen. ,,Habe ich noch heute vor. Aber erst bist du drann." Ich nickte und zusammen gingen wir in die Küche, wo mittlerweile auch die anderen waren. ,,Leute? Ich muss euch was sagen...", sagte ich und sah in die neugierigen Gesichter von Lauren, Camila, Mani und Ally.

Wie werden die anderen reagieren? Werden Norminah wieder zusammenkommen? Wie geht es weiter?

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt