Es geht weiter!!!
Ich musste echt lachen. Ich musste Ally, Normani und Dinah richtig aus dem Krankenhaus schieben! Die Mädels waren auf einmal so nervös und schüchtern! Wir kamen im Garten des Krankenhauses an und ich führte die drei zu einer Bank im Schatten eines Baumes. ,,Also? Ruft ihr jetzt Simon an?" Ich sah die drei Mädels erwartungsvoll an und erntete daraufhin einen tödlichen Blick von Mani, einen genervten von Dinah und einen kläglichen von meiner Freundin. Ich musste schmunzeln. ,,Stellt euch nicht so an! Ihr seid doch erwachsen!" Dinah seufzte und stupste Ally an. Diese murrte und nahm ihr Handy in die Hand. Sie wählte Simons Nummer und stellte auf laut. Gespannt warteten wir, bis Simon abnahm.
,,Cowell?" Ally schluckte. ,,Simon? Hier ist Ally...mit Dinah, Normani und y/n...", sagte sie schließlich mit fester Stimme. Simon seufzte. ,,Ally...Wie geht es Lauren?" ,,Besser...Sie hat nochmal Glück gehabt..." ,,Mike wird von mir eine gehörige Standpauke bekommen! Wie konnte er nur so rücksichtslos fahren!?" Simon wurde etwas wütend und redete sich in Rage. Ally warf uns einen verzweifelten Blick zu. Ich seufzte und setzte mich auf ihren Schoß. Ally kuschelte sich an mich. Dinah und Normani warfen sich unsichere Blicke zu. ,,Ähm Simon...Wegen Mike...Da müssen wir dir was sagen", sagte DJ schließlich verlegen. Simon schnaubte. ,,Und was? Was hat er angestellt?" Ally seufzte. ,,Gar nichts Simon. Er ist tot." Stille.
Wir alle hielten den Atem an. Simon schwieg und Ally wurde nervös. Schließlich ertönte wieder Simons Stimme. ,,ALLYSON BROOKE HERNANDEZ! Das sagst du mir erst jetzt?" Ally zuckte erschrocken zusammen. ,,Es tut mir leid Simon. Ich hätte das sofort melden sollen, doch ich habe daran nicht gedacht, weil ich mit wichtigeren Sachen beschäftigt war." Simon zischte leise. ,,Was ist denn bitteschön wichtiger als einen Bodyguard zu haben?" Allys Ausdruck verwandelte sich in Wut. ,,Meine Bandkolleginnen! Ich hatte Angst und Mani und um Lauren kapiert? So was ist viel wichtiger als einen scheiß Bodyguard zu melden, der nebenbei übrigens ein mieses Arschloch war. Dir ist sowas vielleicht wichtig, doch mir sind meine Bandkolleginnen wichtiger! Sie sind meine Schwestern!"
Nachdem Ally das gesagt hatte, sahen wir sie alle erstaunt an. Ally rastete sonst nicht so aus genauso wenig verwendete sie Kraftausdrücke. ,,Danke Ally...", flüsterte Dinah und gab ihr einen Kuss auf die Backe. Auch Mani lächelte. ,,Ich werde dir beim nächsten Mal einen neuen Bodyguard vorstellen...Solange übernimmt Paul deinen Schutz." Dann legte Simon auf. Ally sank gegen mich und schloss ihre Augen. ,,Alles ok? Ihr habt es jetzt hinter euch oder?" Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht und drückte ihr einen sanften Kuss auf den Haaransatz. ,,Simon war wütend. Ich werde beim nächsten Treffen noch einiges zu hören bekommen", sagte Ally müde. ,,Ally...Wir stehen hinter dir. Wir halten dir den Rücken frei. Wenn einer in Schwierigkeiten steckt, helfen die anderen." Normani lächelte uns warm an. ,,Danke Mani", flüsterte Ally und lächelte.
,,Gehen wir wieder zu Lauren.", sagte Dinah und zog Mani mit hoch. ,,Geht ihr schon mal vor. Wir kommen nach", sagte ich und lächelte die beiden an. Mani und DJ zuckten die Schultern und gingen. Ich setzte mich neben Ally und nahm ihre Hand in meine. ,,Geht es dir gut?", fragte ich sie besorgt. Ally sah mich irritiert an. ,,Ja wieso?" Ich seufzte. ,,Es sieht aber alles andere als gut aus." Ich sah sie fest an. ,,Bist du dir sicher, dass du nichts abbekommen hast?" Ally warf mir einen genervten Blick zu. ,,Mir geht es gut ok? Kümmer dich um deine eigene Gesundheit!" Sie riss ihre Hand aus meiner und starrte in die Ferne. Ich sah geschlagen auf meine Hände. Was war nur los mit ihr? Ich machte mir Sorgen um sie. Warum auch nicht? Ich stand schließlich auf.
,,Ich geh wieder zu Lauren." Ich hielt mich kurz und knapp. Ally sah zu mir und seufzte. ,,Es tut mir leid..." Sie klang so fertig und traurig, dass es mir das Herz zerriss. ,,Ach Ally...Was ist denn bloß los mit dir!" Ich kuschelte mich an sie und atmete ihren Duft ein. ,,Du willst wissen wie es mir geht? Ich kanns dir sagen. Nämlich beschissen. Ich habe versagt...vollkommen versagt!" Ich starrte sie überrascht an. ,,Was meinst du?" Ally stand auf und lief ein Stück in Richtung See. ,,Der Unfall. Mike. Ich hätte das nie erlauben dürfen. Ich bin schuld, dass das überhaupt passiert ist!" Sie fuhr sich verzweifelt durch die Haare. Verwirrt stellte ich mich neben sie. ,,Warum gibst du dir die Schuld?" ,,Normani. Sie musste auf die Toilette. Mike hat ihr Gejammer nicht mehr anhören können und hat einfach in der Kreuzung angehalten. Ich hab ihm gesagt, dass er wenigstens an den Rand fahren soll, doch er wollte nicht hören. Ich bin ausgestiegen und wollte zu ihm, doch in diesem Moment ist der Kleinwagen gekommen. Da ich draußen war, habe ich nichts abbekommen. Mani war am aussteigen, sie hat sich den Kopf an der Tür angeschlagen. Und Lauren? Die hat es voll erwischt...Ich hätte mich mehr durchsetzen sollen. Mike ist in letzter Zeit immer widersprüchlicher geworden. Er hat sich meinen Anweisungen wiedersetzt. Und ich habe es zugelassen....immer und immer wieder...." Allys Stimme bebte und ihr traten die Tränen in die Augen.
Ich nahm wieder sanft ihre Hände in meine und seufzte. ,,AllyBoo...Es ist bestimmt nicht deine Schuld, dass Mike so geworden ist. Mir kam er schon immer seltsam vor. Du weißt ja nicht, ob er euch umbringen wollte...vielleicht war es ja auch einfach nur, weil er die Nase voll hatte. Er hat den Kleinwagen bestimmt nicht kommen sehen. Und du kannst nichts dafür. Du bist weich Ally aber das ist nicht schlimm. Du warst die einzige, die Mike überhaupt herumkommandieren konnte. Mike hatte einfach die Nase voll. Dich trägt keine Schuld." Ally schniefte. ,,y/n...Wie soll ich das bitte Simon erklären?? Er wird mir den Kopf abreißen, weil ich meinen eigenen Bodyguard nicht im Griff hatte..." Sie sah auf den Boden. Ich verdrehte meine Augen. ,,Das was du mir gesagt hast. Und Mani, DJ, LoLo und ich können auch sagen, dass Mike sich verändert hat."
Ally lächelte. ,,Du bist echt schlau...Danke Cutie...immer baust du mich auf, egal was passiert ist. Das ist etwas besonderes...Vergiss das nicht..." Sie sah mich mit so viel Liebe an, dass ich dahin schmelzte. ,,Danke Ally...", sagte ich überwältigt und umarmte so fest. ,,Ich hab dich so unfassbar lieb...Ich bin so froh, dass wir uns getroffen haben...Ich wüsste nicht, was ich jetzt machen würde, wenn ich nicht entdeckt worden wäre...Ich würde jetzt wahrscheinlich weiter zur Schule gehen, mein Abi machen und weiter trauern, dass ich euch und besonders dich gerne mal treffen würde..." Ally nahm zwei Finger und drückte mein Kinn nach oben, sodass sich unsere Blicke trafen. ,,Ich bin auch froh. Weißt du, dass ich es war, die dich entdeckt hat?" Ich blinzelte überrascht. ,,Echt? Willst du mir die Geschichte erzählen?" Ally lächelte und schüttelte den Kopf. ,,Später. Mani, LoLo und DJ sollten auch dabei sein." Ich nickte nachgebend und seufzte. Wow. Ally hat mich entdeckt??? ,,Denk jetzt darüber nicht nach...Konzentriere dich lieber auf das hier", hauchte sie und ich wollte gerade verwirrt fragen, was sie meinte, doch meine Frage erübrigte sich von alleine. Ich spürte Allys zarte Lippen auf meinen und schloss genießerisch die Augen. Sanft küsste ich sie zurück und in meinem Bauch explodierte ein Feuerwerk der Gefühle. Ich krallte mich in ihren blonden Haaren fest, während sie ihre Hände in meinen Nacken legte und mich näher zu sich zog.
Ich hatte es so vermisst, Ally zu küssen. Sie hatte wirklich die schönsten, weichesten und sanftesten Lippen, die ich je in meinem Leben geküsst hatte. Ich liebte sie sehr. Und das zeigte ich ihr auch. Ich steckte meine ganze Liebe in den Kuss, die ich für sie hatte und Ally erwiderte es...
Wie geht es weiter? Wie lautet wohl die Geschichte? Wie werden wohl die Fans reagieren auf euer Liebescomeback?
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...