Leutee. Es kommen jetzt noch ca. 5 Kapitel, wenn nicht sogar weniger und dann endet diese Story. Ich bin schon dabei, an der Fortsetzung zu arbeiten, ich habe endlich einen Titel gefunden😊
New York. Ich war in New York. In NEW YORK!
Fassungslos lief ich die Stufen des Jets hinunter und lief hinter Mani und Dinah her. Ally lief neben mir her und sah mich amüsiert an. ,,Warst du wirklich noch nie in New York?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Also so richtig noch nie. Nur am Flughafen.",antwortete ich verlegen, da es nur einmal war und das da war, wo Ally und ich uns getrennt hatten. Ally nickte nur verstehend und nahm meine Hand. Camila und Lauren liefen hinter uns und tuschelten miteinander. Wir kamen im Terminal an, wo wir schon von unserem Fahrer empfangen wurden. Wir schafften es problemlos aus dem Airport und stiegen in unser Auto.
,,Wir haben ein super Hotel.", sagte Mani und sah uns lächelnd an. Wir sahen uns alle aufgeregt an und sahen aus dem Fenster. Ich ließ die Gegend an mir vorbeiziehen und sah mir alles staunend an. Ich sah von weitem die Freiheitsstatue und seufzte. Wir fuhren gerade am Times Square vorbei und ich sah zum Empire State Building. ,,Wow.", entfuhr es mir. Ally sah zu mir. Auch Dinah und Lauren sahen zu mir und grinsten. ,,Wenn du willst, gehen wir zur Freiheitsstatue und dem Empire State Building." Ich nickte heftig mit dem Kopf. ,,Auch auf den Times Square?" Ally schmunzelte. ,,Natürlich. Aber wir brauchen noch ein paar Bodyguards." Camila stimmte ihr zu. ,,Also ich habe zwei hier. Und ihr?" Lauren sah fragend zu Dinah. ,,Hatten wir nicht vier?" ,,Ja hatten wir. Wir sollen sie anrufen, wenn wir sie brauchen.", sagte Dinah.
,,Gut. Dann rufen wir die gleich mal an, wenn wir im Hotel sind, damit sie morgen da sind, wenn wir losziehen.",sagte Normani. Wir stimmten alle zu und sahen wieder aus dem Fenster. Ich lehnte mich gegen die Türe und schloss meine Augen. Erst einmal wollte ich schlafen. Ich war so erschöpft. Na ja, warum auch nicht? Schließlich sind wir von den Bahamas direkt nach L.A. und dann von L.A. nach New York. Ohne viel Schlaf.
Unser Wagen hielt vor einem wunderschönen Hotel und ich staunte nicht schlecht, als wir die Lobby betraten. Lauren ging zur Rezeption, während wir anderen uns in die Sessel fallen ließen. ,,Ich bin so am Arsch.", murmelte Dinah und stützte ihren Kopf in ihren Händen ab. ,,Ich auch Dinah", seufzte Ally neben mir und schloss ihre Augen. ,,Wir sind alle total am Arsch.", sagte ich und kuschelte mich an Mani, die direkt neben mir saß. ,,Ich werde gleich sofort schlafen gehen.", sagte sie müde und sah zu Lauren. Lauren kam auf uns zu, mit zwei Schlüsselkarten in der Hand. ,,Also Mädels. Wir haben zwei Zimmer bekommen, wo jeweils drei schlafen können. Wie wollen wir es machen?"
Wir sahen uns alle seufzend an. ,,Meinetwegen teilen Mani und ich uns auf und in der zweiten Wochenhälfte tauschen wir.", sagte Dinah, nachdem sie und Mani sich nachgebend angesehen haben. Lauren nickte. ,,Klingt fair. Also dann Ally und y/n und Mila und ich. Ihr anderen dürft euch aussuchen, zu wem ihr wollt. In der anderen Hälfte teilen dann Mila und ich uns auf." Camila nickte einverstanden. Ally seufzte laut. ,,Ihr braucht euch nicht aufteilen. Y/n und ich brauchen keine Sonderbehandlung." Ich stimmte ihr leise zu. Dinah verdrehte ihre Augen. ,,Ich geh zu Ally und y/n." Mani sah zu Lo und Cami. ,,Ich geh dann wohl zu euch."
Lauren nickte. ,,Ally. Du und y/n bleiben zusammen. Du kennst sie am besten und es ist besser, wenn du bei ihr bist. Ich gehe dann in der zweiten Hälfte zu Mani und Dinah. Camila kann dann zu euch." Camila nickte begeistert. Ally und ich sahen uns geschlagen an. ,,In Ordnung.", meinte ich. Wir nahmen unser Gepäck und liefen zum Aufzug. ,,Also wir haben einmal 4. Stock und einmal 7. Stock. Wer will wohin?", fragte Lo. Ally sah mich fragend an. Auch die anderen Blicke lagen auf mir. Ich sah mich etwas verlegen um. ,,Mir ist das egal." Alle verdrehten ihre Augen. ,,Okay...Dann nehmen einfach Lauren, Camila und ich das Zimmer im 4. Stock. In Ordnung?", sagte schließlich Mani ungeduldig und wir seufzen erleichtert, dass wir eine Lösung hatten.
Lauren, Normani und Camila stiegen im 4. Stock aus und zogen auf ihr Zimmer. Wir hatten abgemacht, dass wir uns in einer dreiviertel Stunde im Speisesaal treffen und Mani und Mila in der Zeit noch die Bodyguards arrangierten. Dinah, Ally und ich fuhren noch in den 7. Stock und machten uns auf die Zimmersuche. Dinah lief neben mir her, während Ally mit der Schlüsselkarte vor uns her lief. ,,Wir haben Zimmer 7.348", sagte Dinah. Ally warf ihr einen genervten Blick zu. ,,Ich weiß."
Wir hatten endlich unser Zimmer gefunden und ich war baff. Dieses Zimmer war einfach der Wahnsinn. Es war riesen groß, hatte an einer Seite ein großes Doppelbett und an der anderen Seite ein riesen Einzelbett. Mitten im Raum waren Sitzsäcke und man konnte mit einer Fernbedienung einen Flachbildschirm aus dem Boden fahren. Das Badezimmer war riesig und der Ausblick war der absolute Wahnsinn. Dinah warf ihre Sachen gleich auf das Einzelbett und ging zu den riesen Fenstern. ,,Wow...", entfuhr es ihr. Ally legte ihre Sachen ab und gesellte sich zu ihr. Ich sah mich noch etwas weiter im Zimmer um und legte meine Sachen anschließend auch auf meinen Platz.
Ich sah aus dem Fenster und lächelte. Von hier aus hatte man die perfekte Sicht auf den Central Park. Es war wunderschön. Da es langsam dunkel wurde, waren schon überall Lichter an und es sah so faszinierend aus. Ally legte ihre Arme um mich und kuschelte sich an mich. ,,Gefällt es dir?", flüsterte sie. Ich lehnte mich an sie und nickte. ,,Es ist atemberaubend schön." Dinah hatte ihre Sachen mittlerweile ausgepackt und lag auf ihrem Bett mit ihrem Laptop.
Ally löste sich von mir und packte ebenfalls aus. Ich gesellte mich nach einigen Minuten ebenfalls dazu und nach 20 Minuten waren wir fertig. ,,Wir sollten langsam zum Essen.", sagte Ally mit einem Blick auf die Uhr. Dinah nickte und klappte ihren Laptop zu. Ich stand auf und sah die beiden abwartend an. ,,Dann los. Neben meiner Müdigkeit bin ich auch mega hungrig." Ally und Dinah warfen sich einen amüsierten Blick zu.
Wir liefen durch die Fluren zum Aufzug. Im Speisesaal erwarteten uns schon die anderen. Wir liefen mit leuchtenden Augen zu ihnen. ,,Na? Ist euer Zimmer auch so geil?", fragte Lauren und sprang auf. Wir nickten begeistert. Kurz erzählten wir uns gegenseitig, wie unsere Zimmer waren, dann gingen wir zum Buffet und aßen uns erst einmal satt. Mani hatte die Bodyguards angerufen, die dann morgen um 11 Uhr in der Lobby warten würden.
Nachdem wir satt waren, verabschiedeten wir uns voneinander und gingen in unsere jeweiligen Zimmer. Ally und ich wuschen uns schnell, damit Dinah duschen gehen konnte. Ally und ich ließen uns müde auf das Bett fallen und ich kuschelte mich fest an sie. ,,Nicht mehr lange und ich gehe zu Simon.", sagte ich leise. Ally sah zz mir. ,,Bist du nervös?" Ich sah ihr in die Augen und seufzte. ,,Etwas schon.", gestand ich. Ally beugte sich über mich und verschloss unsere Lippen zu einem zärtlichen Kuss. ,,Das brauchst du nicht.", flüsterte sie und presste sich an mich. Ich erwiderte seufzend den Kuss und ließ mich von ihren weichen Lippen leiten.
Ich legte meine Arme um die Latina und kuschelte mich nach dem Kuss an sie. Dinah kam gerade aus dem Bad und sah unschlüssig zu uns. Ich hatte mir mein Handy geschnappt und spielte ein Spiel. Ally hatte ihren Laptop und sah sich irgendwas an. Ich sah, wie Dinah zu uns schaute und lächelte. ,,Komm schon Dinahchen.",sagte ich und klopfte neben mich auf die Matratze. Dinah lächelte erfreut und kam mit ihrem Tablet zu uns. Ally kuschelte sich an mich und sah weiter ihrem Film. Dinah lehnte sich an mich und spielte Minecraft. Ich lächelte in mich hinein.
Irgendwann wurde ich müde und legte mein Handy weg. Ally hatte schon längere Zeit vorher aufgehört und schlief neben mir. Dinah hatte sich auch hingelegt und schlief. Ich legte mich vorsichtig zwischen die beiden und kuschelte mich an Ally. Dinah lag direkt neben mir. Eigentlich hatte sie ja ein eigenes Bett, doch sie schlief gerade so schön. Ally drehte sich zu mir, als ich mich an sie kuschelte. ,,Buenas noches mi querido (Gute Nacht mein Schatz)", flüsterte sie leise und hauchte mir einen sanften Gute Nacht Kuss auf die Lippen. Ich lächelte glücklich. ,,Buenas noches Ally", schnurrte ich und erwiderte den Kuss. Ally lächelte.
Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge. Ich atmete tief ihren Duft ein und genoss ihre Nähe. ,,Ich liebe dich Ally...", flüsterte ich. Ally verschränkte unsere Finger miteinander. ,,Ich dich auch..." Ich schloss meine Augen, doch dann öffnete ich sie wieder. Ich sah zu Dinah. ,,Gute Nacht Dinah...", sagte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ally musste lachen. Dinah bewegte sich, wachte aber nicht auf. Entschuldigend sah ich sie an. ,,Was denn? Hätte ja sein können, dass sie noch wach ist." Ally kuschelte sich wieder an mich und ich schlief ein.
Wie wird wohl morgen der Tag?
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...