Zerbrochen & Fragen über Fragen

329 26 9
                                    

Heey I'm back! ❤

,,Ja okay! Ich gebe es zu! Ich hab mit ihm geschlafen!" Boom. Alle sahen Normani verdutzt an. Ich sah zu Ally, diese sah entsetzt zu mir. Dinah stand da wie erstarrt.

Ich konnte es nicht fassen. Normani hatte mit Josh geschlafen? ,,WANN?", presste Dinah hervor. Ihre Stimme klang wütend und enttäuscht. ,,Wieso willst du das wissen? Dich interessiert doch eh nie etwas!", konterte Mani zurück. ,,Ich will das wissen! Schließlich geht es mich auch was an!" Mani lachte nur. ,,Es war vor zwei Tagen", sagte sie schließlich. ,,Als du gesagt hast, dass du alleine weg warst?" Dinah sah Mani traurig an. ,,Ja. Genau da." Ich konnte Schmerz in Dinahs Augen erkennen und jetzt tat sie mir echt leid.

Ally stand immernoch schweigend in der Tür, in ihrem Augen konnte ich gemischte Gefühle sehen. Was hatte Ally damit zu tun? Sie trat schließlich zu uns. ,,Mani. Das war echt nicht okay von dir. Vorallem nicht, dass du mit Josh geschlafen hast", sagte sie ruhig. Normani lachte trocken auf. ,,Wieso? Weil er dein Bodyguard ist und du ihn selber haben wolltest?" Entsetzt sah ich zu Ally. Was? Ally sah geschockt Mani an. ,,Was? Sag mal spinnst du?" Sie sah ziemlich geschockt aus und auch Dinah blinzelte wütend. Ally würde mir nie so etwas antun!

,,NEIN! Verdammt Mani! Erstens: Du bist mit Dinah zusammen! Und zweitens: Ich habe eine Freundin! Warum sollte ich Josh haben wollen!? Aber weißt du was? Eine Sache stimmt tatsächlich: Er ist MEIN Bodyguard! Nicht deiner. Er hat eine Aufgabe. Er muss mich beschützen! Und weißt du, genau an diesem Tag habe ich ihn gebraucht und er war nicht da! Weil DU ihn bei dir hättest! Ich könnte ihn eigentlich feuern! Er hat seine Pflicht nicht ernst genommen!" Allys Stimme war dunkel vor Wut.

,,Wie...Du hast ihn an dem Tag gebraucht...", stammelte Normani. Auch Dinah und ich sahen fragend zu Ally. ,,Ich war alleine in der Stadt. Josh war anfangs noch bei mir, doch irgendwann war er weg. Ich wurde erkannt und es kamen von allen Seiten Paparazzi. Sie haben mich bedrängt und nicht mehr gehen lassen! Es war die Hölle! Und das nur wegen dir Normani!" Ally wurde gegen Ende wieder wütend. Lauren und Camila betraten wieder die Küche und sahen uns alle verwirrt an. Normani sah erschrocken zu Ally.

,,Oh mein Gott Ally! Das war nicht meine Absicht! Ich wollte dich damit nicht in Schwierigkeiten bringen!" Ally schnaubte nur. ,,HAST DU ABER! Weißt du es ist kein schönes Gefühl, eingeengt zu werden, in scheiß Paparazzi, die einem die unmöglichsten Fragen stellen!!!" Sie drehte sich um und stürmte aus der Küche. Normani sah ihr bereuend nach. ,,VERDAMMTE SCHIEßE!", fauchte Dinah neben mir. ,,Du hast nicht nur mich betrogen, sondern auch noch deiner Bandkollegin den Bodyguard gestohlen und sie in Schwierigkeiten gebracht!" Normani sah traurig auf den Boden. Lauren und Camila sahen Mani fassungslos an.

,,Du hast was?" Lauren sah entsetzt aus. ,,Oh Gott.", sagte Camila nur. Dinah schluchzte auf und sank auf einen Stuhl. ,,Was habe ich verdammt nochmal falsch gemacht? Was Mani?" Dinah heulte hemmungslos. ,,Es tut mir leid Dinah", murmelte Mani, dann verließ sie überfordert die Küche. Lauren und Camila sahen sich geschockt an. ,,Wo ist Ally hin?", fragte ich. ,,Ich glaube sie ist aus dem Haus. Das macht sie immer, wenn sie Abstand braucht.", sagte Dinah schluchzend. Ich seufzte und drückte sie fest. ,,Ich suche sie ok?" Dinah nickte. Lauren setzte sich rechts von DJ, Mila links. Ich zog mir Schuhe an und verließ das Haus. Toll. Ally könnte überall sein!

Ich ging zuerst in den Park. Doch hier war sie nicht. Ich wollte gerade gehen, als ich Normani entdeckte. Sie stand da mit...JOSH! Fassungslos stürmte ich zu ihr. ,,Sag mal Mani spinnst du eigentlich?" Normani zuckte erschrocken zusammen. ,,y/n...", fing sie an, doch ich unterbrach sie wütend. ,,Du hast deine Freundin schon betrogen. Reicht dir das nicht?" Bevor Mani antworten konnte, ertönt eine neue Stimme. ,,Sieht nicht so aus. Mani wenn dir Dinah je etwas bedeutet hat, hättest du das nicht gemacht." Josh drehte sich um und Ally kam zum Vorschein.

Sie sah Josh kühl an. ,,Kannst du bitte gehen?" Josh sah sie zögerlich an. ,,Aber ich muss dich doch beschützen!" Ally würgte ihn jedoch ab. ,,Ach auf einmal? Wo warst du, als ich dich wirklich gebraucht habe? Vergiss es. Du bist gefeuert!" Josh erstarrte. ,,Oh nein Ally bitte nicht! Ich verspreche, dass ich mich bessere!" Ally schüttelte den Kopf. ,,Nein. Ich habe die Nase voll von Leuten, die um eine neue Chnce betteln, es aber nie ernst gemeint haben. Hau jetzt ab. Ich will dich nie wieder sehen!" Josh senkte seinen Blick und schlich den Weg entlang.

Normani sah Ally wütend an. ,,Du kannst ihn doch nicht einfach wegschicken!" Ally zischte nur. ,,Siehst du doch! Ich kann meine Bodyguards feuern wann und wie ich will! Frag doch Simon ob er dir Josh zur Verfügung stellt! Dann bist du Brad (Manis Bodyguard) auch los!" Sie drehte sich weg und Mani sah zu mir. ,,Es tut mir echt leid. Wirklich. Ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen." Ich erwiderte kühl ihren Blick. ,,Ich glaube dir leider nicht Normani." Mani sah mich traurig an und ging.

Ally sank auf eine Bank und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Vorsichtig setzte ich mich neben sie und seufzte. ,,Ally...es tut mir leid...Hätte ich nicht so nachgehakt wäre das alles nie herausgekommen" Ally sah auf, ihre Augen trafen auf meine. ,,Nein Süße. Es ist nicht deine Schuld. Es ist gut, dass du nachgehakt hast, denn sonst wäre das nie rausgekommen und die Beziehung der beiden hätte immer etwas gelitten. So ist es besser.", flüsterte sie. Ich legte meine Arme um sie und drückte sie an mich. ,,Wahrscheinlich schon." Ally schwieg und vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge. ,,Aber wegen mir hast du dich mit Lauren und Camila gestritten und jetzt aich noch mit Mani!" Ally schwieg. ,,Mit Mani habe ich ja eben gesagt, dass es nicht deine Schuld ist. Und Lauren soll sich nicht so anstellen.", sagte sie schließlich und schloss ihre Augen.

Ich schwieg. Mir wurde langsam kalt und Ally bemerkte das. ,,Sollen wir zurück? Du zitterst.", flüsterte sie. Ich nickte und schüttelte mich. Ally stand auf und zog mich mit hoch. ,,Ich gehe jetzt zu Dinah...", murmelte sie und ich nickte. ,,Mir tut sie mega leid" Ally seufzte und lehnte sich gegen mich. Ich schloss meine Augen und atmete ihren Duft ein. ,,Komm...sonst sehen wir nichts mehr..", sagte ich und zog Ally hinter mir her.

Wir betraten das Haus und fanden Lauren, Camila und Dinah im Wohnzimmer. ,,Wo ist Mani?", fragte Ally bissig. ,,Sie ist in ihrem Zimmer", sagte Camila. Ally setzte sich neben Dinah und Dinah kuschelte sich sofort an sie. Sie schluchzte immernoch und sah ziemlich fertig aus.

,,Wir gehen schlafen", sagte Lauren und stand gefolgt von Mila auf. ,,Gute Nacht", sagte ich leise und setzte mich auf einen Stuhl. Lauren und Mila verschwanden und ließen mich alleine zurück. Ally und Dinah hatten beide ihre Augen geschlossen. Ich war auch ziemlich müde und beschloss, auch schlafen zu gehen. Ich drückte Ally einen liebevollen Kuss auf die Lippen. ,,Gute Nacht ihr zwei", hauchte ich, ehe ich mich zum Gehen wandte. Ally hielt mich am Handgelenk zurück. ,,Bitte bleib", flüsterte sie. Ich seufzte und nickte. Ich legte mich neben sie und kuschelte mich an sie. ,,Gute Nacht Ally. Gute Nacht Dinah", sagte ich, ehe ich meine Augen schloss. ,,Gute Nacht y/n", kam es zweistimmig zurück. Ich musste lächeln. Doch das verschwand schnell wieder, als ich an das denken musste, was vorhin passiert war.

Hoffentlich wird das besser. Ich wollte nicht dabei zusehen, wie Fifth Harmony zerbricht.

Na? Wie geht es weiter? Werden die Mädels sich vertragen? Wird euer Urlaub genehmig bzw. macht ihr ihn überhaupt? 😢😳👍

Verrückte Veränderungen ||  Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt