Abflug & Bahamas

331 33 4
                                    

OH MY...Leute ihr seid der Wahnsinn!!! Meine Geschichte hat einfach vor wenigen Tagen die 7K Reads geknackt und jetzt sogar noch die 1K Sternchen💕💕❤😭 Ich bin sprachlos vor allem wegen der 1K ☆ weil das bis jetzt noch keine Geschichte von mir geschafft hat!!! Gracias💕💕❤❤❤❤ Te amo💕 I love you guys💕❤❤

Camila und ich ließen die drei alleine und begaben uns in den Garten. Dort trafen wir auch auf Normani. Diese saß im Gras und sah traurig auf das Wasser des Pools. Camila und ich tauschten einen kurzen Blick, dann setzten wir uns jeweils links und rechts von ihr ins Gras. Mani sah uns überrascht an. ,,Ich möchte eure Standpauke jetzt nicht hören", murmelte sie traurig und sah wieder aufs Wasser.

Ich seufzte. ,,Mani. Wir wollen dich gar nicht ausschimpfen. Weißt du, ich weiß zwar, wie sich Dinah im Moment fühlt, aber ich weiß auch, wie du dich fühlen musst, denn Ally und ich haben das auch schon durchkauen müssen." Mani schluchzte auf. ,,Es tut mir so unfassbar leid! Ich wollte sie nicht betrügen! Ich war nur so verdammt betrunken und Josh auch!" Sie vergrub ihr Gesicht in den Händen. ,,Mani...Schieb es nicht auf den Alkohol. Du hast dich schließlich mit Josh getroffen. Aber komm jetzt. Wir fliegen nachher auf die Bahamas und ich will keine deprimierte Mani haben", sagte Camila und klopfte ihr auf die Schulter. Normani sah uns lächelnd an. ,,Danke ihr zwei." Sie stand auf und zog uns mit hoch. ,,Kein Problem Süße. Auch wenn wir nicht gerade die besten Buddies sind...Wir können doch irgendwas zusammen spielen oder?" Mila und Mani sahen mich amüsiert an. ,,Minecraft?" Ich nickte. ,,In Ordnung!", lachte Mila und wir setzten uns in meinem Zimmer vor die Konsole.

Ich wusste nicht, wie lange wir drei zockten, doch mir fielen irgendwann die Augen zu. Mani und Mila schliefen auch ein. Ich wurde wachgerüttelt. ,,y/n...Hey! Aufwachen!" Ich grummelte und sah auf. Meine Augen trafen auf die grünen Augen von Lauren. ,,Was'n los?", murmelte ich. Lauren musste lachen. ,,Wir fliegen in einer Stunde Süße. Wir sollten mal losfahren zum Flughafen." Ich setzte mich auf und sah, dass auch Camila und Normani beide ziemlich verschlafen aus der Wäsche schauten. Dinah und Ally standen neben ihnen und konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen. Ich wusste aber, dass beide eher über Camila lachten, als über Mani. Normani warf mir einen traurigen Blick zu, ehe sie aufstand und sich in ihr Zimmer begab.

Dinah stupste mich an. ,,Habt ihr wieder Minecraft gezockt?" Ich nickte nur und rieb mir über die Augen. Lauren verdrehte ihre Augen und zog Camila mit aus meinem Zimmer. Auch Dinah verschwand, um sich umzuziehen. Ally setzte sich neben mich und warf mir einen vielsagenden Blick zu. Ich verdrehte meine Augen. ,,Ich weiß. Wir sollen nicht so lange zocken." Ally musste lachen. Ich seufzte und schloss meine Augen. ,,Wann fahren wir?", fragte ich. ,,In 10 Minuten.", sagte Ally. Ich riss erschrocken die Augen auf. ,,WAS? Oh kacke." Ich sprang auf und schoss ins Bad, um mich schnell zu richten.

Zehn Minuten später stiegen wir in unseren Wagen ein. Brad, Manis und Allys Bodyguard, fuhr uns und wird uns auch begleiten. Ich hatte mich zwischen Ally und Normani gesetzt, aber auch nur, weil ich nicht wollte, dass wieder ein neuer Beef zwischen den beiden entstand. Ich lehnte mich an Ally und schloss meine Augen. Die Fahrt über hörten wir das neue Album von ihnen. Camila fuhr total auf die Songs ab. Als wir schließlich am Flughafen ankamen, gingen wir zum Check-In und warteten anschließend bei unserem Gate. Unser Jet hatte etwas Verspätung. ,,Leute? Sollten wir unseren Fans nicht sagen, dass wir 4 Wochen Auszeit nehmen um unsere Bandgmeinschaft zu stärken?", fragte Dinah plötzlich.

Alle sahen sie überrascht an. ,,DJ hat Recht", murmelte Mani leise. Ich stimmte Mani und DJ auch zu. ,,Okay. Dann machen wir das.", sagte Lauren und ging auf Twitter.

Fifth Harmony @fifthharmony
[07:09PM] Hey Harmonizers💕❤ wir werden für 4 Wochen eine Auszeit nehmen, da unsere Freundschaft im Moment sehr leidet und wir uns jetzt lieber darauf konzentrieren wollen, damit 5H bestehen bleibt. Keine Sorge es ist alles in Ordnung. Wir haben noch unsere wunderbaren Unterstützerinnen @y/ny/l/n und @camilacabello bei uns.

Wir lieben euch...💕👌

Ich las mir den Text durch, den Lauren verfasst hatte und nickte. ,,Gut geschrieben.", sagte ich. Ally neben mir tippte derweil einen Tweet und auch die anderen schrieben etwas. ,,Sagt mal wissen die Fans eigentlich, dass es Norminah nicht mehr gibt?", traute ich mich zu fragen. Sowohl Mani als auch Dinah sahen mich unruhig an. ,,Ähh also..", stammelte Mani überfordert. ,,Wir haben es noch nicht gesagt, weil...weil ich gerne um Mani kämpfen möchte...", gab DJ zu. Normani sah sie verwundert an. ,,Im Ernst?" Dinah nickte. Ich lächelte zufrieden.

Ally Brooke @allybrookeofficial
[07:10PM] Heeeey💕❤ So excited to be soon at the Bahamas with my girls💕💕❤ and with you @y/ny/l/n... I love you😍

Dinah Jane @dinahjane97
[07:11PM] Let's gooooo👌👍😉❤

Normani Kordei @normanikordei
[07:11PM] Let's go toooooo Baaahaaaamaaaas👍😍

Lauren Jauregui @laurenjauregui
[07:12PM] Ich freu mich schon, obwohl wir eigentlich nur da hin gehen, um unsere Freundschaft zu stärken 😊😊😊

Camila Cabello @camilacabello
[07:14PM] Wir werden sehen, wie wir euch alle wieder zusammenschweißen können 😉😉😉 nicht wahr @y/ny/l/n ?

y/n y/l/n @y/ny/l/n
[07:15PM] @camilacabello 😊👍

Lachend las ich mir den Rest durch und kuschelte mich in Allys Arme. Als dann endlich unser Jet kam, verzog ich mich in den Schlafteil und schloss meine Augen. Ich spürte, wie sich jemand zu mir legte und Allys vertrauter Duft umschloss mich. ,,Bist du so müde?", flüsterte sie in mein Ohr. Ich drehte mich zu ihr und lehnte meine Stirn an ihre. ,,Jaa. Ich fühl mich wie ausgelaugt." Ally lachte und drückte ihre weichen Lippen auf meine. Sanft küsste ich sie zurück und seufzte. Ally legte ihre Hände in meinen Nacken und zog mich näher zu ihr. Ich vergrub meine Hände in ihren Haaren und schloss meine Augen. ,,Ich liebe dich Ally", murmelte ich in den Kuss. Ally lächelte und löste sich kurz von mir. ,,Ich dich auch Baby", flüsterte sie, ehe sie mich wieder zärtlich küsste.

Irgendwann lösten wir uns und ich kuschelte mich an sie. Meine Augen wurden immer schwerer und ich schlief ein. Als ich wieder aufwachte, standen wir. Ich setzte mich auf. ,,Wir sind gelandet", sagte eine raue Stimme und ich sah Lauren. Sie saß auf einem Sessel und sah mich amüsiert an. Ally neben mir bewegte sich und öffnete ihre Augen. ,,Was schon?" Lauren lachte. ,,Ihr zwei seid so süß! Aber ja. Seid ungefähr 20 Minuten."

Ich stand auf. ,,Wo sind denn die anderen?" Lauren zuckte die Schultern. ,,Irgendwo im Jet noch. Ausgestiegen ist noch niemand hier." Ally verdrehte ihre Augen. ,,Okay. Dann werden wir das aber jetzt machen." Sie zog uns in den ersten Teil des Jets, wo auch Mani, DJ, Camila und Brad warteten. ,,Lasst uns losgehen", sagte Camila und wir nickten alle.  Neugierig betrat ich den Boden des Flughafens. Ich war noch nie auf den Bahamas gewesen.

Wie geht es wohl weiter?



Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt