Es tut mir jetzt schon leid, was in diesem Kapitel passiert...
Es war leider auch so. Das Konzert der Mädels war ein super Erfolg, auch wenn ich nicht mitmachen durfte. Ich hatte alles mit einer Live Übertragung verfolgen können und ich muss euch sagen, dass die Mädels echt sexy und hammer gut waren! Besonders Ally...
An diesem Abend redeten wir nicht mehr über das Thema Troy. Sie legte sich ohne irgendwas zu sagen neben mich und drehte mir den Rücken zu. Ich tat es ihr gleich und sah traurig in die Dunkelheit. Die Gewissheit, dass ich Ally schon so gut wie verloren habe, schmerzte und mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich hatte mir geschworen, nicht mehr wegen Ally zu heulen, doch es funktionierte nicht. Leise weinte ich und durchnässte mein Kopfkissen. Die Tränen liefen mir die Wangen herunter und meine Augen brannten. Ich versuchte, nicht zu schluchzen, denn Ally war hundertprozentig noch wach. Es war ziemlich schwer, doch ich schaffte es, einzuschlafen.
Am nächsten Morgen taten mir die Augen etwas weh und als ich mir mein Handy schnappte, um mein Gesicht zu begutachten, erschrak ich. Meine Augen waren total rot vom heulen. Ich sank zurück ins Kissen. Ally neben mir war anscheinend auch schon wach, denn ich hörte ein seufzen. Ich wollte mich aber nicht zu ihr umdrehen, weil sie sonst sah, dass ich geweint hatte und ich wollte das nicht. Es klopfte an der Tür und Ally stand auf, um zu öffnen. Ich hörte an der Stimme, dass es Dinah war. ,,Morgen y/n!", rief sie fröhlich und setzte sich zu mir. Ich vergrub mein Gesicht im Kissen und seufzte. ,,Hey..." Dinah seufzte. ,,Ally ist im Bad. Also was ist los?" Ich nahm das Kissen weg und sah sie kläglich an. Dinah machte ein erschrockenes Gesicht. ,,Hast du etwa geweint?" Ich nickte. ,,Wegen Ally?" Wieder nickte ich und schluchzte auf. ,,Dinah...Wir reden noch nicht einmal mehr! Es fühlt sich so an, als wären wir Fremde!" Dinah seufzte nur und nahm mich in den Arm. ,,Das wird wieder...Ihr seid doch für einander geschaffen!" Ich sagte dazu nichts, denn ich bezweifelte, dass wir das tatsächlich waren.
Die nächsten Tage verliefen genau so wie der vorherige. Ich weinte mich nachts in den Schlaf und spielte am Tag die Unbekümmerte. Doch in Wirklichkeit tat das weh. Sehr weh. Ally schien es aber auch nicht besonders gut zu gehen, denn ihre Augen hatten diesen Glanz verloren, der immer in ihnen war. Wir redeten nicht mehr miteinander und so langsam machten sich die anderen drei auch richtig Sorgen.
Ich war gerade auf dem Weg zu Starbucks. Wir hatten gerade zwei Tage frei, dann ging es nach Japan. Plötzlich hielt mir jemand die Augen zu und ich seufzte. ,,Shawn." Shawn grinste und sah mich an. ,,Na? Alles klar bei dir?" Ich seufzte nur wieder. ,,Wenn ich die Sache mit meiner Freundin auslasse ja. Wenn du das meinst: beschissen." Shawn seufzte. ,,Hey...Jeder hat mal so Phasen. Ihr beruhigt euch schon wieder." Ich zuckte die Schultern. ,,Wenn du meinst." ,,Geht's zum Starbucks?" Ich nickte und bog um die Ecke. Er kam schon in Sichtweite und Shawn folgte mir. ,,Ich begleite dich, weil ich auch noch dahin muss." Ich sah ihn lächelnd an. ,,Danke."
Wir betraten den Starbucks und stellten uns an. Ich ließ meinen Blick durch den überfüllten Raum wandern und erstarrte. Da hinten am Fenster saß Ally! Und sie war nicht alleine. Ich betrachtete den Typ etwas genauer und erstarrte. Das war doch Troy! Ich spürte Tränen in meinen Augen. Beide sahen sich mega glücklich an und ich brodelte vor Eifersucht! Was ich dann sah, gab mir den Rest. Troy küsste Ally! Vor meinen Augen mitten auf den Mund...Ich stolperte nach hinten und riss dabei ein Tablett mit Tellern und Tassen von der Theke. Es gab einen lauten Knall, als das Tablett auf den Boden aufschlug und das Geschirr zerbrach. Alle Blicke richteten sich auf mich. Shawn sah mich verdutzt an. ,,Was ist passiert?", fragte er. Ich wich nach hinten Richtung Ausgang. ,,Ich...Ich....muss....weg!", stammelte ich. Ich konnte es aber nicht lassen und warf nochmal einen Blick in Richtung Troy und Ally und erstarrte. Mein Blick traf genau auf die wunderschönen schokoladenbraunen Augen der Person, in die ich mich verliebt hatte. Allys Blick sagte alles. Sie sah mich geschockt und entsetzt an. Ich drehte mich um und stürmte aus dem Starbucks.
Ich rannte kopflos durch die Gassen. Die Tränen rannen mir in Bächen die Wangen herunter und ich stolperte einige Male. Mein Fuß tat höllisch weh. Irgendwann sank ich kraftlos auf den Bordstein und schluchzte laut auf. Warum musste mir das passieren? Warum ausgerechnet mir?
Es war mittlerweile dunkel und ich fror. Vielleicht sollte ich mich mal auf den Rückweg zum Hotel machen...Ich warf einen Blick auf mein Handy. Ich hatte 34 verpasste Anrufe... 13 von Shawn. 18 von Ally und 3 von Dinah. Ich wählte aber Simons Nummer. ,,Cowell?" ,,Hey Simon ich bin's y/n. Ich habe eine Frage: Wäre es okay, wenn ich solange, also die Zeit, wo ich nicht tanzen kann, eventuell nach L.A. zu meinem Dad gehe?" Simon seufzte. ,,Was ist jetzt schon wieder passiert?" Ich schluchzte und erzählte ihm grob, was passiert war. ,,Na gut. Unter diesen Umständen darfst du gehen. Du kommst aber wieder hörst du?" ,,Ja Simon." ,,Dann brauch dein Lehrer ja nicht kommen. Du kannst ja dann wieder auf die Highschool gehen." Ich lächelte. Dann sehe ich Chloe, Laura und Abby wieder.
Nach dem Telefonat mit Simon rief ich meinen Dad an und er war einverstanden. Ich soll anrufen, wenn ich am Flughafen wäre. Ich erzählte ihm den Grund nicht. Schließlich wählte ich Dinahs Nummer. ,,y/n! Oh mein Gott! Wo bist du? Wir machen uns sorgen!" Dinah klang ziemlich ängstlich und besorgt. ,,Alles ok DJ. Ich bin gleich da.", sagte ich und legte auf. Ich betrat das Hotel und wurde sofort in eine fette Umarmung gerissen. ,,Wo warst du?" Dinah klang etwas wütend. ,,Ich bin etwas durch die Stadt gelaufen." Dinah seufzte. ,,Shawn hat angerufen. Er hat nach dir gefragt." Ich sah traurig zu Boden. ,,Hat Ally erzählt, was passiert ist?" Dinah nickte. ,,Ihr solltet echt mal reden." Ich schniefte. ,,Ich fliege nach L.A. Simon hat es mir erlaubt. Ich kann hier eh nichts machen und es tut zu sehr weh, Ally anzuschauen." Dinah nahm mich fest in den Arm. ,,Du kommst doch wieder oder?" Ich lächelte sie an. ,,Bestimmt Dinah. Aber jetzt muss ich meine Sachen holen"
Ich ging leise in das Hotelzimmer und packte meine Sachen zusammen. Ich hatte nicht viel ausgepackt und so war ich schnell fertig. Ich war gerade fertig, als Ally das Zimmer betrat. Sie sah überhaupt nicht gut aus. Sie war total verheult und auch sehr fertig. Ich sah sie kühl an. Ally erwiderte meinen Blick voller Reue. ,,y/n...", hauchte sie. Ich sah sie kühl an und unterbrach sie. ,,Spars dir. Ich bin nicht blöd." Ally sank auf das Bett und sah auf ihre Hände. ,,Und jetzt?" Ich seufzte und sank neben ihr auf das Bett. ,,Ally. Ich weiß, dass es uns beiden gerade sehr wehtut und wir es nicht hören wollen, doch es ist wohl das beste, wenn wir Schluss machen." Ally neben mir schluchzte leise auf und ich konnte mir auch kaum die Tränen zurückhalten. ,,Muss das unbedingt sein?", hauchte sie. Ich lache trocken auf. ,,Ally! Du hast Troy geküsst! Du hast mich tagelang nicht einmal mehr angesehen! Du hast noch nicht einmal gemerkt, dass ich mich tagelang in den Schlaf geweint habe!" Meine Stimme wurde etwas spöttisch. ,,y/n...Es tut mir unfassbar leid...Aber du bist auch nicht ganz unschuldig. Du hast dich mit Shawn getroffen, obwohl du genau weißt, dass er auf dich steht!" Ich sah betreten zu Boden. Sie hatte ja recht. ,,Anscheinend funktioniert es zwischen uns einfach nicht.", sagte ich seufzend. ,,Vielleicht ist es doch der Altersunterschied, der uns schlussendlich auseinander gebracht hat...", flüsterte Ally. Ich seufzte und sah ihr in die Augen. ,,Vermutlich hast du recht Boo..." Ich konnte Schmerz in Allys Augen ausmachen, als ich Boo sagte.
,,Ich muss jetzt gehen Ally. Mein Flug geht in einigen Stunden. Leb wohl Ally." Ich stand auf und ging zur Tür. ,,Du kommst doch wieder oder?" Allys Stimme zitterte. Ich sah sie lange an. ,, Wahrscheinlich." Damit drehte ich mich um und wollte das Zimmer verlassen, doch Ally hielt mich fest. Sie sah mir unsicher in die Augen. ,,Komm wieder", hauchte sie und drückte mir leicht ihre Lippen auf meine. Eigentlich sollte ich sie wegdrücken, doch ich konnte nicht. Ich zog sie an mich und küsste sie zärtlich zurück. Es war der erste Kuss seit wir nicht mehr miteinander redeten und es wird auch der letzte sein. Schließlich löste ich mich von ihr und ging ohne ein weiteres Wort.
Dinah hatte wohl den anderen erzählt, was passiert war, denn sie warteten alle in der Lobby, um sich zu verabschieden. Kate, Mia und Jenny umarmten mich fest. Dinah, Lauren und Normani drückten mich fest und sahen mich traurig an. ,,Auf Wiedersehen. Wir werden dich vermissen", hauchte Lauren und ich lächelte gequält. ,,Bis dann"
Ich stieg in das Taxi und fuhr los. Richtung Flughafen. Richtung L.A. zu meinem Dad. Weg von Ally. Weit weg.
😭😭😭 wie geht's jetzt wohl weiter?
DU LIEST GERADE
Verrückte Veränderungen || Ally/You
FanfictionDu bist in der Geschichte. Du bist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland und machst Dinge, die du eben als 16 - Jährige machst. Du liebst Fifth Harmony und würdest sie so gerne einmal treffen. Eines Tages kriegst du eine Nachricht vom Management...