Angst & Zuversicht

605 31 2
                                    

Weiter geht's

Ich löste mich von Ally und sah ihr schockiert in die Augen. ,,Willst du etwa Schluss machen?", fragte ich sie. Ally sah mich entsetzt an. ,,Nein! Bist du verrückt? Niemals!", rief sie erschrocken und nahm mein Gesicht in ihre Hände. ,,Ich liebe dich y/n...aber wieso hast du kein vertrauen zu mir so wie ich zu dir?" Ich sah ihr verlegen in die Augen. ,,Weißt du Ally...Ich denke das ist mein Schutz...Ich habe Angst, verletzt zu werden...mein Instinkt schützt mich und wenn ich niemandem so richtig vertraue, kann diese Person mir auch nicht so weh tun..."

Ich sah, dass Ally mich traurig ansah. ,,Aber ich würde dir nie weh-", doch ich unterbrach sie. ,,Doch Ally. Meinst du, dass hier hält ewig? Bestimmt nicht. Irgendwann wirst du mich oder ich dich verletzen und davor schütze ich mich..." Allys Augen waren voller Schmerz und ich konnte sehen, wie ihr die Tränen in die Augen stiegen.

Sie drehte mir den Rücken zu und schniefte auf. Sie starrte die Wand an und verhaarte so. Ich wusste, dass ich ihr gerade wehgetan hatte... ,,Ally...Es tut mir leid...", fing ich an. Ally drehte sich zu mir um und funkelte mich an. ,,Wenn du tatsächlich so denkst, dann ist es wohl besser, wenn wir das hier gleich beenden!" Ich starrte sie fassungslos an. Ally erwiderte meinen Blick und wollte an mir vorbei, doch ich drängte sie in eine Kabine und schloss hinter mir ab. ,,Was soll das werden?", zischte Ally und wollte sich an mir vorbeidrängen doch ich blockierte die Tür. ,,Ally bitte. Das war nicht so gemeint...Vielleicht hält es ja auch für immer...niemand weiß wie lange aber ich weiß, dass ich vertrauen zu dir brauche...und das werde ich auf aufbauen versprochen! Ich vertraue dir ja schon genug als ich sonst jemandem traue..." Ally schwieg und betrachtete mich prüfend. ,,Meinst du das Ernst?", fragte sie schließlich, ihre Stimme bebte leicht. Ich atmete tief ein und aus und nickte. ,,AllyBoo bitte...Ich liebe dich doch auch...Lass uns das beste draus machen..." Ich sah sie verzweifelt an. Ally wollte gerade ansetzen, um was zu sagen, doch sie wurde von Dinah unterbrochen. ,,Ally! y/n! Die Pause ist rum! Beeilt euch!" Kacke. Es war ja immernoch das Konzert! Ich schloss auf und trat aus der Kabine. Ally folgte mir und blieb vor mir stehen. Sie legte eine Hand auf meine Wange und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. ,,Okay...aber nur, wenn du endlich vertrauen zu mir aufbaust", hauchte sie, ehe sie zum Ausgang ging. Ich seufzte erleichtert und folgte ihr.

Man! Fast hätte ich die ganze Beziehung zerstört! Ich könnte niemals ohne Ally! Wir rannten beide so schnell wir konnten hinter DJ her zum Hinterausgang. Wir stürzten schnell Backstage zu den anderen und hatten kaum Zeit, zu verschnaufen.

Nachdem Konzert gingen wir alle erschöpft zum Tour Bus. Noch ein Konzert in München und schon war Deutschland abgehakt... Ich sank in meine Schlafbank und schloss meine Augen. Ich ließ diesen Tag nocheinmal vor meinen inneren Augen durchgehen und seufzte. Lauren! Wie ging es ihr? Ich schoss hoch, vergaß aber, dass ich ja in der Mitte lag und schlug mir den Kopf an. ,,Ah fuck!", schimpfte ich und krabbelte aus der Bank. Lauren fand ich im ,,Wohnzimmer". Sie saß auf dem Sofa und starrte die Wand an.

,,Hey Lauren" Ich setzte mich neben sie. ,,Hey y/n. Sorry, dass ich dir nicht geglaubt habe wegen Camz. Sel wollte einfach nur Aufmerksamkeit", entschuldigte sie sich und umarmte mich. Ich lächelte und nickte. ,,Ist nicht schlimm. Ich hätte heute fast meine Beziehung zerstört.", murmelte ich niedergeschlagen. Lauren sah mich überrascht an und ich erzählte ihr alles. Nachdem ich geendet hatte, seufzte Lauren. ,,Verkacks nicht Süße. Ally liebt dich und du scheinst sie mit deiner Aussage echt verletzt zu haben..." Ich nickte traurig. ,,Hast du Cami angerufen?" Lauren nickte. ,,Ich hab düihr das erzählt und sie war stinksauer", lachte sie. Ich musste auch lachen. Wir sahen uns zusammen einen Film an. Wo die anderen waren, wusste ich nicht.

Lauren und ich fielen nach einiger Zeit die Augen zu. Ich spürte, wie die anderen in den Bus kamen. Dinah setzte sich neben mich und seufzte. ,,Ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll", sagte sie leise. Wem? ,,Dir fällt schon was ein DJ..." Ally. Sie redeten bestimmt über Normani. ,,Hey Leute! Bin auch da!" Normani betrat den Bus.

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt