Und weiter geht's...
Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an...Wir saßen hier und warteten...Ally war mittlerweile eingeschlafen und ich döste immernoch mit dem Kopf auf ihrer Brust. Ich hatte meine Augen zu und hörte ihr Herz schlagen...Irgendwie beruhigte mich das. Dinah und Normani waren auch still und warteten ruhig. Ich seufzte und strich gedankenverloren Ally über die Wange. Ally öffnete ihre braunen Augen und kuschelte sich an mich. ,,Sind sie schon da?", fragte sie leise. Ich schüttelte den Kopf und seufzte. Dinah und Normani sahen immer wieder abwartend zur Tür.
Ich seufzte wieder und sank gegen Ally. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und seufzte leise. Ich lehnte meinen Kopf gegen ihren und dachte nach. Hoffentlich waren die beiden jetzt zusammen. Ich musste unwirkürlich lächeln. Es war schon witzig.
Die Zimmer Tür wurde aufgerissen und eine glückliche Lauren gefolgt von einer strahlenden Camila betraten das Zimmer. Wir sprangen alle gleichzeitig auf und sahen sie abwartend an. Lauren und Camila hielten Händchen... ,,Also ich rate jetzt mal...", fing Dinah an. ,,Da ihr zwei Händchen haltet, ist anzunehmen, dass ihr zwei jetzt zusammen seid...", beendete Ally Dinahs Satz. Lauren und Camila lächelten und nickten schließlich. ,,Oh mein Gott! Camren ist real!", quietschte Ally neben mir und fiel den beiden um den Hals. Normani und ich mussten lachen. Dinah lächelte und drückte die beiden an sich. ,,Glückwunsch... Ihr habt echt lange gewartet", sagte sie. Auch Normani umarmte die beiden fest. Lächelnd drückte ich die beiden und seufzte. ,,Seht ihr? Nicht immer ist loslassen eine Lösung..." Lauren sah mich erleichtert an. ,,Ja. Ich weiß. Danke y/n. Du hast mich durchschaut und dafür bin ich dir sehr dankbar."
Die beiden Wochen vergingen wie im Flug. In diesen zwei Wochen unternahmen wir sehr viel. Camila blieb noch etwas und wollte einen Tag nach dem Konzert wieder heimfliegen. Wir waren zusammen im Kino, im Zoo sogar im Phantasialand. Ea war hinreißend. Ally und ich gingen ganz normal miteinander um und redeten auch nicht mehr über das Thema. Vielleicht hat sie aber auch schon längst aufgegeben, dass ich sie gerne will. Das Konzert stand an und die Mädels waren sehr nervös. Es war gerade mal 8 Uhr morgens und das Konzert beginnt erst um 19 Uhr!
,,Mädels!" Ich sah genervt aus. War ja auch klar. Die vier liefen ununterbrochen auf und ab...Sel saß auf einem Sessel in der Ecke und schien zu telefonieren...oder sie versuchte es zumindest. Die anderen Tänzerinnen saßen auf der Couch und sahen TV. Wir waren gerade im Tour Bus und komischerweise war Sel sehr nett zu mir...zu nett eigentlich schon...
,,Okay. Ihr müsst euch jetzt mal beruhigen! Es ist schließlich nicht euer erstes Konzert!", sagte ich. Sel warf mir einen dankbaren Blick zu. ,,Ausnahmsweise hat y/n Recht.", sagte sie schnippisch. Ich verdrehte nur meine Augen. ,,Tut mir leid y/n. Es ist Ally! Sie macht einen total nervös!", meckerte Normani. Ally warf ihr einen empörten Blick zu. ,,Wieso ich?" Normani seufzte. ,,Wir wissen alle warum und ich denke mal y/n auch" Ich musste grinsen. Klar wusste ich warum Ally so nervös war. Es ging nicht um das Konzert sondern viel mehr darum, was ich zu ihr sagen werde... Camila schaffte es schlussendlich, Ally etwas zu beruhigen. Keine Ahnung wie, aber ich war froh, dass sie jetzt ruhig war, denn sie hatte auch mich sehr nervös gemacht.
Den Nachmittag verbrachten wir im Tour Bus und die Mädels zeigten mir Videos von den Kanada Auftritten. Ich war begeistert. Als es jedoch 18 Uhr war und die Mädels gestylt wurden, wurde auch ich sehr nervös. Ich hatte meine Familie eingeladen, zu kommen und ich habe von Simon Freikarten bekommen. Camila stand neben mir und sah zu, wie immer mehr Fans in die Halle strömten. ,,Oh mein Gott Leute! Da hinten ist ja Camila Cabello!", rief ein Fan und sofort waren alle Blicke auf uns gerichtet. Ich sah verlegen zu Boden. Camila ging aber lächelnd bis zur Absperrung vor und begrüßte die Fans. ,,Hi Leute!" Die Fans rasteten aus. ,,Warum bist du hier?" ,,Hast du dich mit den Vieren vertragen?" ,,Existiert Camren?" Camila lächelte bei der letzten Frage. ,,Camren existiert solange, wie ihr daran glaubt..." Mehr sagte sie nicht und hinterließ verwirrte Fans.
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...