Wiedersehen & Mut

616 33 2
                                    

Sweetys es geht weiter!!! Fifth Harmony ist gestern einfach 5 Jahre alt geworden...Es ist erstaunlich...Macht weiter so Mädels ich liebe euch❤❤😭❤😍💕💕

Es war hell und der Wecker klingelte. Ich schreckte erschrocken auf und sah mich um. Neben mir saß eine grinsende Dinah. Ich sah etwas verwirrt aus. ,,Dinah...was machst du hier?" Sie grinste. ,,Die anderen sind unten beim Frühstücken...Camila will doch gleich Lauren überraschen..." Ich sah sie erstaunt an. ,,Tatsächlich? Ich kann mich daran kaum erinnern...Ich bin so müde!", meckerte ich und ließ mich nach hinten fallen. ,,Na ja...Kann ich verstehen....Nachdem was ihr zwei gestern Nacht veranstaltet habt", sagte Dinah grinsend und stand auf. Ich sah sie kopfschüttelnd an.

Immernoch halb schlafend betrat ich mit Dinah den Frühstückssaal. Ich würde sofort in eine feste Umarmung gerissen. Normani. Sie umarmte mich liebevoll. ,,Guten Morgen y/n...Gut geschlafen?" Sie zwinkerte bei dem letzten Teil und ich stieß einen tiefen Seufzer aus. ,,Dein Ernst?" Mani grinste nur und sah Dinah an. Ich ließ mich neben Ally fallen und stützte meinen Kopf auf meine Hände. Lauren wollte gerade was sagen, doch ich unterbrach sie. ,,Spar dir den Kommentar", sagte ich harsch. Lauren blinzelte beleidigt und Ally neben mir musste lachen. ,,Guten Morgen", schnurrte sie anschließend in mein Ohr und hinterließ eine Gänsehaut. Ich lächelte und gab ihr einen liebevollen Kuss auf ihre weichen Lippen. ,,Guten Morgen", hauchte ich zurück und lehnte mich gegen sie. Ich bemerkte den eifersüchtigen Blick von Lauren. ,,Alles klar? Auf deiner Stirn kann man das Wort Eifersucht deutlich ablesen", feixte Ally. Ich grinste. Sie hatte es also auch gesehen. Lauren zischte beleidigt. ,,Ich finde das fies. Du hast y/n, Dinah hat Mani. Und ich? Ich bin ganz alleine, weil meine Freundin in den USA ist..." Sie sah uns verbittert an.

,,Eigentlich-", hob ich an, doch Ally trat mich heftig gegen mein Schienbein, so dass ich das Gesicht verzog. ,,Eigentlich solltest du jetzt mal hochgehen und dort warten wie wär's?", beendete Ally hastig meinen Satz und und warf mir einen bösen Blick zu. Lauren seufzte nur und verzog sich. Ich zischte und hielt mir mein Bein. ,,Bist du bescheuert? Das hat wehgetan!", fuhr ich Ally wütend an und verzog mein Gesicht. ,,Nein bist du bescheuert? Fast hättest du verraten, das Camila gar nicht in den USA ist, sondern hier!", konterte Ally sauer zurück und lehnte sich zurück. Ich zischte nur und sah zu Mani und Dinah, die uns belustigt beobachteten. ,,Was?", fuhren Ally und ich sie beide gleichzeitig an. Die beiden mussten lachen und seufzten. ,,Ihr seid echt süß zusammen...Aber an eurer Taktik solltet ihr noch etwas feilen...", sagte Dinah. ,,Was soll das denn bitte wieder heißen?", fuhr Ally sie an. Dinah blinzelte überrascht. ,,Komm mal wieder runter..." Ally schnaubte nur und stand auf. Sie verließ den Salon und etwas verwirrt sahen wir ihr hinterher. ,,Sie ist echt seltsam...", sagte Dinah und setzte sich wieder. ,,Nein. Sie ist nur genervt.", sagte Mani besorgt. Dinah und ich sahen sie überrascht an. ,,Wie jetzt?", fragte ich verwirrt. Mani seufzte. ,,Wenn sie sich so zickig verhält, dann ist irgendwas im Busche. Ally ist sonst nicht so aggressiv." Dinah sah sie nachdenklich an. ,,Du hast recht Süße...wenn ich mich nicht täusche, hat ihr Dad heute seinen Geburtstag...Irgendwas muss er angestellt haben..." Nachdenklich sah ich aus dem Fenster.

Wenig später saß ich auf einem der weichen Kissen in unserem Zimmer und las. Ally schwieg die ganze Zeit und lag mit dem Blick zur Decke gerichtet auf dem Bett. Ich schwieg lieber und ließ sie in Ruhe. Es herrschte eine gewisse Anspannung zwischen uns und irgendwie gefällte mir das nicht. Ich konnte nicht länger darüber nachdenken, denn es klopfte an der Zimmer Tür. Da Ally keine Anstalten machte, zu öffnen, stand ich seufzend auf und öffnete. ,,Hey y/n!" Ich grinste. ,,Cami", sagte ich und warf mich ihr um den Hals. Doch Camila war nicht alleine. Hinter ihr stand tatsächlich Shawn. ,,Hey alles klar?" Ich nickte und trat zur Seite. Shawn und Mila traten ein. Ally sah überrascht aus, doch sie begrüßte die beiden herzlich. Ich ignorierte sie und setzte mich wieder auf das Kissen. Camila sah zwischen uns her. ,,Ahh...Ich spüre da eine gewisse Anspannung zwischen euch...Was ist los?" Ally und ich sahen uns kurz an und dann zu Mila. ,,Gar nichts.", sagten wir wie aus der Pistole geschossen und sahen zu Boden. ,,Ihr lügt. Ally? Es geht um deinen Vater oder?" Ally zuckte ertappt zusammen und sah schnell weg, doch ich hatte Tränen in ihren Augen gesehen. Ich stand auf und umarmte sie fest. Ally wehrte sich dagegen, doch ich bleib hartnäckig. ,,Baby was ist los?", schnurrte ich in ihr Ohr und platzierte einen Kuss hinter ihrem Ohr. Ally seufzte. ,,Mein Vater...er hat mich eingeladen, zu seiner Feier zu kommen", sagte sie schließlich und schmiegte sich an mich. ,,Oh", sagte Camila betroffen und setzte sich hin. ,,Was ist daran so schlimm?", fragte Shawn verwirrt. Da war er nicht der einzige.

Ally lächelte gequält. ,,Es ist jedes Mal dasselbe. Egal auf welchem Geburtstag ich bin...Meine Familie kommt irgendwann auf das Thema Mum und ich werde konfrontiert mit Beschuldigungen und was auch immer...", flüsterte sie. Ich seufzte. ,,Wegen dem Tod deiner Mum", sagte ich nur und Ally nickte. ,,Jap" Ich drückte sie fest an mich und seufzte.

,,Weißt du Ally, du solltest da hin gehen und dich den Anschuldigungen stellen. Du hast keine Schuld und das musst du denen klar machen..." Ally seufzte und sah zu mir. ,,Das ist nicht so leicht...Schon wenn ich im Haus bin, ist eine komische Spannung zwischen uns allen..." ,,y/n hat aber recht. Stell dich.", sagte Shawn und lächelte. ,,Ich muss jetzt auch los. Meine Tour geht weiter. Danke Mila, dass du gestern da warst" Shawn verabschiedete sich und verschwand. ,,Ally? Wenn du da hingehst, komme ich mit. Ich muss ja nicht als deine feste Freundin mitkommen, sondern einfach als BFF oder so" Ally sah mich erstaunt an. ,,Du würdest das machen?" Ich nickte. Ally lächelte und drückte ihre weichen Lippen zärtlich auf meine. Ich erwiderte sanft ihren Kuss und Camila neben uns gab ein leises ,,Aww" von sich. ,,Wann ist denn die Party?", fragte ich. Ally sah zu Boden. ,,In zwei Wochen. Da sind wir dann auch mit der Tour fertig und wieder in den USA..." Ich lächelte und drückte Ally an mich.

Es klopfte und Ally, Camila und ich zuckten zusammen. ,,Das sind wohl Lauren, Mani und DJ", sagte Ally panisch und scheuchte Camila ins Badezimmer. ,,Du kommst da erst raus, wenn ich es dir sage ok? Wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Hast du das verstanden Cabello?" Ally sah Camila eindringlich an und Mila nickte etwas zurückhaltend. Ich grinste. Ally öffnete die Tür und ließ ihre Bandkolleginnen rein. ,,Habt ihr alles gepackt? In zwei Stunden geht es nach Frankreich. Und übermorgen schon nach England und Spanien! Und dann können wir nach Hause", sagte Dinah und legte einen Arm um Normani. ,,Jap. Wir sind beide fertig", sagte ich kurz angebunden und grinste.

Camila war jetzt schon 20 Minuten im Bad und ich lehnte mich nah genug an Ally heran. ,,Sollen wir es jetzt endlich Lo sagen?" Ally nickte schließlich. ,,Lauren? Im Bad ist eine kleine Überraschung für dich", sagte Ally grinsend und Lauren sah uns verwirrt an. Sie stand auf und öffnete die Tür. ,,Aber was denn?" Sie drehte sich zu uns um und Camila trat hinter sie und verdeckte Laurens Augen mit ihren Händen. ,,Na mein Schatz?", schnurrte sie. Lauren riss ihre Augen auf und drehte sich um. ,,Camz!" Sie umarmte sie fest und küsste sie. Wir sahen uns alle gerührt an.

Wenig später saßen wir in unserem Jet und flogen nach Frankreich. Ich saß neben Lauren und Camila, die ihre Finger kaum voneinander lassen konnten. Dinah und Normani tauschten zwar auch sehr oft Küsschen aus, aber die gingen mir nicht so auf die Nerven wie Camren. Ich stand auf und verzog mich seufzend in eine Ecke. Ally betrat das Abteil und sah zu mir. Ich erwiderte ihren Blick und sah sie müde an. Ally ließ sich neben mir fallen und sah mich vorsichtig an. ,,Alles ok?" Ich nickte und atmete ihren vertrauten Geruch ein. ,,Ja jetzt schon", sagte ich und lehnte mich an sie. Ally lächelte und verschloss unsere Lippen miteinander. Sanft küsste sie mich und ich genoß es. Mittlerweile ließ ich Ally alles machen, denn ich vertraute ihr mehr als jemand anderem auf der Welt. Ally berührte mein Schienbein und ich zuckte zusammen. Sie löste sich von mir und schob meine Jeans hoch. Ich hatte einen leichten blauen Fleck bekommen. ,,Tut mir so leid", flüsterte Ally und küsste sanft meine Mundwinkel. Ich stöhnte leise und griff in ihre Haare. ,,Schon in Ordnung Boo..." Ally sah mich mit einem liebevollen Blick an und drückte wieder ihre perfekten Lippen auf meine. Ich fuhr mit meiner Zunge an ihren Lippen entlang, doch sie öffnete sie nicht. Grummelnd ließ ich meine Hand wandern und zwickte sie in den Hintern. Ally öffnte ihren Mund erschrocken und ich nahm das als Chance und steckte ihr meine Zunge in den Mund. Ally keuchte auf und unsere Zungen berührten sich. Ich ließ mich fallen und genoss einfach das Gefühl von Allys Lippen auf meinen...

So...wie geht es wohl weiter? Wie geht die Feier von Allys Dad aus?

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt